Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Star Wars: Knights of the old Republic 2???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283

    Star Wars: Knights of the old Republic 2???

    Hallo Leute.
    Wie gehts? Ich weis ja, das SW:KOTOR2 schon nächsten Monat rauskommt (PC-Version). Nun wollt ich von euch mal wissen was für Infos es dazu schon gibt: Releasetermin, neue Features, und so weiter und sofot? Ihr könnt auch gerne Links posten, die mich auf die jeweilige Page verlinken.

    THX schon mal im Voraus.

    Greetz, BASTI
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Soweit ich weiß, hat das Lichtschwert jetzt 6 Upgradeplätze

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Jina0
    Soweit ich weiß, hat das Lichtschwert jetzt 6 Upgradeplätze
    nice und thx ;-)

    sonst nix neues?
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Soweit ich weiß, haben die Entwickler die Combat-Moves überarbeitet, da gibt's jetzt mehr Animationen und so

    Gruß
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Es gibt jetzt "Einfluss" zwischen Figuren (Mitglieder der eigenen Gruppe), den man durch seine Kommunikation mit den Figuren erhören oder auch vermindern kann.
    Außerdem gibt es Jedi-Mächte wie z.B. Channel, die das "Schaden- und Verteidigungverhalten", sowie die Regeneration von Machtpunkten verändern (d.h. man kann das auf den Einzelfall optimieren, in Summe sind die Werte immer gleich, aber man verschiebt den Schwerpunkt).
    Vergleichbar ist, dass man seine Lichtschwerteffizienz beinflussen kann, z.B. optimieren auf "Kampf gegen Lichtschwerter".

    Der Arbeitsplatz wurde erweitert: man kann jetzt auch Gegenstände in "Teile" auflösen und mit diesen "Teilen" neue Gegenstände bauen, mit denen man dann wiederum aufrüsten kann. Die Anzahl Teile, die man erhält oder benötigt, sowie die Auswahl der Gegenstände, die man erstellen kann, hängt vom Skilllevel ab.
    Außerdem gibt es einen "Laborarbeitsplatz" in dem man vergleichbar Heilungsgegenstände (Medkit, Adrenalin u.ä.) herstellen kann. Dazu braucht man Chemikalien...

    Hmm... das wars erstmal, was mir aufgefallen ist.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von de. | Izzo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    Außerdem kann man jetzt seine eigenen Teammitglieder zur Dunklen Seite verführen.

  7. #7
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Hallo!

    Eigentlich haben wir hier einen zentralen "KotoR II"-Thread, in dem alle Fragen rund um die "Sith Lords" beantwortet werden.

    Danke.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von tribun66
    Hallo!

    Eigentlich haben wir hier einen zentralen "KotoR II"-Thread, in dem alle Fragen rund um die "Sith Lords" beantwortet werden.

    Danke.
    Entschuldigung Mr. "tribun66"!!!
    Der war aber zufälligerweise auf Seite zwei. Und wie soll ich das schmecken, ob es schon eine "KOTOR2-Diskussionsthret" besteht? Einen Tag später find ich auch auf einmal den Threat, wo dein Link darauf verweist. Also bleib cool und mach dir nich unnötig stress.

    Aber du hast recht, Threat bitte --> closen <--

    Für Fragen über KOTOR2: siehe Link über diesem Post

    THX

    Greetz B A S T I
    Dies ist nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben die nur dazu dient den Platz zu füllen!!! ^^

    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!!! ^^

  9. #9
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von insider_basti
    Entschuldigung Mr. "tribun66"!!!
    Der war aber zufälligerweise auf Seite zwei. Und wie soll ich das schmecken, ob es schon eine "KOTOR2-Diskussionsthret" besteht? Einen Tag später find ich auch auf einmal den Threat, wo dein Link darauf verweist. Also bleib cool und mach dir nich unnötig stress.

    Aber du hast recht, Threat bitte --> closen <--

    Für Fragen über KOTOR2: siehe Link über diesem Post

    THX

    Greetz B A S T I
    Hey hey,
    bleib mal ganz ruhig.
    Ich kann Dir versichern, daß ich mir hier keinen Streß mache.
    Ich dachte eigentlich das ich nur freundlich auf den bekannten Thread hingewiesen habe, der dieses Thema sicher ausschöpfend behandelt.
    Das das gegen Dein Ego geht und Du Dich hier gleich so aufspulst konnte ich ja nicht ahnen.
    Gefunden hättest Du diesen Thread über die Suchfunktion, die für jeden User bequem zu erreichen ist und recht gute Dienste verrichtet.
    Ich geb Dir also abschließend den Tip, es beim nächsten Mal zur Abwechslung erstmal freundlich zu versuchen und verbuche das einfach mal unter jugendlichem Leichtsinn.
    Also Schwamm drüber.

    MfG - der Tribun.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Knights of the old republic
    Von SmoothCriminal im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 18:11
  2. Star Wars Knights of the Old Republic
    Von grinsekatz im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 02:33
  3. Star Wars Knights of the Old Republic
    Von D4r34l€x0du5 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •