Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dynasty Warriors 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Dynasty Warriors 4

    Hi,
    Ich hab nun Dynasty Warriors 4 durchgespielt alle Kampagne sind fertig! Nun ist mir aufgefallen das ich keine Sattel bei den Ausrüstungen noch nicht habe!
    Also hier mal meine Fragen:

    Was bedeutet ein Sattel, also was bringt mir des?

    und

    Wie/Wo bekommen ich einen Sattel, was muss ich machen?

    Vielen Dank

    PS: Ich bleib hier die nexte Zeit und warte auf antworten!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Hoi

    Also ein Sattel bringt dir den Vorteil, das du von Anfang an auf dem Rücken eines PFerdes sitzt. Es gibt 4 Sattel zu Pferden.

    Feuersturm -> Beginnt das Spiel auf Feuersturms Rücken (schnellstes Pferd, siehe das PFerd welches Lu Bu hat, das isses)

    Schattenläufer -> Beginnt das Spiel auf Schattenläufers Rücken, Du fliegst nicht vom PFerd, egal obde geschlagen oder mit Pfeilen getroffen wirst. JEdoch können dich die rollenden Steinsbrocken runter schlagen oder du steigst selber ab.

    Hexmark und Grauer Blitz gibts noch, ihre Vorteile weis ich jetzt ned genau und dann gibts noch nen Elefanten Sattel. Is zwar sau lahm aber du kannst Türme einreisen und auch so alles nieder trampeln.

    Wo du die einzelnen bekommst kann ich dir jetzt ned sagen aber schau mal auf die koei HP dort sollte es stehen, wenn nicht meldest dich und ich such mal dannach.
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  3. #3
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Mal schauen ob ichs noch richtig hinbekomme:

    Feuersturm:
    Schlacht von Xia Pi, Lu Bu Seite
    Es dürfen keine Generäle getötet werden bis Guan Yu das Pferd erreicht hat und besiegt wurde. Irgendwann müsste ne Szene kommen, wo er auf Feuersturm aufsteigt.
    Erledige ihn, und die Kiste mit dem Sattel erscheint an der Stelle wo er aufgestiegen ist.

    Hexmark
    Man muss im Gelbe Turbane Musou Modus spielen.
    In Akt 1 muss man zuerst die Festung der Gelben Turbane wählen. Dann, in dem Fekdzug gegen Liu Bei, erledige Zhao Yun und Guan Yu bevor Verstärkung eintrifft. Sobald die Tore von Schloss Xia Pi offen sind, kämpfe gegen Liu Bei bis einen Nachricht kommt das ein wertvoller Gegenstand entdeckt wurde.

    Grauer Blitz
    Feldzug gegen Cao Cao, Lu Bu Seite
    Besiege Cao Zhang, was Xu Huangs Hinterhalt zur Folge haben müsste. Du müsstest eine Meldung kriegen, das noch weitere Hinterhalte da sein könten. An der südlichen Seite der Festung im Osten ist der Hinterhalt von Yue Jin. Wenn Xiahou Dun erscheint, besiege ihn. Die Kiste mit dem Sattel müsste jetzt im Schloss Guan Du, direkt hinter Cao Cao sein.

    Schattenläufer
    Schlacht um das Tong Tor, Liu Bei Seite
    Cheng Yi muss am Leben sein und Han Sui darf nicht überlaufen. Jetzt muss man die Moral um ca. 4 Sterne höher kriegen als die von Cao Cao. Irgendwann müsste dan eine Szene kommen wo Soldaten Pferde finden. Die Kiste müsste irgendwo im Süd-Osten sein.

    Elephant
    Feldzug der Nanman, Nanman Seite
    Betritt Zhuge Liands Lager auf einem Elephanten. Die Kiste tauch dann im Nanman Camp auf.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. dynasty warriors 3
    Von Chaos General im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 18:12
  2. Dynasty Warriors 3
    Von 12345678912345678912 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 22:26
  3. Dynasty Warriors 4
    Von Corristo im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 18:04
  4. Dynasty Warriors 4
    Von theAlpha im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •