Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampire Bloodlines: ständiger Absturz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Vampire Bloodlines: ständiger Absturz

    hi. hab das forum einigermaßen durchstöbert doch nicht wirklich was gefunden das mir helfen könnte.

    seit einigen tagen hab ich nen AMD Athlon 2800 (vorher XP 1800+), GForce 6800 und ein neues motherboard (MSI K7N2).

    Ich kann das Spiel starten (außer manchmal, da kommt nach dem start des spiels das der moniter außerhalb des Betriebsbereiches ist. 100 Khz und 127 zeigt er an). Wenn der Fehler nicht kommt kann ich einen Speicherstand laden und einige Minuten spielen bis sich das Spiel aufhängt und nach windows zurückkehrt. eine Situation ist zum Beispiel im tutorial nachdem die leute vom sabbat umgebracht wurden und ich die stiege hinunter gehe um den obdachlosen auszusaugen. wenn ich ihn loslasse wird er weggestoßen und das spiel crasht. sonst gibts kein ruckeln und nichts.

    brauch bitte hilfe. (:

    thx

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Hi

    Probiere es mal mit der neuen Patch.

    Wenn es dann nicht klapt, würde ich dir raten mal deinen Rechner vom

    Datenmüll zu befreien oder denn viruellen Arbeitspeicher zu vergrößern

    (Start/Systemsteuerung/Sytem/Erweitert/1. Einstellung (Sytemleitung)/Erwietert und bei Ändern die Größe Ändern)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    danke für die hilfe hat aba leider nichts gebracht

    auf welche zahl soll ich denn den arbeitsspeicher stellen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Hi Tipp mal eine sehr große Zahl ein. (5-Stellig)
    Dann zeigt er dir eine Fehlermelung an, in der steht wie groß du es maximal setzen kannst
    Nimm diese Zahl

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Wichtig

    Ich konnte diverse Abstürze durch einen anderen grafikkartentreiber unterbinden. Ich installierte einfach eine ältere version der treiber für miene grafikkarte und konnte das Problem lösen...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Bei NVidia gibt es seit ein paar Tagen einen neuen Betatreiber, der Probleme mit HL2 behebt. Vielleicht hilft er auch hier, ist ja die selbe Engine.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    hab ich beides probiert. funktioniert aba trotzdem nicht. kanns vielleicht an dem neuen prozessor liegen?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    weis keiner ne antwort drauf?

    es funkt nämlich immer noch nicht und hab schon alles versucht.

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Vampire Bloodlines !
    Von Bürger im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 19:31
  2. ständiger Absturz, atioglxx
    Von Truls im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •