Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Ungefähre Spielzeit von WoW

Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Aber auf irgendner seite hab ich gelesen das blizzard den termin veröffentlicht hat.
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    blizzard hat überhaupt nichts gesagt außer, dass es direkt nach der Final Beta kommen wird... und wann die aus ist steht noch in den Sternen, ebenso ob es einen Wipe gibt oder nicht.
    also einfach mal ein Statement von Blizz abwarten Und nie auf Termine von Händlern verlassen, die eh keine Ahnung haben und nur spekulieren so wie wir alle
    11.02. ist durchaus realistisch, genau so realistisch wie das mit Anfang Januar und mit 26. Januar war... hätte ja alles sein können, jedoch nur zu der Zeit als die Spakulationen aufgetaucht sind 11.02. wäre vom jetzigen Standpunkt realistisch, wenn es dann Anfang Februar ist und noch keine 2. Beta Phase da war, ist es wieder unrealistisch *gg*
    naja sowieso alles gelaber^^ lassen wir uns doch überraschen =)
    aber ich bin echt gespannt ob gewiped wird *g*

Luki

Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ahoi,
    Mich beschäftigt schon lange die Frage ob WoW auch Addons veröffentlicht die man sich dann kaufen muss...oder werden diese dann in art von Patches geliefert? Immerhint zahlt man ja Geld im Monat...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Mit sicherheit wird es Addons geben, davon lebt das Spiel ja.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    es wird sicherlich "kostenlose" Patches geben, aber nur wenn kleinere Sachen hinzukommen. Aber es soll auch Addons geben, das eben dann wenn größere Gebiete dazukommen oder so.

Luki

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ja so eine scheisse! Man zahlt doch immerhin 11-13 euro im Monat, und dann auch noch Addons kaufen???tzz..Ich dachte Blizzard stellt die zum Download als Patches aus...!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    ACHTUNG! Das von mir gerade beruht auf einer Aussage, die kA wann gemacht wurde. das muss jetzt nicht mehr stimmen. es hieß auch es sollen oft Patches rauskommen. Werden es auch aber ich denk dass man keinem ISDN oder gar 56k User oder Leuten mit Volumentarif zumuten kann einen mehrere GB großen Patch zu saugen oder? Deshalb denk ich dass größere Änderungen per Addon gemacht werden, ist aber nur Spekulation
    Fakt ist, dass Blizzard noch nichts genaues gesagt hat

Luki

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    mhh...Naja ich hoffe jedenfalls dass man sie nicht kaufen muss... denn so ein großen Geldbeutel habe ich nun auch nicht..!
    Addons hasse ich sowieso, denn so werden immer die Spieler getrennt der eine spielt das neue der andere noch das alte etc...

Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    naja ich hoff natürlich auch nicht dass man sie kaufen muss, von mir aus können sie so ein großes Addon gern zum Download anbieten ich hätte kein Problem nochmal 5 GB zu saugen und dann 8 neue Rassen, 2 neue Kontinente und ein paar neue Klassen und neue Spielmodi haben (natürlich maßlos übertrieben aber egal^^) aber es wär wirklich schade wenn sich die Spieler dann teilen würden da hast Recht.
    Ich denk es wird ein Addon sowieso frühestens nach einem Jahr geben, eher später, wenn WoW bissl seinen Reiz verloren hat und man was neues braucht. bis dahin werden wir hoffentlich reichlich mit Patches versorgt^^ Weil umsonst zahlen will ich den Monatsbeitrag ja auch nicht

naja lassen wir uns überraschen

Luki

Mitspieler Benutzerbild von LordTyrano
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Vielleicht werden die Addons auch häppchenweise veröffentlicht. Jede Woche ein Patch der um die 50 MB gross ist. Wer weiss?

Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von LordTyrano
    Vielleicht werden die Addons auch häppchenweise veröffentlicht. Jede Woche ein Patch der um die 50 MB gross ist. Wer weiss?
    das bezweifle ich sehr stark

Seite 2 von 2 ErsteErste 12