Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reflect Bounder

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Envoyer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    35

    Reflect Bounder

    Hi,
    nen Kumpel von mir hat Reflect Bounder und als ich mir letztens den Effekt durchgelesen hatte, war ich etwas verwirrt, also könnt ihr mir bitte den Effekt genau sagen, was passiert, wenn ich mit nem Berserk Reflect bounder angreife und was passiert, wenn ich mit nem Man-Eater bug den Reflect Bounder angreife?
    Danke

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    "When this face-up Attack Position card is attacked by a monster on your opponent's side of the field, before damage calculation is resolved in the Damage Step, this card inflicts damage to your opponent's Life Points equal to the ATK of the attacking monster. Then, after damage calculation is resolved, this card is destroyed. "

    wenn der bounder ....

    von einem monster angegriffen wird, bekommt der gegner (noch vor dem damage step) LP abgezogen in höhe der atk des angreiffenden monsters

    also:
    1. bounder liegt in angriff
    2. der berserk greift an
    3. nun wird dem berserkbesitzer erstmal 2000 punkte abgezogen
    4. jetzt kommt man in die schadensberechnungsphase
    5. bounder kaputt

    1. bounder liegt,
    2. maneater greift an,
    3. jetzt bekommt der angreifer 450 punkte abgezogen,
    4. man kommt in die schadensberechungsphase,
    5. bounder kaputt

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Ähnliche Themen

  1. Reflect Bounder
    Von irgendwas im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 16:37
  2. Hades vs. Reflect Bounder
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 15:17
  3. Reflect Bounder vs. Scapegoatz
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 23:07
  4. reflect bounder
    Von Murdog im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •