Seite 2 von 36 ErsteErste 12345678910112131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 574

Thema: Final Fantasy Charakterbattle

  1. #17
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hmmm....,also ich stimme ja für Steiner, weil ich seine attacken einfach für wirkungsvoller halte, auch wenn Lulus Vorteile ganz wo anders liegen.




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #18
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Ok, das Ergebnis:


    Steiner vs. Lulu---->Lulu(1/3)



    Heute und Sonntag können Paarungen für die nächste Woche vorgeschlagen werden!



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    328
    Ich find Zidane & Tidus sollte das nächste Duo geben. Die ham beide was gemeinsam und sind doch total verschieden.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  4. #20
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Hm Zidane und Tidus sind net Passend da jeder weis das Zidane bekloppt ist und Tidus was drauf hat.

    Ich würde vorschlagen
    Auron VS. Barret
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Das ist ja wohl Ansichtsache!

    Ich würde Zidane Vs. Sabin vorschlagen!

  6. #22
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich wär mal für folgendes ...aus Neugier zu wissen wen die ff Fans lieber mögen.. Aeris vs Tifa.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    136
    Ich wär für Seymor gegen Garlant...ich mag beide nich...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  8. #24
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Ok, das erste Match dieser Woche für das ich mich entschieden habe ist:



    Auron vs. Barret



    Die Abstimmung geht bis Mittwoch!




    Mfg phil
    Geändert von Fantasy Freak (24.1.05 um 06:26 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich bin für Auron!

    Barret konnte ich nie leiden, schon alleine wegen seiner Knarre am Arm!
    Auron ist zwar recht still, aber dennoch symphatischer als Barret!

    Daher Auron!

  10. #26
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmm ich kenn Auron nicht da sich mir Barret aber manchmal zu sehr aufspielte...sag ich auch Auron..

  11. #27
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Ich stimme auch für Auron weil ich ihn einfach cool und lässig finde.....
    Der Barret führt sich nämlich so auf...

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    339
    Ich kenne zwar Barret nicht, aber die Bilder von ihm im Internet sagen mir nicht zu, vor allem wegen seiner MG-Hand oder was das soll....
    Auron ist schlichtweg gelassen und nichts aus der Ruhe bringend.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  13. #29
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Ich sag auch Auron, weil der einfach cool ist und immer so gelassen. Und er robt rein.
    Barret gefällt mir nicht weil er sich immer so aufspielt.

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    328
    Irgendwie fies aber jeder hackt auf Barret herum!!! .............. Mach ich doch glatt mit. Er ist groß, er ist schwarz und er hat eine MG als Protese! Das sagt mehr als tausend Worte
    Auron dagegen ist durch seine Art schon super. Und die Brille ein HIT *ICHAUCHHABENWOLLEN*
    Ich Stimm für Auron

    PS: Mein Beitrag sollte bezüglich Barret nicht rassenfeindlich sein, sondern eher nur eine scherzhafte Anspielung, dass es soviele Streitigkeiten um Dunkelhäutige gibt. Sehr zu meinem Bedauern! --> Es lebe GTA:San Andreas
    Sollte es dennoch klagen geben, bitte per PN Bescheid geben! Ich werde den Beitrag dann sofort abändern.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Da barret wede Kämpferisch noch vom charakter her eine chance gegen Auron hätte stimme ich auch für Auron (Obwohl Barret einiges mehr durchmachen musste als Auron... finde ich.)

  16. #32
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Da hab ich wohl einen zu einseitige Paarung gwählt....,naja bin aber auch für Auron!




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •