Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tom Claney`s SPLINTER CELL

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Tom Claney`s SPLINTER CELL

    Kann mir jemand helfen denn ich komm schon nach dem training nicht mehr weiter steh da im hinter Hof und hab keine ahnung????????????

  2. #2
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Beschreib die Situation mal näher , habe das Spiel schon durch kann mich aber nichtmehr an die Mission erinnern , beschreib sie mal bitte.

    ^^
    Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  3. #3
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    irgendwo an der wand is ne leite,kletter sie hoch und geh durch den schacht.danach seilst du dich in das brennende haus ab.

    dürfte stimmen,wenn ich deinen standort richtig verstanden habe

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Splinter Cell

    Kann mich aber in dem schacht nicht bewegwn war schon drin und dann ging nichts mehr.

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ganz einfach nochmal probieren, geduckt durchgehen ist möglich, sonst kann man ja net weiterkommen.

    Vielleicht war das bei dir einfach en Fehler vom Spiel, der nur einmal aufgetreten ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    ich bin zwar neu hier aber ich hänge mich mal rein . es stimmt das man durch den tunnel geduckt weiter kommt. auch weiter ist es nicht so wahnsinnig schwierig .

    ich bin schon ein wenig weiter , hänge aber trotzdem . vielleicht bin ich auch nur zu blind . ich beschreib´s mal .

    ich habe den agenten sterbend unter dem schreibtisch gefunden und den auftrag erhalten eine "black box" zu finden . toll , es gibt in diesem raum nur zwei türen . die durch die ich reinkam und eine andere. aber die geht nicht auf .

    daher meine frage : was muss ich machen ? ich bin echt ratlos ! das spiel macht echt spass aber es scheint doch wirklich kompliziert zu sein .

    HELFT MIR BITTE ! ! !

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Nur mal ne Frage zwischendurch, kann es sein dass sich in dem Raum an einem Fenster ein Balkon befindet, wenn ja dann musst du von dem Balkon aus, in ein anderes Fenster reinklettern.

    Ich hoffe du meinst diese Stelle.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    das kann sein . es ist der raum in dem ich den ersten agenten , den der sterbend unter dem schreibtisch liegt befrage . der erzählt mir dann das ich eine black box suchen soll und ist dann hin . ich werde später mal nachsehen ob da ein balkon ist . ich glaube aber nicht .

    so wie ich es gerade in erinnerung habe ist da , wenn man in den raum kommt , in der linken hinteren ecke zwar noch eine tür zu sehen aber da kommst du nicht hin weil da ein grosses brennendes loch im boden ist .

    ich seh nochmal nach und melde mich dann wieder . vielen dank das hier so schnell geholfen wird . ich bin sicher noch öfter hier und werde euch meine verzweiflung mitteilen .

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    alles klar . ich weiss was das problem war . ich bin in den raum rein und habe mich mit dem typ der unter dem tisch lag nicht unterhalten . deshalb kam ich aus dem raum nicht raus . jetzt ist alles klar . ich bin dann am balkon runter gehangelt und kamm weiter . ich glaube aber nicht das das mein letztes problem war

    danke für den tip .

Ähnliche Themen

  1. Tom Clancy's - Splinter Cell,Rainbow Six und Ghost Recon
    Von Çøréy im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 15:15
  2. splinter cell 3
    Von manuel3 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 11:58
  3. Tom Clancy's Spliter Cell
    Von Sam Fisher im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •