Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rache?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722

    rache?

    ich hab nen alten knacker im swimmingpool ertrinken lassen. und jetzt kommt sein geist manchmal nachts in mein haus rein und verteilt überall wasserpfützen. was kann ich machen dass des nicht wieder vorkommt?

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    das ist so wenn sims ertrinken, dann machen sie diese wasserpfützen.
    entweder du trauerst mehr um den verstorbenen, dann steht der geist nicht mehr auf, oder du verkaufst einfach den grabstein/urne. dann hast du auch wieder ruhe davon.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Hannibal1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    37
    ich habe meine adobtivkiner ertränkt dann haben sie im garten unkraut wachsen lassen und auch wasserpfützen verteilt.
    du musst eine etage am besten auf dem dach machen wo keine treppe hinführt und die grabsteine da hin tun. dann spuken (so weit ich weiß) die geister nur noch da oben auf der etage wo ihre Grabsteine sind

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Hannibal1234
    ich habe meine adobtivkiner ertränkt dann haben sie im garten unkraut wachsen lassen und auch wasserpfützen verteilt.
    du musst eine etage am besten auf dem dach machen wo keine treppe hinführt und die grabsteine da hin tun. dann spuken (so weit ich weiß) die geister nur noch da oben auf der etage wo ihre Grabsteine sind
    jo des stimmt^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Verkauf die Grabsteine doch einfach. Dann musst du nicht trauern. Es kann sein das wenn ein Sim einen Geist sieht, er sich zu tode erschreckt.

  6. #6
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von K-C
    ... oder du verkaufst einfach den grabstein/urne. dann hast du auch wieder ruhe davon.
    das hab ich geschrieben und das

    Zitat Zitat von Lora
    Verkauf die Grabsteine doch einfach. Dann musst du nicht trauern. Es kann sein das wenn ein Sim einen Geist sieht, er sich zu tode erschreckt.
    hast du geschrieben. es ist das gleiche, falls dus merkst. bitte ließ das nächste mal bevor du das von anderen wiederholen tust
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Ja aber nur fast. Ich wollte nur noch sagen das sich ein Sim auch zu Tode erschrecken kann wenn er einen Geist sieht. Das stand da nämlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. [U/B/R] Titans Rache
    Von Chrurple im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •