Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ekibyo Drakmord

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168

    Wichtig Ekibyo Drakmord

    Hallo,
    Wie funktioniert Ekibyo Drakmord.
    Ich benutze sie so:
    Ich Rüste ein Gegnerisches Monster damit aus, dann kann dieses Monster nicht mehr angreifen, dann nach der zweiten Runde nachdem ich diese Karte eingesetzt habe wird das Monster Zerstört und ich bekomme diese Karte zurück auf die Hand.
    -------
    stimmt es so?

  2. #2
    \->\/ \/\/ Golf GTI <-/ Benutzerbild von P~E~S-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    653
    wenn das monster durch den effekt von ekibyo zerstört wurde dann kriegst du sie wieder auf die hand!! wenn das monster geopfert, von nem raigeki etc. zerstört wird dann kommt ekibyo auf den grave!!

    mfg_FT
    (c) 2005-2012

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    55
    ...und was ist wenn das monster das ausgerüstet wurde, auf die hand zurück gegeben wird? dann wird die ausrüstungskarte auch zerstört oder?

    Neeree, stolze besitzerin der Karte

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    26
    Ich glaub schon, da die Ausrüstungszauberkarte kein Ziel mehr hat.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sir Jimbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ibbtown Rockcity
    Beiträge
    17

    Hilfe Ekibyo Drakmord

    Hi na,
    ich bin neu beim Spielefurom und wie jeder bestimmt weis weil ich da so ein paar offene fragen hab
    Ich wollte wissen ob ich, wenn ein Monster von mir mit Ekibyo Drakmord ausgerüstet wird, das Monster dann trotzdem opfern kann
    Weil mein Kumpel und ich haben es bis jetzt immer so gezoggt das ich dann mein Monster auch nicht opfern konnte.
    Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

    thx

    MfG Sir Jimbo

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Das Monster kann nur nicht angreifen, aber man kann es jederzeit opfern, was nebenbei gesagt eine gute Möglichkeit ist diese Karte loszuwerden ohne dass sie der Gegner wieder auf die Hand kriegt.
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sir Jimbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ibbtown Rockcity
    Beiträge
    17

    Lightbulb Ekibyo Drakmord

    Vielendank für die schnelle Hilfe
    Ich muss jetzt nämlich mit meinem winner Deck zu einem Duel!
    Jetztweiss ich ja entlich bescheit

    thx

    MfG Sir Jimbo

Ähnliche Themen

  1. Ekibyo Drakmord
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 12:42
  2. Ekibyo Drakmord
    Von Fireman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 20:21
  3. WICHTIG* Ekibo Drakmord !Frage!
    Von LOG3 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:17
  4. Ekibyo Drakmord
    Von Tikey im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 03:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •