Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine ersten Schritte in Resident Evil 4

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Meine ersten Schritte in Resident Evil 4

    Hallo Leute,

    heute hab ich endlich die amerikanische Version von Resident Evil 4 bekommen, die Post kam doch noch pünktlich. Daher wollte ich meine Eindrücke posten, ich kann das nich für mich behalten... Ich berichte von den ersten 1,5 Spielstunden, sind also Spoiler mit dabei.

    Freeloader in den Cube gelegt, Resi4 geladen und ab gings. Die englische Sprachausgabe ist top, absolut genial und das Intro vermittelt schön die richtige Atmosphäre, Leon sitzt hintem im Auto und wird von 2 Leuten durch den Wald gefahren, was man schon aus manchen Trailern kennt. Es wird erzählt was seine Mission ist und so. Das Auto hält an, der Fahrer steigt aus um mal für kleine Fahrer zu gehen ... die Kamera schwenkt nach hinten, Musik setzt ein und man denkt das es den Typen jeden Moment in Stücke reißt. Der Typ hört ein Geräusch.... "Aah... it was just my imagination" mit einem geilen Akzent und steigt wieder ins Auto.

    Nun irgendwann steht man da und darf Hand anlegen und mit Leon loslaufen. Die Kamera hat eine anfangs gewöhnungsbedürftige Position, erweist sich aber später als durchaus praktisch und gut erdacht. Man läuft mit einem mulmigen Gefühl diesen Pfad entlang..........eine Unterhaltung per Funkgerät mit einer Frau und weiter gehts, jaja wie in MGS.

    ........erstes Haus, man kennt es aus dem Trailer. Leon spricht den Typen an
    "Hello....Sir"... keine Reaktion, Leon zeigt Ihm das Foto, der Typ labert in einer Sprache die man nicht versteht, greift zur Axt und will mich erschlagen. Mit einem netten Hüpfer zur Seite weich ich aus, pack die Knarre aus und schieß ihm nett in den Kopf, beim dritten Schuss hat ihn das Zeitliche gesegnet. Und genau DANN macht sich die Panikatmosphäre breit, kaum einen erschossen, warten draußen die nächsten Typen auf mich. Wo lang? Ich renn die Treppe hoch und spring durchs nächstbeste Fenster. Phew..... aber scheiße wars, unten warten 2 auf mich, einer haut mir erstmal gekonnt mit seiner Stange eins in die Fresse, bekommt aber einen Schuss von mir ab. Aber töten wäre zu viel Zeit, ich renn einfach weiter, total planlos weil man vor lauter Panik nich nachdenkt.

    Ich komm im Dorf an ... zoome per Fernglas erstmal rein und sehe einen Menschen brennend aufgehangen, juhu lustig. Überall diese Viecher. Ich erinner mich an nen Trailer und latsche genau wie dort außen rum, dummerweise entdeckt mich so ein Arsch und macht seine Freunde aufmerksam, alle verfolgen mich... ab ins nächste Haus, ich baller ein paar von Ihnen weg und nehm die Munition die da rumliegt, inkl. Heilkraut das ich brauche dank dem netten Schlag von vorhin.

    Plötzlich leutet die Kirchenglocke und ALLE Typen hauen ab. Bahn frei also für mich, ich kletter auf den Turm in der Mitte des Dorfes und sammel die Schrotpatronen auf. Spring die Leiter nach unten und versuche aufs Dach gegenüber zu kommen. Nachdem ich das richtige Haus fand und aus dem Fenster sprang sammelte ich so einen Diamantartigen Gegenstand ein, bringt mir bisher aber garnix.

    Ich überspring ein bischen und komme zum Ende von Kapitel 1-1. In einem Haus hör ich ein Klopfen..... ich latsche langsam durch die Gänge und merke das es aus einem Schrank kommt. Was mach ich? Wegsprengen mit ner Granate? Ne....ich lauf hin, mach auf und ein Mensch fällt raus, ein Kumpel wie sich herausstellt. Dummerweise wird unsere Konversation von drei Viechern gestört, einer davon ist locker 2,50 Meter groß!!! Ich renne auf ihn zu, kick ihn, doch er hält mein Bein fest und schleudert mich durch den Raum. Wir werden gefangen und wachen in Kapitel 1-2 wieder auf. So viel dazu!

    Mein Eindruck bisher:

    Affengeil, definitiv DAS Spiel überhaupt. Die Steuerung ist super, geht leicht von der Hand, die Grafik unbeschreiblich designt und die Atmo ein KILLER. Man hat immer ein scheiss Gefühl beim spielen, totale Panik. Resi 4 ist ein absoluter Knaller!

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von niptuck
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Mein Gott,

    wollt eigentlich nur bei meiner Xbox bleiben. Jetzt hab ich aufgrund von EyeToy+Singstar schon noch ne PStwo gekauft und ich glaub den Cube muss ich mir im März dann wohl auch noch zulegen

    Warte mal ab bis Du das Game im dunkeln zockst

  3. #3
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    AHHH! Du machst mich Hungrig auf RE4!Ich glaub ich hol mir auch die amerikanische Version!

    Wie ist die Steuerung?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  4. #4
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich find die Steuerung absolut super, nur in Situationen wenn du in einem kleinen Haus stehst und plötzlich 5 von den Bewohnern auf dich losgehen kanns hakelig werden, ansonsten aber super gelöst. Geht echt gut von der Hand, braucht kaum Einübungszeit.

    Hab jetzt 2:21 h gespielt und hab an der Stelle gespeichert, wo der riesen See vor einem ist. Und wer die Trailer kennt weiß, welches Tier mich da heimsuchen wird.....

    Davey Havok

    ...achja, US Version + FreeLoader für den GC kostet insgesamt 93 Euro.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #5
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Frage...^^

    Wie hast du RE4 bestellt?

    Wo hast du Freeloader gekauft?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Wie hast du RE4 bestellt?
    Über eine deutsche Internetseite, die die Spiele importiert. Man zahlt keinen Zoll oder sowas. Zusätzlich hab ich mit der Seite schon Erfahrungen gemacht und alles kommt immer rechtzeitig an. Ist natürlich alles Neuware, keine Gebrauchtspiele.

    Wo hast du Freeloader gekauft?
    Auf der gleichen Seite, wo ich auch das Spiel gekauft hab, hab mir beides zusammen gekauft für ingesamt, per Nachname, 98 Euro. -> importfun.de

    Willst Du es dir zulegen?

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von niptuck
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Davey Havok
    US Version + FreeLoader für den GC kostet insgesamt 93 Euro.
    Da hast Du aber ein bisschen viel gezahlt, bei Play Asia bezahlst Du momentan für RE 4 US Version + Freeloader 55€ inklusive Versand

  8. #8
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Vielleicht leg ich mir RE4 zu...naja im Laden kostet ein Freeloader nur 25€ und ich kann meine Cousine fragen ob sie mir das per Post schicken kann.

    Ich hol mir das Spiel 100%
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Die ersten Schritte bei Ogame
    Von Kaius im Forum Ogame
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 10:51
  3. Waffen in Resident Evil 4
    Von Reno im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 22:50
  4. Krauser in Resident Evil 4
    Von Gandalf_the_grey im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •