Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Punkbuster

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Punkbuster

    Also ich habe manchmal das Problem, dass wenn ich auf einen Server gehe da steht irgedwas wie Warning: Old Punkbuster version ehm C.1.24 oder so.
    Leider kapier ich net ganz was ich machen soll. Hat vielleicht wer von euch eine Idee oder weiss was zu machen ist?

    Danke schonmal für die Hilfe

    MfG Bully

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Willkommen im Forum!

    Ich denk mal, dass du die neueste Version von Punkbuster brauchst! Die aktuelste gibt's hier: http://www.punkbuster.com/ .

    -------
    Edit:
    Oder schau in den Punkbuster-Ordner (pb), dort müsste eine Update-Datei (pbweb.exe oder so) sein.
    -------

    MfG the bear
    Geändert von the bear (15.1.05 um 11:58 Uhr)

    ~ Wieder da?! ~

  3. #3
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    jo du musst punkbust installieren

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Achso dachte, dass es des automatisch updated... oder installiert was auch immer danke auf jedenfall

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Problem gelöst??

    Ich weiss zwar nich ob das prob schon wirklich gelöst ist aber hier mal ne Long Version:

    Im PB Ordner des entsprechenden Spiel gucken ob da ne pbweb.exe ist. wenn ja ausführen und warten (da kommt dann so ein dos fenster mit sternchen die immer mehr werden und irgendwann lädt es ein paar dateien runter). dann steht dann da was von wegen taste drücken um zu beenden. Damit habt ihr Punkbuster manuell geupdatet. Eigentlich ist es so gedacht das Punkbuster sich selber aupdaten soll. Na ja. Theorie und Praxis.:-)

    Falls da keine pbweb.exe ist: Auf HP von Punkbuster http://www.punkbuster.com/ und dort die pbweb.exe für das entsprechende Spiel die pbweb.exe for Players!!! runterladen. Die dann einfach ins Pb-verzeichnis ds Spiels kopieren und weitermachen wie oben. :-)

    Damit ist es auf alle Fälle gelöst. :-))
    Geändert von BlackHorizon (22.1.05 um 17:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. punkbuster
    Von herr des hades im Forum Enemy Territory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 17:40
  2. Punkbuster
    Von Starfighter13 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 14:50
  3. Punkbuster
    Von Dark-Rider im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 22:35
  4. PunkBuster??
    Von The Duke im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •