Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Komme im Garten nicht weiter bitte hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8

    Komme im Garten nicht weiter bitte hilfe!!!

    Das spiel ist einfach hammer hab auch an einigen stellen lange gknobelt aber nun bin ich echt am ende... .

    Also ich bin im garten, das mit dem wasser hab ich schon gemacht (dort wo das wasser zur anderen statue laufen muss), der komische gegner wo ich als rennen muss bin ich auch durch (dort wo er mit seinen armen den einen gegner durchsticht und mich vor dem kampf bewart und ich aber ne lange strecke laufen muss... zuerst auf die leiter dann runterrutschen, auf die zwei stangen usw.)

    So, wie gesagt da bin ich durch, nun bin ich wieder in der gegenwart und hab das fünfte sandfeld bekommen. Habe den Krähenmann vom anfang (dort wo die statue mit wasser steht) bis zum ende verfolgt und imer besiegt (dort wo man hoch muss und am ende ganz oben ankommt im garten). (Das ist die stelle wo ich vorher die kiste auf diesen knopf gestellt hatte wo die tür aufging). Aber nun weiss ich nicht weiter... . Der krähenmensch ist tot aber ich hab keinen blassen schimmer wohin... .

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen beschreiben und ihr könnt mir helfen. Falls ihr es genauer braucht sagt es mir... .

    MFG



    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Ich hoffe ich liege richtig...

    Du hast ne Kiste auf den Schalter geschoben...und dann ging die Tür auf ne?

    Du musst durch die Tür...Dann kommt ne kleine Zwischensequenz...

    geh weiter und wenn du vorm abgrund stehst rechts vom Prinz gesehen musst du dich irgendwo weiter langangeln...

    Unten musst du wieder den Hebel drehen um wieder zurückzukommen (Dort wo in der Mitte wie son Brunnen ist)

    Hier gehts dann weiter...


    Naja...weiß nich ob das dort ist wo du bist...Mir ist aber nix anderes nach deiner Beschreibung eingefallen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    ja du bist in der nähe, das was du gesagt hast hab ich alles schon durch, die tür ist aufgegangen, ich bin auch wieder zurück in die halle und so, die story ging weiter, dann kamm dieser endgegner den ich auch geschafft hab und ab DA!!! Nach dem ich ne ganze weile von dem weggerannt bin und durch die zeit nocheinmal gereist bin, da komm ich nicht weiter.
    Wo er sagt er muss wieder an die stelle zurück und ich auf dem weg dahin ich diesen rabenmenschen mehrmals erledige und ihm dann beim letzten mal den "gnadenstoss" gebe, ab da ist es vorbei!!!

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Verdammt...ich kann mir jetzt einfach nicht so richtig vorstellen wo du bist

    Wie heist dein Missionsziel? (Auf der Karte)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    also missionsziel auf der karte:
    Aktiviere den zweiten Turm (Gegenwart)

    Ok ich versuche nochmal zu beschreiben wo ich bin:

    Alsooo ich war in der zeit wo im garten alles zugewachsen war mit dem ganzen kraut, bin in der halle aber weiter gekommen an die stelle wo ich von säule zu säule springen muss (die ganze gegend war brüchig, also in der zeit wo alles kaputt ist. Dort wollt ich grade auf die plattform springen wo ein gegner stand, hab dies auch getan aber da kam halt eine zwischenszene wo der endgegner kommt (ich glaub der heisst irgendwas mit dahaka oder so, dort wo man als rennen muss) und meinen gegner der auf der plattform durchbohrt und ihn wegschmeisst. Ab da heisst es rennen für mich, dies hab ich auch getan (dort wo ich früher an der wand entlanglaufen muss weil der boden unten zerbröselt) und hab es nach langem wegrennen vor dem gegner dann geschafft dorthin zu kommen wo das zeitportal ist. Bin dann logischerweise in die andere zeit und ab hier jetzt komm ich nicht weiter.

    Wo muss ich hin? Wie gesagt ich hab den rabenmenschen endgültig getötet in der runde aber trotzdem weiss ich nicht weiter. Als letztes tötet man ihn ja dort wo man vorher schon die holzbrücke runtergelassen hat und die tür mit der kiste aufgemacht hat. Da steh ich nun, sehe wie dem seine federn durch die gegend schweben und weiss net weiter. Das ist da wo auch ein balkon ist in der ecke aber wo ich nicht rankomme weder an der wand noch durch mit sprung. Vielleicht muss ich da gar nicht hin... . Bin ich überhaupt da richtig wo ich bin?

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen vermitteln, hab gestern wieder knapp unübertrieben 2 std dran gesessen, keine chance

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    nach deinen letzten Sprint vor dem Dahaka, reist Du durch die Zeit und gehst den Weg zurück, wo Dich der Dahaka gejagt hat, nur in der Vergangenheit.

    Slawa

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    ja genau und WO ist das? ich komm da irgendwie nicht hin, hab schon auf der karte geschaut aber irgenwie erreich ich den ort nicht, kann mir einer sagen wo der ist?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    Du gehst Vom Portal zurück zu dem großen Raum. Gleich nach dem ersten Seilakt, drehst du Dich nach rechts und siehst 3 Stangen. An denen swingst Du Dich rüber zu dem Balkon. Ab dann sollte es von selber gehen.

    Slawa

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    meinst du mit großen raum den raum wo die statue in der mitte steht und links und recht die zwei statuen? Dort wo das wasserspiel war?

    Ich find da nix mit seilen oder mir säulen... .

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    ja, es ist der Raum und bevor Du da von Oben reinkommst, musst Du Dich an einem Seil rüberschwingen. Gleich danach findest Du rechts 3 horizontale Stangen und keine Säulen.

    Slawa

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von slawaweis
    ja, es ist der Raum und bevor Du da von Oben reinkommst,
    Von oben reinkommen? Wenn ich aus dem Portal komme, dann komme ich da doch nicht von oben in den raum sondern von der gleichen ebene. Hab grad nochmal geschaut und finde kein seil, meinst du von oben reinkommen dort wo man die leiter hoch muss, an der wand entlang und dann rechts oben bei der rechten statue?

    Ich blick da voll net durch sorry

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    mit "von Oben" meinte ich die oberste Etage des Raumes. Wenn Du wieder in dem Raum mit der Brücke, der Kiste und dem Schalter gehst, dann bist Du komplett falsch, da ist nichts mehr zu tun. Der zweite Wasser Turm ist dort, wo der Rabenmensch vom Dahaka erledigt wurde und Du laufen musstest. Du musst jetzt den Weg zurück gehen, den Du vor dem Dahaka gelaufen bist.

    Slawa

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    also letzter versuch, hing gestern wieder ne stunde dran, in welcher zeit muss ich denn den weg zurück, hast gesagt der weg mit der kiste da bin ich total falsch, hab aber jetzt mal nen alten spielstand geladen und da muss ich ja den weg gehen undzwar genau dort an den balkon. So, da komm ich aber nicht ran in der zeit wo ich jetzt bin, also bin ich in diezeit wo alles zertrummert war hingegangen und bin da ran gekommen, eben dort wo die kiste stand. Und halt in den Balkon da oben rein (da bin ich ja auch hergekommen als ich weggelaufen bin) und als ich dort war, war ich an der stelle (laut karte) wo ich hin muss, an turm zwei. Also wieder in die zeit wo alles aufegebaut ist und nochmal zum balkon, aber da führt kein weg durch, ich komm da nicht hin, bin am verzweifeln. Gibt es da nen anderen weg?
    Das einzige wo ich dort hinkomme wo er mich verfolgt hat das ist diezeit wo alles zertrümmert ist, aber ich muss doch in der anderen zeit da hin oder???

    OK also nochmal ganz ruhig, nachdem ich von dem weggerannt bin, wo komm ich dann dort hin wo es dann vorbei ist mit ihm?

    Oder frage ich mal so, der garten wo die wasserspiele waren, wo die statue in der mitte steht, wenn ich da jetzt richtung der zwei statuen gucke, wo muss ich da zuerst langlaufen? rechts oben in die tür (dort wo es richtung kiste geht), geradeaus zum portal oder mich umdrehen und weiter zu den wo die netzdinger aus der wand kommen und sich verschieben?

    Ich bekomm bald echt nen anfall

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von oli-o
    Also wieder in die zeit wo alles aufegebaut ist und nochmal zum balkon, aber da führt kein weg durch, ich komm da nicht hin, bin am verzweifeln. Gibt es da nen anderen weg?
    wieso läufst Du ständig zurück zum Balkon, das ist der falsche Weg. Versuchen wir es tabellarisch:

    1. ersten Turm in der Vergangenheit aktivieren
    2. zurück im Garten
    3. in die Gegenwart reisen
    4. wieder zum ersten Turm in der Gegenwart
    5. über den Balkon weiter, in der Gegenwart
    6. Bei zweiten Turm in der Gegenwart angekommen
    7. Lauf vor dem Dahaka
    8. Reise in die Vergangenheit
    9. geh den Weg zurück in der Vergangenheit, wo Dich der Dahaka in der Gegenwart gejagt hat.

    zwischen Schritt 8 und 9 ist kein "über den Balkon weiter, in der Gegenwart".

    Slawa

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    ok werd nochmal schauen aber mal ganz dumm gefragt damit wir nicht einander vorbei reden... .
    WAS ist die gegenwart? Ist das da wo alles kaputt ist oder wo alles ordentlich und ganz ist???

  16. #16
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Vergangenheit = normal...

    Gegenwart = alles zerstört usw...

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter: Wassernixe - Garten - Vergangenheit [XBox]
    Von xx_nobody_xx im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.4.12, 10:53
  2. Hilfe Bitte Komme Nicht Weiter Helft Mir!!!!!!!!
    Von Paste1008 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:00
  3. komme nicht weiter bitte um Hilfe
    Von Andreas1978 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 11:03
  4. Hilfe!!! Komme nicht weiter im Job!!!
    Von xXDarkAngelXx im Forum Die Sims 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 16:59
  5. Komme nicht weiter!!!! Bitte Hilfe!
    Von klarerbeat im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •