Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Syberia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Syberia

    Hi,
    bin blutiger Anfänger bei Syberia.Wer kann mir sagen wie man den Zug aus Valadilene hinaus in Gang setzt. Fahrkarte und Abfahrerlaubnis hab ich schon.Die Mammutpuppe sitzt auf dem Schrank im mittleren Zugabteil und die Musikwalze sitzt in der Glasvitrine.Trotzdem sind noch nicht alle Voraussetzungen für die Abfahrt erfüllt (sagt Oscar)!!Danke für eure Hilfe!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Du hast ja auch noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt

    Du benötigst 2 Walzen (nicht nur eine) welche Du im Regal ablegst.
    Auf dem Tisch in der Mitte kommen dann noch 2 Figuren.

    Dann hast Du alles komplett ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von radio_noir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1
    hallo beisse mir an der selben stelle die zähne aus - habe karte, fahrerlaubnis, puppe und eine walze - laufe jetzt verwirrt durch das dorf. habe hinter einem kreuz einen schlüssel gefunden, nehme an, das passende schloss bringt mich weiter. würde mich über einen tipp freuen!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    im gleichen raum wo du den schlüssel hinter dem kreuz gefunden hast, steht eine kommode! mit dem schlüssel kannst du diese öffnen! du solltest die kommode am schlüsselloch erwischen, es ist ein ziehmlich kleiner hotspot und nicht auf den ersten blick ersichtlich.
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von xray
    Du hast ja auch noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt

    Du benötigst 2 Walzen (nicht nur eine) welche Du im Regal ablegst.
    Auf dem Tisch in der Mitte kommen dann noch 2 Figuren.

    Dann hast Du alles komplett ^^
    Kannst Du mal sagen, wie ich die 2te Walze und die beiden Figuren bekomme. Das Mammut habe ich schon.

    Danke

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    Hi,

    die zweite findest du in Annas Büro in der Fabrik. Dazu musst du nach oben über die Stahltreppe. Such ein wenig rum und du hast bald alles zusammen.

    Viel Spaß

Ähnliche Themen

  1. Vergleich: Grafik syberia I mit syberia II
    Von aenka im Forum Syberia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •