Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie lang dauert denn die Tortur noch?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370

    Wie lang dauert denn die Tortur noch?

    Ich kann nur seufzen und dauernd laden.

    Das Spiel ist zum verzweifeln. Technisch Voll okay, aber die alten Medal of Honor Fehler und einige Schnitzer im Spiel lassen mich daran verzweifeln. Das Spiel ist nur mehr Qual und langweilig, aber die letzte Mission dürfte vielversprechend werden- weswegen ich ausharre.
    Ich bin in der Mission nach dem Henderson Field, wo der Soldat und ich alleine die flankierenden Japaner erledigen müssen und bin gerade bei meinem Stützpunkt eingetroffen.
    Nun die Frage:

    Zahlt es sich aus noch weiter zu spielen? Und wenn ja- wieviele Missionen kommen noch?
    Geändert von Hylax (17.1.05 um 00:26 Uhr)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Wie soll man den so eine Frage beantworten?
    Ausgehend von der Annahme, Du erwartest eine gewisse Steigerung der Dich ansprechenden Merkmale eines Computerspiels, müßte man noch genauer wissen, welche dies sind, um objektiv beurteilen zu können, daß diese in zunehmendem Maße in den weiteren Missionen noch vorkommen.
    Subjektiv gesehen könnte ich Deine Frage dahingehend beantworten, daß mich die letzte Mission eher gelangweilt hat, dabei würde ich aber davon ausgehen müssen, daß sich unsere Erwartungen an das Spiel in den vorhergehenden Missionen nicht decken dürfen, da ich das Spiel wirklich gut finde.
    Aber gerade aus diesem Grunde werde ich zur letzten Mission nichts sagen, da ich in meinen Antworten, bis auf die Gefällt-Euch-dies-oder-jenes-an-dem-Spiel-Fragen, bewußt nicht subjektiv antworte, da sich ja bekannterweise über Geschmack streiten läßt.

    Kurz gesagt: Ich weiß es nicht!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Du könntest mit "Ja danach kommt noch eine Fliegermission und dann schon Tarawa" oder so antworten :-)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Du hättest auch einfach die Suche benutzen können oder 1 Bildschirm nach unten scrollen....

    Wie lang ist MoH PA eigntlich?

Ähnliche Themen

  1. Wie lang dauert euer Spiel?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum RPG-Maker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 19:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 12:19
  3. source dauert lang zum laden!!!
    Von un!con im Forum CS Source
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 23:18
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 23:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •