Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Brauche hilfe

    Hi
    Ich habe mir vor langer langer zeit mal biablo 2 gekauft . Dann als diablo 2 lod rauskam hab ich mir das auch noch gekauft .
    habs jetzt ne ganze weile nicht mehr gespielt gehabt aber vor zwei wochen packte mich as fieber wieder und ich wollte spielen also Diablo 2 neu instaliert ins Battlenet und.........................denckste volgende meldung

    Ihr CD-Code wird bereits benutz blablabla ihr CD code kann immer nur von einer person zur zeit benutzt werden e.t.c
    wass ist das ? warum wird mein cd code schon benutzt?
    wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
    mfg
    jack

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Da hat sich wohl jemand mittels eines Keygenerators deinen Key geangelt.
    Hatte ich leider auch schon und das ist sehr nervig,da hast du Recht.



    Schreib eine email an support@Blizzard.com (natürlich in Englisch),pack ein Bildchen von deinem CD-Key auf der Hülle bei,eventuell noch einen Screenshot von deiner Fehlermeldung und beschwere dich,das du einen neuen Key haben möchtest,um Diablo2 + LoD online spielen zu können.


    Und dann schau mal,ob du Antwort bekommst!




    MfG
    BlackHorizon


    P.S.: Die email ist schon allein deshalb zu empfehlen,weil du,wenn du Pech hast,irgendwann mal einen gesperrten CD_Key bekommst,da dein "Mitbenutzer" im c.B.net gecheatet oder gebotet hat,und Blizzard deshalb deinen Key sperrt,obwohl du nichts dafür kannst!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Das was BH da so treffend geschrieben hat ist bis auf den letztenBuchstaben richtig

    Ich schätze sogar dass Blizz deinen Key in diesem Fall trotz B-net Bestimmungen ersetzen wird. Ihnen ist die Problematik von D2 ja durchaus bekannt.
    Auch der letzte patch hat nur wenig geändert an den Krankheiten an denen dieses Spiel krankt. Deshalb habe ich schon vor langer Zeit aufgehört.....

    Ich an deiner Stelle würde mir da nicht die Mühe zu einem neuen key machen.
    Es kümmern sich nur noch ein paar Leute von Blizzard um den Support. Bis du eine Reaktion auf deine Mail bekommst könnte 1 Monat locker vergehen..... mindestens. Und dann hast du eh wieder die Lust verloren ^^
    Aber auch wenn du wieder anfängst, sei bitte nicht zu sehr enttäuscht. Es gibt immer noch Chat-Bots, Pks, überdurchschnittlich viele Lags und bugs etc.
    Geändert von Xehas (17.1.05 um 06:54 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Naja die Chance das dein Key Benutzer cheatet ist 90% da er schon deinen Key bekommen hat.
    Das er aber entdeckt wird, da ist die Chance 0,0001%

    Naja bei CS wurde mein Key auch ersetzt hat zwar lange gedauert aber er wurde .Also email schrieben lohnt sich meiner Meinung nach.

    MfG YuRi
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Mr.YuRi
    Naja die Chance das dein Key Benutzer cheatet ist 90% da er schon deinen Key bekommen hat.
    Das er aber entdeckt wird, da ist die Chance 0,0001%

    Naja bei CS wurde mein Key auch ersetzt hat zwar lange gedauert aber er wurde .Also email schrieben lohnt sich meiner Meinung nach.

    MfG YuRi
    bei so einer gering schon muss man rischtig pesch haben wenn einem der cd key weggenomen wird^^
    cool

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Dein 'Mitbenutezer' kann ja nicht immer online sein. Also spiel wenn er es nicht tut, falls dein CD Key gespert wird, musst dir das Spiel wohl neu kaufen (Is aber net Teuer).

    mfg Tetrodotoxin
    keep cool =)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    danke für die vielen anworten
    ich hab noch mal ne andere frage mir wurde ein tool namens Gateqax Selctor empfohlen wo kann man sich das runterladen?

    mfg Jack

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Was ist das?
    Was bewirkt das?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Hm kann es sein das du dich verschrieben hasst?Google konnte nichts finden und das ist ziemlich ungewöhnlich.
    Von dem Programm habe ich nie etwas gehört, aber ich könnte mir vorstellen das es anhand deines Keys den Mitbenutzer identifizieren bzw. die Ip herausfinden könnnte.
    Naja guck nochmal wie es genau heißt. Selector hasst du aufjedenfall falsch geschrieben.

    MfG YuRi
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    ups ja klar
    es heißt

    GATEWAY SELECTOR
    sry

  11. #11
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Ich weiß zwar immer noch nicht,wofür dies brauchbar sein sollte,und hab etwas derartiges auch noch nicht vermisst,aber finden kannst du es hier:

    http://www.ingame.de/filebase/index.php/?action=download&fid=1441&cid=325
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:52
  2. Brauche Hilfe Beim Online Spielen-fehler Bitte Um Hilfe Dringend!!!
    Von EnnagonV1 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •