Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil war der Beste?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid

    2 3,57%
  • Metroid II - Return of Samus

    0 0%
  • Super Metroid

    13 23,21%
  • Metroid Fusion

    3 5,36%
  • Metroid Prime

    17 30,36%
  • Metroid Zero Mission

    1 1,79%
  • Metroid Prime 2 - Echoes

    20 35,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Was ist euer Lieblingsmetroidspiel?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mastermind Genesis X
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    69

    Hilfe Was ist euer Lieblingsmetroidspiel?

    Was ist euer FAVORIT?

    Mich interessiert so was andere Spieler als Lieblingsmetroidspiel zocken!

    Schreibt einfach zu diesem Thema.
    Männer sind wie Linux: Sehen nach wenig aus, können aber viel
    Frauen sind wie Windows: Sehen nach viel aus, können aber wenig

    P.S. Das ist ein Witz, also drüber LACHEN!!, keine Droh-PNs schicken :-))
    Suche NDS Spieler im Raum Rothenburg o.d.T, die gerne eine Mehrspieler Runde spielen und auch fair spielen. Bei Interesse PN schicken

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    --> Reset !

    So, und nun noch einmal von vorne !

    Mastermind Genesis X wollte mit dieser Umfrage nicht erreichen, dass jeder einen Metroid-Namen hier einwirft. Wenn er die Namen will, dann kann er sich auch eine Liste aller Metroid-Teile ansehen

    Mastermind Genesis X ist nicht alleine, wenn er sagt, dass er hier auch Begründungen sehen will. Ich habe alle Beiträge in diesem Thema gelöscht. Beweist uns bitte, dass ihr eure Meinung auch vernünftig begründen könnt !

    P.S: Ich habe dem Thema eine Umfrage hinzugefügt.

    >>Kronos<<
    Geändert von Kronos (17.1.05 um 17:22 Uhr)
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Mir gefällt am besten Metroid Prime. Es hat super Grafik die Steuerung ist gut und die Atmosphäre ist gut gemacht und so. Obwohl das ich Prime 2 Echoes auch besitze finde ich es doch teils schlechter weil die Light Dark Welt ist mir einfach zu blöd. Aber grafikmässig ist es immer noch Top einfach die Story ist schlechter und teilweise ziemlich schwer.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von kuckoobrain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Metroid Prime

    Mir gefällt Metroid Prime auch am besten, weil die Grafik und die Spieltiefe sehr gut gelungen ist. Es stimmt schon, dass die dunkle Welt ziemlich nervt!
    Nicht alles, was zwei Zeilen hat
    ist ein Gedicht.
    Nicht alles, was zwei Backen hat
    ist ein Gesicht.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtstahl Koloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dunkles Hyrule (Mischung aus dunklem Äther und Hyrule)
    Beiträge
    94

    Arrow Mp1

    Also MP1 weil das Spiel einfach fordernderer war. Um das
    durchzuzocken braucht man schon länger. Und da ist
    die Grafik am besten.
    Bei MF ist das Spiel zu einfach.
    Und bei MP2 bin ich noch nicht einmal gestorben!!! .
    Aber habs auch noch nich durchgespielt .
    Die anderen Spiele hab ich nicht.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von =Shadowman=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    Metroid Prime was 3D betrifft.War nicht so bockschwer wie teilweise MP2 Wobei MP2 auch absolut genial war!

    Super Metroid auf SNES weils mein erster Metroid Teil war den ich gezockt hab und weils einfach auch genial war.

    Ach eigentlich sind alle Metroid Games spitze!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von sCHlUmPf_Sinthorys
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    22
    ich finde supermetroid am besten da die action und nicht die scannerei im vordergrund steht. in prime und prime 2 lauf ich ja zu 80% nur mit dem scanvisor rum nur um nichts zu übersehen das finde ich nerfig.
    <=========sChLuMpF_Sinthorys==========>

  8. #8
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670

    Mp1!!

    Natürlich finde ich Metroid Prime 1 am besten!"!!!die story ist einfach geil und finde ich macht sinn! das spiel ist einfach das beste metroid game!!
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  9. #9
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    AAAHHHHHH!!!!! Ich kann mich nicht zwischen MP1 und MP2 entscheiden! *gehirnschmilz* ähhmmm... denk... grübel... MP2, wegen der dunklen und hellen Welt.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Register
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Fusion als das beste Metroid 2D Spiel und Echoes als das beste 3D Spiel

    Beide haben irgendwie die beste, dichteste "ferne Welten" Atmosphäre obwohl ich Echoes erst zu 20 % durch hab und es halt erst soweit beurteilen kann

    Alle anderen (Metroid Prime, Metroid Zero Mission, Super Metroid) haben mehr diesen "klassischen" Metroid Stil
    Geändert von Mr.Register (24.1.05 um 05:45 Uhr)

  11. #11
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Metroid Prime ist das beste, weil ich die Atmosphäre voll schön ist und die Endgegener sind super demonstriert!!!! Aber ein Kritik Punkt : DIe Scanns sind so kacke....... ICh hasse sie! ABer trotzdem ist das Spiel der Hammer!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64

    Arrow

    da ja mein post auch gelöscht wurde oO

    ich mag das metroid spiel auf dem snes am besten weil ich da nie durch gekommen bin -.-
    Süß klein und unschuldig ^_^

  13. #13
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Ich würde auch sagen, in Punkto 2D Spiel und Innovativität ist Super Metroid das Beste. Prime 1 ist ganz klar der 3D Überflieger, liegt aber für mich hinter Super Metroid weil es eben sehr viel damit gemein hat. Über Echoes kann man ähnliches sagen, obwohl es innovativer ist als Prime 1 gegenüber Super Metroid.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Amorbis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    114
    ja bei mir is das so ne sache...... ich finde mp1 und mp2 gleichgut aber bei beiden kristllisiert sich schon besseres raus. bei mp1 sind es die gegner. metroid prime ist der hammer auf experte. und meta ridley oder der omega pirat sind cool und auch stark eigentlich. dafür find ich die welt in mp1 viel zu klein. das ist dann zum beispiel in mp2 besser. eine schön große welt + der dunklen noch dazu. dafür sind die gegner (insbesondere dunkles samus) viel zu schwach. die hätten den ingimperator echt als endgegner nehmen können. wäre besser weil er stärker ist. joa dat halt
    In the blur between metal and flesh, Memnarch found madness.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von TerrorKim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Woher soll ich das wissen?
    Beiträge
    78
    Also eigentlich kann ich mich nicht zwischen Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes entscheiden. Aber ich finde das mit der dunklen Welt schon ziemlich nervig. Da find ich Metroid Pime doch am besten. (Erst recht wegen Meta Ridley!)
    Geändert von TerrorKim (25.5.06 um 09:34 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Das beste 2D Mertroid is für mich ganz klar Fusion das hab ich so um die 10 mal gespeilt xD
    Un 3D is schwer MP un MP2 find ich eigentlich gleich gut,haben beide vor un nachteile...
    ... glaube ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsgebäude?
    Von Medolie im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.2.14, 17:47
  2. Was ist euer Lieblingselement?
    Von Medolie im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.3.08, 17:48
  3. Was ist euer lieblingsspiel?
    Von DelPiero im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •