Seite 6 von 36 ErsteErste 1234567891011121314152535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 574

Thema: Final Fantasy Charakterbattle

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Hab mir schon gedacht dass das kommt ^^

    Naja, ich würde einfach sagen das man es einfach nicht mit Hit-Expander usw. arbeitet. Ich meine man könnte auch Team B gewinnen lassen WENN Xell mit Odin gekoppelt ist und er Eisenschneider einsetzt -> Fakt Team A ist auch weg.
    Man könnte ja so denken, wie lange bräuchte ein Charakter um ein Monster zu killen, wobei das geht ja auch nicht... man das ist verwirrend
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Sag ich doch!!!
    Deswegen denk ich wäre es schlauer so vorzugehen wie bisher. Einfach , ich sag jetzt mal die Coolnes oder was sonst noch möglich ist (Aussehen, Kampfart bzw. Waffen, "Humor" des Charas, usw.) miteinander vergleichen.
    Lief doch ganz gut hatte ich das Gefühl.

    Außerdem ist Odin nicht koppelbar
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  3. #83
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ok, ich hab die Zeiteinstellungen geändert!


    Die Abstimmungen laufen ab jetzt wie folgt:

    Monntag+Dienstag
    Mittwoch+Donnerstag
    Freitag+Samstag


    Die neuen Matcharten müssen noch ein bisschen warten, aber kommen werden sie schon ab und zu!


    Das neue Match:



    Paine (FFX-2) vs. Quistis (FF VIII)



    Die Abstimmung läuft bis Dienstag!




    Mfg phil
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	paine.jpg
Hits:	23
Größe:	3,8 KB
ID:	56380   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	quistis.jpg
Hits:	22
Größe:	2,1 KB
ID:	56381  
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Cool ^^ meine Zusammenstellung =)

    Ich bin für Quistis, da mir ihr Humor einfach besser gefällt. Ausserdem ist sie nicht sooooo "langweilig" drauf wie Paine.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  5. #85
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ich find beide cool aber Quisitis ist nicht so verschlossen wie Paine also Quisitis

  6. #86
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das was ich über Paine jetzt so gelesen habe auf Square net.. bin ich auch mehr für Quistis.

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Ich mochte Paine ab dem ersten Moment nicht, fand aber ihr Sidequest mit den Purpur-Sphäroiden superinteressant!!!
    Quistis hatte auf mich anfangs eine etwas seltsame Art, ich kanns net genau beschreiben! Trotzdem fand ich ihre Coolnes, besonders gegenüber Cifer genial. (Quistis: "Viel Glück." - Cifer: "Nur Verlierer brauchen Glück!" - Quistis: "Na dann viel Glück!" oder so ähnlich ) Fett war auch die Sequenz, in welcher sie die Mech-Spinne (Namen vergessen!) zu nem Haufen schweizer Käse verarbeitet!!!
    Meine Entscheidung also:
    Quistis
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225
    Ich bin auch für Quistis.Ich hab auch nur was über Paine gelesen,aber nicht so von beeindruckt.
    Also Quistis.

  9. #89
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Also ich selbst stimme für Paine!

    Der humor von Quistis ist zwar in Ordnung, aber seit dem Purpurspäroiden wo sie über ihre Zukunft nachdenken find ich Paine einfach besser!



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #90
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    schwere Entscheidung, Quistis mochte ich am wenigsten von den Characteren aus Teil 8 und FF X-2 war ja in vielerlei Hinsicht entäuschend (obwohl Paine ja noch die erträglichste im Trio war <_<)

    *Münze werf*
    meine Stimme geht an die Lehrerin die gehörnte Feuerbestien auspeitscht


    PS: 3 Abstimmungen pro Woche find ich etwas arg viel ich wär sogar für nur eine Abstimmung in der Woche, da sich dabei mehr Stimmen zusammensammeln als in 2 Tagen...
    /人‿‿人\

  11. #91
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Paine

    Quistis sagt mir nicht wirklich zu... gut, Paine nun auch nicht wirklich, ist mir aber doch noch sympathischer als Quistis. Das zurückhaltende, und eher verschlossene Element in ihr gefällt mir ganz gut.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich finde es auch zu viel, 3 Abstimmungen pro Woche! So wie es am Anfang war, war es schon besser! Und es ist ja auch nicht schlimm, wenn nur an zwei Tagen Antworten kommen und am dritten vielleicht keine mehr! Aber man hatte genug Zeit über die Auswahl nach zu denken, jetzt muss man das eher spontan entscheiden, da nur 2 Tage Bedenkzeit sind.


    Zu der jetzigen Wahl!

    Ich bin für Paine!
    Quistis mochte ich von Anfang an nicht, ihre strenge Frisur war auch nicht gerade dazu geeignet, sie zu mögen! Paine ist zwar ein ziemlich stiller Typ, aber sie sagte mir gleich von Anfang an, mehr zu!

    Meine Wahl: Paine

  13. #93
    Tio
    Tio ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Tio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da hinten links!
    Beiträge
    80
    Paine gegen Quistis???
    Gute Frage:
    Ich wette Quisti könnte Paine mit ihrer Desionator (oder wie dei heißt) Attacke
    Paine kalt machen (wen auch nicht xD)
    Aber Pain gefällt mir eindeutig vom Chara besser...
    Ic meine ich finde Quistie leicht... egal egal...
    Naja, wenns ein Fairer Kampf ohne Desionator wäre,
    dann würde sicherlich Paine gewinnen, die hat nämlich
    Power.
    ()()
    (ò.Ó) \,,/
    (")(")

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von FinalRPGFantasy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    51
    Quistis, weil sie:

    a) besser aussieht
    b) Mir der sound ihrer Peitsche am Anfang des Kampfes gefällt ( stimmt irgendwie auf den Kampf ein )
    c) Paine manchmal sehr großkotzig wirkt

    Gruß

  15. #95
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hab es nicht geschafft den ersten Post zu ändern, geht irgendwie nicht...,daher bleibt das alte System (mo-mi;do-sa) weiter bestehen!
    Aber die Woche werden noch nach dem 3match-system laufen!



    Ok, das Ergebnis:




    Paine (FFX-2) vs. Quistis (FF VIII)--->Quistis(4/7)




    Das neue Match:



    Riona(FFVIII) vs. Yuna(FFX/X-2)



    DIe Abstimmung geht bis Do!




    Mfg phil
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	riona.jpg
Hits:	21
Größe:	3,0 KB
ID:	56425   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yuna.jpg
Hits:	21
Größe:	3,3 KB
ID:	56426  
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Coole Zusammenstellung!!!
    Ich entscheid mich mit viel überlegen für Rinoa. Ihre Art fand ich nicht schlecht. Besonders weil sie ständig versucht sich an Squall ranzumachen und er zu doof ist das zu merken. Naja, manche würden jetzt sagen: Typisch Mann
    Yuna war auch nicht ohne. Aber ihre "Es wird schon alles gut"-Art war mir nich ganz recht.
    -->Rinoa
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •