Seite 1 von 36 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 574

Thema: Final Fantasy Charakterbattle

  1. #1
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991

    Final Fantasy Charakterbattle

    Hi,


    hab so n bisschen durchs Forum geschaut, und mir sind dabei die vielen "lieblingschara" oder "wer ist besser" threats aufgefallen, weshalb ich beschlossen habe daraus eine art Wahl zu machen!

    Jeweils am Montag und am Donnerstag werd ich eine Paarung bekanntgeben und an den tagen dazwischen kann jeder abstimmen!(Mo-Mi und Do-Sa)

    Der Name des Charakters für den man stimmt sollte auf irgendeine art gekennzeichnet sein, einfach der Übersicht wegen.

    Am Sonntag können neue Paarungen vorgeschlagen werden!
    Bei den Vorschlägen kann aus allen Charakteren des FF-Universums gewählt werden


    Die erste Paarung:


    Cloud vs. Xell


    Hoffe das der threat gefallen findet...



    Mfg Phil


    P.S.:Fragen oder Kritik bitte per PN an mich!
    Geändert von Fantasy Freak (18.1.05 um 16:13 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BassGS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    obwohl ich Cloud besser finde, würde ich trozdem Xell sagen, Xell ist überlegen in schnelligkeit cloud würde mit seinem Meisterschwert hinterherkommen
    Ich hab keine Signatir

  3. #3
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    ok...

    Diese beiden Charas kann man eigentlich recht gut miteinander Vergleichen!

    Cloud
    Ist ja der Haupchara in FFVII.
    Mit seinem 4. Limit macht er auch richtig guten Schaden!
    Mit seiner Art allerdings macht er bei mir keine +Punkte.

    Xell
    Ist, sage ich mal, der 3. beste Chara in FFVIII.
    Sein Limit (Duell) ist zwar sehr gut jedoch braucht das viel zu lange!
    Seine witzige Art gefällt mir auch recht gut!

    Fazit:
    Vom Kämpferischen gefällt mir Cloud besser, aber vom Typ her ist Xell eindeutig der freundlichere, der immer gute Laune mit sich bring!

    Hoffentlich entspricht diese Art von Antwort dein erwarten! (@FFreak)
    Terraherz.at

  4. #4
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Nakita
    Hoffentlich entspricht diese Art von Antwort dein erwarten! (@FFreak)
    nur das ich mir nicht sicher bin für wen du jetzt gestimmt hast...


    Also ich stimme für Cloud, es ist einfach seine eben nicht so dauerfroh gestimme art die mich mehr anspricht, deshalb cloud!



    Mfg phil


    P.S.:Hab dem anfangspost noch was hinzugefügt!
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544

    Cloud VS Xell...

    Schwierig...

    Normalerweise mag ich solche hyperaktiven Leute wie Xell nicht wirklich, aber bei ihm wird das durch seine Hasenfuß-Art wieder gutgemacht, weil man so zu einigen Lachern kommt.

    Cloud ist mir da schon sympatischer, obwohl er am Anfang ziemlich arrogant ist. Das legt sich mit der Zeit aber zum Glück.

    Kämpferisch leg ich mich nicht fest, da mir sowohl Martial Arts als auch Mega-Küchenmesser-Gemetzel als Kampfstile gefallen.

    Alles in allem stimm ich aber für Cloud, weil er sich nicht so oft wie ein Trottel verhält (im Gegensatz zu Xell )

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141

    Die Zackenfrisur gegen die Hyperaktivität...

    Cloud:
    -EX-SOLDAT
    -Omnischlag
    -Schwertkämpfer (Meine Favorites)

    Negativ:

    -Oft sehr verzweifelt
    -Unmotiviert
    -Hinterfragt alles
    -Unentschlossen

    Xell:
    -Braucht keine Waffe
    -Gute Technik
    -MeteorBullet
    -Coole Frisur
    -gutes Allgemeinwissen (Odyne, Schlachtschiffinsel...)

    Negativ:
    -Hasenfuß
    -Er nervt sehr oft
    -Er kann eindeutige Dinge nicht immer nachvollziehen
    -Im Abspann frisst er wie ne Sau und verschluckt sich auch noch...

    Gesamt:
    Ich würde sagen, dass Cloud trotzdem mein Liebling is, da ich sein Schwert total cool finde und ich sowieso nich so auf waffenlose Kämpfer stehe.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  7. #7
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmm Xell kann witzig sein wenn er wieder mal sich aufregt^^ aber er verliert zu schnell die Fassung..
    Cloud wirkt auf den 1 Blick sehr kalt ist aber vom Charakter her wesentlich komplexer als Xell und deswegen sagt mir Cloud mehr zu als Xell.

  8. #8
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    Talking hmm ein FF-Guradigan eröffnet eine Charaterbattel :p

    kurz und schmerzlos: Xell
    warum: wer sonst kann zu Fuss mit Lichtgeschwindigkeit einmal die Erde umkreisen (rein physikalisch betrachtet kann Cloud gegen eine solche Aktion einpacken >_<)
    /人‿‿人\

  9. #9
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Obwohl FF8 mein Lieblings FF ist und auch meine Lieblings charas drin sind stimme ich wohl für cloud. ich mag die hauptcharas und vor allem Schwertkämpfer. Außerdem hat er mich zu FF gebracht.

  10. #10
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ich finde XELL besser!
    Ich glaube zwar dass er in einem Duell der Verlierer wäre von der Erfahrung (und Intelligenz) her und sowas aber ich finde ihn einfach lustig!

  11. #11
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich finde auch Xell sympathischer. weil
    Er ist nich immer so Tod traurig wie Cloud.
    Er redet viel mehr als Cloud.
    Er sieht besser aus.
    Er hat ein Tattoo auf der linken Gesichts hälft.
    Braucht keine Waffen.
    Ist schneller als Cloud.
    Hat ein Cooleres Outfit.

    So nun ratet wie meine entscheidung gefallen ist.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  12. #12
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ok, hat ja doch nicht so schlecht geklappt!

    Das Ergebnis: Cloud vs. Xell----->Cloud(6/5)


    Ok, hier die nächste Begegnung, die Abstimmung läuft bis Samstag.



    Steiner vs. Lulu




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Naja da würde ich sagen hat Lulu ein paar durchschlagende Argumente die sie einsetzt(und ich rede nicht von ihren zaubern, die,nebenbei gesagt, auch nich schlecht sind), und ich meine ein stofftier das die ganze arbeit macht hätte sicher jeder gern....

    Andererseits hat auch Steiner ein paar gute Argumente( diesmal red ich von den zaubern) und ein -um Alpha zu zitieren- gutes Schwert um ein "Mega-Küchenmesser-Gemetzel" anzurichten....

    Ich würd sagen die Waffengattung Steiners ist zwar ziehmlich gut, aber Lulu überzeugt (aus nicht nennbaren Gründen) doch mehr!

    -->Lulu
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  14. #14
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Lulu ist die mit der Voodopuppe da ich Voodozauber weniger mag...find das sieht im Kampf albern aus wie das kleine Baby auf den Gegner z urennt.. und Lulu wirkt etwas kalt..*hab bis jetzt nur Die Demo von ff10..aber wer ist Steiner???????

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Als erstes Deine Fragen!

    Steiner ist von FF9!
    Und die Puppen die Lulu verwendet, sind übrings verschiedene, würde ich nicht geade als Voodoopuppe bezeichnen! Eher stellen diese Puppen Wesen dar, die auch in anderen FF Teilen vor kamen...Mogry, Kaktor, Momba, usw


    Und nun Back to Topic!

    Ich stimme für Lulu! Auch wenn ich ihren Wut-Zauber mehr als schlecht fand. Beim bewegen des Sticks ist einem fast die Hand abgefallen!

    Und Steiner hat mich nie überzeugen können!

    Daher-----> Lulu
    Geändert von Tigress (20.1.05 um 22:48 Uhr)

  16. #16
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ich stimme auch für Lulu!
    Ich fand sie im Xer auch besser als Yune, wenns nach mir gegangen wäre hätte Tidus sich in sie verliebt!(aber den Wut Zauber find ich auch schlecht, ich komm da nie bloß bis zur Hälfte.....)
    Aber gegen Steiner hab ich auch nix.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •