Seite 32 von 36 ErsteErste ... 3132324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 574

Thema: Final Fantasy Charakterbattle

  1. #497
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Das Ergebnis:



    Valfaris vs. Quezacotl---->Quezacotl(2/8)



    Das neue Match:



    Diabolos vs. Leviathan

    (beide aus FFVIII)


    Das Match geht bis Sonntag!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	diablos.jpg
Hits:	26
Größe:	18,3 KB
ID:	61152   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	leviathan.gif
Hits:	26
Größe:	9,9 KB
ID:	61153  
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #498
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Ich finde DIABLOS besser. Von Leviathan sieht die Attacke so beschissen aus(Wasser das von Bergrunterkommt,interessant )
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #499
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Naja, Leviathans Attacke sieht zwar schon spektakulär aus, wäre sie nur mit etwas Logik verbunden (wo kommt denn der Berg immer her? o_O)
    Und bei Languna's Ekstase (Quatsch, Limit-Break ) frag ich mich immer wieder wo das Seil hängt^^'

    Egal, ich stimm jedenfalls für Diabolos, bester Auftritt in der Beschwörungssequenz und beste Attacke in FF8 gebühren ihm!
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  4. #500
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    DIABOLOS

    Is einfach cooler als diese Falsche Schlange ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #501
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Leviathan

    Hmpf was habt ihr bloß gegen seine Attacke ?
    Ich finde sie ist eine der besten Attacken aus FF VIII...

    Diabolos, schön und gut, nur wenn man den wirklich mal gebraucht hat dann stand da immer nur "Miss"

  6. #502
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    ich kenne nur Diabolos. fin ihn auch ziemlich cool deshalb nehme ich ihn auch.

    also: Diabolos
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  7. #503
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Der Kampf gegen Diabolos war einfach nur cool sein Auftritt ebenso.Deshalb Diabolos.

  8. #504
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Den coolsten Auftritt einer Bestia in der ganzen FF-Reihe, finde ich und schaut auch am coolsten aus, auch wenn die Attacke nicht immer hilft.
    Einer meiner Lieblings-Bestia
    Diabolos

  9. #505
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von gschwenti
    Diabolos, schön und gut, nur wenn man den wirklich mal gebraucht hat dann stand da immer nur "Miss"
    das ist ja das dumme an der Sache, trotz der schön anzusehenden Sequenz bei der Beschwörung... drum nehm ich auch Leviathan da er doch weitaus aus kultiger ist ^_^
    /人‿‿人\

  10. #506
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Diabolos, er hat etwas weitaus mystischeres an sich, und kommt auch nicht in fast jedem FF vor. Außerdem war es für mich (neben dem Rubrum-Drachen und Omega Weapon) der härteste Gegner in Final Fantasy VIII
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  11. #507
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Ich finde beide ganz gut aber Diabolos finde ich cooler. Er ist eh meine Lieblings GF.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  12. #508
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Meine Stimme bekommt auch Diabolos!

    Ich verstehe gar nicht, wieso man hier darüber jammern kann, das seine Attacke keinen Nutzen gebracht hat. Wenn man sie bei den richtigen Gegnern verwendet, dann bringt sie schon was und vorallem sah es besser aus, als das ganze Spektakel bei Leviathan!

  13. #509
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Das Ergebnis:


    Diabolos vs. Leviathan---->Diabolos(9/2)



    Waren n wohl zu einseitig gewählte Begegnungen von mir...,



    darum ist diese Woche offen für Matchvorschläge. (sowohl Bestia/G.F. als auch Charakter)


    Das nächste Match beginnt nächsten Montag.
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #510
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Wie wärs mit Yuna FFX
    und Rinoa FFVIII
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  15. #511
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Hier ein paar Vorschläge:

    Ultima Weapon(FF8) vs. Omega Weapon(FF8)

    Hades(FF7) vs. Alexander(FF7)

    Bahamut(FF9) vs. Arche(FF9)

    Kupo(FF9) vs. Choco(FF9)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  16. #512
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Mogry-Kid vs Moomba


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •