Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Jedi Knight 3 - Schwert

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    bei zwei hat man den vorteil dass man waehrend man das eine wirft immernoch zum teil vor schusswaffen geschuetzt ist, außerdem braucht man mit den dingern nur noch draufzukloppen und schon schafft man in 70 % der faelle jeden gegner.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von PotzBlitz
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Cool

    @odote: du weis, dass du nix weist. zumindest weist du anscheinend nicht, dass weiß mit ß die farbe is und nicht die konjugierte version des verbes wissen.
    also: weis gibbet nicht, weiß (farbe) und wissen/ich weiß ist, wie du siehst die selbe Schreibung, es gibt nur das Wort weise (z.B. Yoda ist weise)

    zur der eigentlichen Frage: Doppel is ne offensive Kampfform und 2 Schwerter sind mehr defensiv, ich allerdings bevorzuge ein Schwert, weils geil is und manche boons denken: "aha, nur 1 Schwert, der is ja dumm, den mach ich locker fertich"...

    GrEEz
    PotzBlitz

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    Schwerter

    Ich finde die zwei Schwerter am bessten da es dort einen Move gibt der nur von wenigen Gegnern geblockt werden kann. GEHOCKT WIRBELN

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erbendorf
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von PotzBlitz
    zur der eigentlichen Frage: Doppel is ne offensive Kampfform und 2 Schwerter sind mehr defensiv, ich allerdings bevorzuge ein Schwert, weils geil is und manche boons denken: "aha, nur 1 Schwert, der is ja dumm, den mach ich locker fertich"...

    GrEEz
    PotzBlitz
    genau so ist es bei mir auch!!
    Now Make me Feel it!
    Make me feel alive again!

    GRAY FOX!

    Now i Show You why They Call Me...Revolver

    Revolver Ocelot

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Suutsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von PotzBlitz
    also: weis gibbet nicht, weiß (farbe) und wissen/ich weiß ist, wie du siehst die selbe Schreibung, es gibt nur das Wort weise (z.B. Yoda ist weise)

    zur der eigentlichen Frage: Doppel is ne offensive Kampfform und 2 Schwerter sind mehr defensiv, ich allerdings bevorzuge ein Schwert, weils geil is und manche boons denken: "aha, nur 1 Schwert, der is ja dumm, den mach ich locker fertich"...

    GrEEz
    PotzBlitz
    zum ersten: TOP, daumen hoch!
    zum zweiten: auch richtig, allerdings finde ich das doppelschwert irgendwie stylischer. und letztendlich kann man ja auch von doppel auf einfach schwert umstellen während man kämpft

    hf

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mac_Beth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    172
    ich bevorzuge auch ein einfaches LaserSchwert

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von PotzBlitz
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    zum zweiten: auch richtig, allerdings finde ich das doppelschwert irgendwie stylischer. und letztendlich kann man ja auch von doppel auf einfach schwert umstellen während man kämpft
    Tja, das Problem beim Wechseln is, dass du nur einen Stil hast, den du dann benutzten kannst
    Auch der besessenste Vegitarier beißt nicht gern ins Gras...
    GrEEz
    PoTzBLiTz


  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    11

    Tipp für Schwerter

    Mein Tipp ist nimm wenn du ein Schwert hast den Roten Style damit kannst du sehr starke Attacken ausführen ist am ANfang aber etwas Schwer.
    Und wenn du 2 Schwerter hast und du den Spezial-Trick machst dann dreh die maus so schnell es geht und so viel wie möglich probiers einfach mal aus.
    Viel Spass.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Arrow

    Also ich nehm jetzt immer starker Stil mit einem Lichtschwert her!!!!

    Saugut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight : Jedi Outcast, wie findet ihr es?
    Von Benjamin_der_Elb im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 18:01
  2. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29
  3. Brauche dringent Hilfe bei Jedi Knight 2, Jedi Outcast!!!
    Von sediritter im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 18:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •