Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Privatleben von Vampiren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    23

    Privatleben von Vampiren

    Die Frage geht an alle die das Spiel in der Pen and Paper Varriante spielen/gepielt haben oder sich damit auskenne.

    Was machen Vampire wenn sie mal nicht durch L.A laufen und Artefakte suchen und leute-um-die-ecke-bringen?? Können/Haben die Sex (die Jeanette sache jetzt mal außer acht lassen)??? Gucken die Fernsehn? Können die Kinder bekommen oder Heiraten?? Weinen Vampire??? Haben die Spaß am Leben(?)..?? Gibt es Vampire die nur umlaufen und feiern und fernsehn...welche die kein bock auf gemetzel haben??

    Intressiert mich alles mehr oder weniger...würd mich über comments freuen.
    Wenn euch nochmehr intressantes einfällt könnt ihr das natürlich auch posten

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    vampire haben sex nur um an blut ranzukommen.
    klar guggn vampire fern. warum denn nich?
    ob sie weinen kann ich auf die schnelle nich beantworten aber sie sind emotionsfähig
    klar können sie heiraten. kinder können sie nur durch die weitergabe des kusses bekommen (und das is ja nich im erfragten sinn)
    naturlich gibbets auch vampire die einfach nur ihr überirdisches wesen genießen und die ganze nacht party machn ^^

    kurzum: vampire sind auch nur menschen
    ich habe den schwertmeister besiegt

  3. #3
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    weinen können sie nicht, hab ich mal gelesen
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    38
    Je nach Quelle weinen Sie schon, fragt sich nur was, und auch da gehen die Meinungen auseinander - Blut oder Wasser o.ä.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    23
    Also können Vampire nicht aus emotion weinen?? Sondern nur wegen körperlichem defekt??....können Vampire den sowas wie Trauer oder Traurigkeit empfinden? Wenn zb. ein guter Kumpel zerhackt wird....das sie dann traurig sind und trauern...
    Geändert von UghSoCold (17.1.05 um 22:08 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    wie gesagt ja sie sind fähig gefühle zu empfinden (^^) aber da sie nunmal tot sind können sie auch nich weinen
    ich habe den schwertmeister besiegt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    21
    Also ich bin der Meinung das Vampire schon weinen können. Denke mal es wird Blut sein. TV schauen tun sie bestimmt auch, sie müssen sich ja auch ein wenig auf den laufenden halten. Sex haben tun sie sicherlich, nur wird ihnen Blut wichtiger sein. Sie haben ja auch Sex um sich Blut zu beschaffen. Gefühle sollten sie auch haben.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Wenn Vampire wirklich Blut weinen würden, müssten sie ja wieder saugen, um den Blutstatus wieder aufzufüllen.
    Wenn sie wirklich weinen, den nehm ich mal an, dann besteht die "Flüssigkeit"
    aus der selben chem. Substanz wie bei uns Menschen auch.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Also, wenn man nach dem Regelwerk für das P´n´P von White Wolf geht, können Vampiere keinen Sex haben und weinen Blut. Sicher müssten sie theoretisch dann ihre Blutpunkte wieder auffüllen, aber in dem Regelwerk gibt es kein Anhalt dazu, also gehe ich mal davon aus, das die Menge in Normalfall zu gering wäre, als das man ernsthaft Blutpunkte verliert. (Laut Regelwerk hat ein ausgewachsener kräftiger und gesunder Mann ca.10 Blutpunkte, was in der Realität etwa 8 Litern gleichkommen würde...)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Im Pen und Paper rpg steht das Vampire sich, wenn sie Blut einsetzen, menschlich geben können. Je mehr Menschlichkeit der Charakter besitzt, desto weniger Blut wird verbraucht. Sie können ihr Herz schlagen lassen, atmen, ihr Gesicht erröten lassen und auch (im Falle eines Mannes) eine Erektion bekommen. Ich denke das sie dann auch weinen könnten.

    Nur so zum Spaß haben Vampire aber keinen Sex, sondern nur zur Tarnung, oder an Blut ranzukommen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    38
    @Ugh
    Wenn es Dich brennend interessiert, Du aber keine Lust hast, Dir einen Regelwerkschunken zu verinnernlichen empfehle ich Dir von meiner Seite aus die Bücher von Anne Rice.

    Ansonsten glaube ich ist es allg. schwierig eine abschliessende Antwort zu finden was können Vampire und was nicht.
    - Athmet ein Vampir? Nein, er ist tod. Doch wie kann er dann sprechen?
    - Wie ist es mit Körperflüssigkeit? Eigentlich nicht. Doch sollte dann das Restblut im Mund zerbrösseln, die Augenlieder festkleben, die Haut innert kürze zu einem Herbstblatt werden...
    Ich weiss es auch nicht!! Aber - das ist für mich alles egal. Ich mach es eh wie ich will ;-)))

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    23
    @Celestina

    Danke für den Tipp

    @Rest
    Danke für die Antworten...

    Hab noch ne Frage....gibt es Vampire dei friedlich sind und keiner Fliege was zuleide tun...welche die eher zurückhaltend und verschlossen sind?

    2. Wie sieht es aus wenn Vampire Heiraten?? Ganz normal blos Nachts?

    3. Gibt es sowas wie Daywalker?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von €v!L $°uL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Muc
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Bud Bundy
    Wenn Vampire wirklich Blut weinen würden, müssten sie ja wieder saugen, um den Blutstatus wieder aufzufüllen.
    Wenn sie wirklich weinen, den nehm ich mal an, dann besteht die "Flüssigkeit"
    aus der selben chem. Substanz wie bei uns Menschen auch.
    wir wienen salzwasser(+dreck natürlich) nur so, als streber kommentar....

    was ist das eigentlich für ein thread??
    kommt immer auf die quelle an was vamps können,
    die gemeinsamkeit ist nur das sie blut trinken müssen...
    (etweder weil sie sonst vertrocknen bis sie wieder blut kriegen, oder zu staub zerfallen...)
    Zitat von Marilyn Manson
    Everything has been said before
    There's nothing left to say anymore

    hier ständen meine projekte(scripts in php,js,c++),
    wenn ich dadurch nicht mehr user auf meiner homepage bekommen würde

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    1.) Natürlich, Vampire können jegliche Gesinnung und Wesen besitzen. Das einzige Problem das einer vollständigen Gewaltlosigkeit entgegensteht, ist der Blutdurst, der aber auch mit Tierblut oder Blutkonserven gestillt werden kann.

    2.) Es gibt keine formellen Vampirhochzeiten, da der sterbliche Name und die Identität nach dem Vampirwerden nichts mehr bedeutet. Warum sollte man einen Bund fürs Leben schließen, wenn man unsterblich ist??? Viele Vampire verlieren im Lauf der Jahrhunderte an Empfindungsfähigkeit, je weiter sie sich dem Tier nähern, und können keine wirkliche Liebe mehr empfinden. Einige begeben sich jedoch in ein freiwilliges Blutsband, das echter Liebe am nähesten kommt.

    3.) Manche Dünnblüter (Vampire der 14. oder höheren Generation) sind bereits so weit von Kain entfernt, das sie Gerüchten zu Folge das Tageslicht ertragen und sogar essen und etwas schmecken können.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Jap, es gibt pazifistische Vampire, sogar welche, die es soweit gebracht haben, dass sie nicht mehr pro Nacht einen Blutpunkt zum Überleben brauchen, sondern pro Woche. Außerdem sind sie immun gegen Raserei und Rötschreck.... (Rötschreck hat man im Spiel eigentlich total vergessen.... Wäre aber auch hart gewesen, wenn man schreiend vor einer Zigarette wegrennt, oder in Grouts Haus am Ende in Raserei verfällt...) Diese Vampire sind allerdings extrem selten, dazu muss man sich wirklich ausschließlich um seine persönliche Erleuchtung kümmern, und darum die eigene Menschlichkeit zu bewahren. Dieser Zustand (Golconda genannt) wurde von Saulot dem Vorsintflutlichen der Salubri (wer nicht weiß, wer die Salubri sind soll Strauss fragen ) aus den Pfaden der Erleuchtung der Kuei-Jin entwickelt.... (Wer Fehler findet darf sie gerne korrigieren.....)

Ähnliche Themen

  1. Privatleben
    Von TheKooks im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:25
  2. [CS3] Kann man erreichen, dass NPCs mit Vampiren reden?
    Von Hescu im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 12:42
  3. frage zu ogern und vampiren
    Von fantasyman im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 22:41
  4. Regelfragen zu Vampiren
    Von Chris Redfield im Forum Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 20:49
  5. Frage zu Vampiren
    Von Tom der Schlächter im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •