Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 574

Thema: Final Fantasy Charakterbattle

  1. #481
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Nehme Leblanc weil König Brane total mies aussieht.

  2. #482
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Bin ganz Mogry-Kid´s meinung

    Leblanc
    Leben und Leben lassen

  3. #483
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeffi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    27
    Ich nehme Königin Brane weil sie im Gegensatz zu Leblanc ein Charakter hat und nicht nur rumnervt.

  4. #484
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Iheme Königin Brane. Sie sieht zwar dämlich aus, ab Leblance kenn ich nicht und FF9 ist auch mein Lieblings FF-Teil
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  5. #485
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    137
    DarkPaladin Anschließ und sagen muss das Königin Brane in Spiel viel besser aussieht außer auf diesen Bild in alexandrischen Schloß!!!!!!!!
    (Kann man Das nicht abhängen davon krieg ich alpträume )
    Außerdem kenn ich den anderen heini nicht und der sieht scheiße aus zieht sich genauso schu*htelig an wie Kuja

  6. #486
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Das Ergebnis:


    Leblanc(FFX-2) vs. Königin Brane(FFIX)---->Königin Brane(2/3)



    Das neue Match:


    Valfaris vs. Quezacotl

    (Bilder stammen aus dem 10. bzw. dem 8. Teil)



    Das Match geht bis Sonntag!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	valforlarge.jpg
Hits:	32
Größe:	26,9 KB
ID:	61001   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	quetzacotl_ss2.jpg
Hits:	38
Größe:	5,8 KB
ID:	61002  
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #487
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Quezacotl, weil er einer meiner Lieblings-G.F.s ist. Außerdem ist er einer der beiden, die man von Anfang an dabei hat und selbst zum Ende des Spiels hin haut er noch mächtig rein =)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #488
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ich werde mich auch für Quezacotle Entscheiden da er/sie /es einfach besser aussieht. Und auserdem supercoole Attacke hat. ^^

    Quezacotle
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  9. #489
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Ich kenn Quezacotl leider nicht, deswegen nehme ich Valfaris, auch wenn die attacke nicht die spektakulerste ist ^^
    Leben und Leben lassen

  10. #490
    Mitspieler Benutzerbild von Pfeffi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    27
    Valfaris ist nicht besonders beeindruckend. Quetzacotls Angriff ist bei voller Lautstärke wirklich beeindruckend. Ich nehm Quetzacotl

  11. #491
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Quezacotl

    Naja, eine der ersten GFs die ich je bei FF eingesetzt hab (das VIIIer war mein erstes) Und Valfaris ist ja auch nich unbedingt was besonderes...drum Quetzacotl^^ (auch wenn ich bis heute vergelblich seinen Kopf suche )

  12. #492
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    757
    Nehme auch Quezacotl .

    Das Ding sieht zwar aus wie Nichts , aber trotzdem hat es eine sehr anschaubare Attacke.

  13. #493
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Quezacotl bin sowieso der Meinung das Valfaris nur ne Kopie von ihm ist, und eine wesentlich schwächere noch dazu.

  14. #494
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    ich nehme Valfaris, weil ich ff 8 nutr sehr kurz gespielt habe und Quezacotl mich nicht wirklich beeindrukt hat.
    Also Valfaris
    ps.: kann mir jemand sagen, wie man Quezacotl ausspricht?
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  15. #495
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Ich nehma auch Quezacotl(auch wenn ich nicht genau weiß wie man ihn schreibt)
    Zitat Zitat von gschwenti
    Quezacotl

    Naja, eine der ersten GFs die ich je bei FF eingesetzt hab (das VIIIer war mein erstes) Und Valfaris ist ja auch nich unbedingt was besonderes...drum Quetzacotl^^ (auch wenn ich bis heute vergelblich seinen Kopf suche )
    Hab mal den Kopf markiert
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quezacotl.JPG
Hits:	33
Größe:	20,0 KB
ID:	61049  
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  16. #496
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Quetzacotl war mit Shiva zusammen immer die stärkste und hilfreichste GF im 8er vom Anfang bis zum Ende. Und Valfaris is docheeecht scjwach....außerdem schaut Quetzis Attacke auch wirklich super aus

    So then: Quetzacotl
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •