Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 100

Thema: Was mögt ihr denn?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    alles hat seine vor und nachteile

    dennoch ist es bei spacemarines immer ne gute idee möglichst viele normale SM mitzunehmen
    es sei denn der gegner hat geschütze
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  2. #66
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    ha ich spiel ständig auf Tunieren und da gibt es immer mind 3 Spieler mit 1-3 geschützten. Da hast du mit viel Infanterie verloren. LS find ich echt gut. 80P. für einen Tornado mit SK+SB das ist echt geil. Damit kannst du einen Todesboten auslöschen und Khorne Berserker hinter ihm herrennen lassen und sie dabei beschießen. Außerdem 24" bewegung direkt zu den Feindlichen Panzer (LS Multimelter) und alle Waffen schießen auf den LS. Hey 65P. und alle schießen drauf. Und nur bei 5 oder 6 ist er im Ar***.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ja es kommt halt immer auf den gegner an und so

    man soltle schon von allem etwas haben
    bei mir gibts zum beispiel nur einen der geschütze hat (außer mir selbst)
    deswegen hab ich recht viel infanterie
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Man sollte von allem etwas haben. Ls sind echt übel vor allem die Version mit Multimelter. Du fliegst nach vorne Knallst ein Panzer weg und schon hat er seine Sache erledigt und kann verecken. Wen du glück hast nimmt er noch das ein oder andere gepanzerte Tier mehr mit in den Tot. Meine wird in jedem Spiel abgeschoßen.
    Das lustige ist man kann ihn als Schocktruppe einsetzen (gegen ein Panzerkompanie Muhaha 4 Leman Russ mit einem Ls abgeschoßen)
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    hm... naja, wenn der als Schocktruppe kommt, und der Spieler der Panzerkompanier nicht ganz so dumm ist, solltest du höchstens einen Leman RUss killen! Immerhin kann er nach der Landung auch Volltreffer bekommen, und bei nem Geschütztreffer darf man zwei mal auf den Durchschlag würfeln! (nicht 2 W6, sondern sozusagen 2 Würfe auf den Durchschlag!)
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Der hätte dan seine Panzer selbst abgeschoßen ich hab mich zwischen 2 von ihnen versteckt. Erhätte dann mit der Schablone mindestens 1 von sich selbst erwischt.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Eine der fiesesten Varianten (vor allem jetzt mit den neuen Regeln) ist immer noch der Tornado mit Sturmkanone. 7 Schüsse aus so einem kleinen Ding.
    Man könnte ja auch die LS's verstecken, mit schweren Waffen die grosse Gefahr wegballern und dann mit ihnen vorfahren und die Infanterie zu Grunde machen. Also LS sind GEIL
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Da gebe ich dir absolut recht, die Ls knallen aufs übelste.

    Und Chaos darf die nicht haben Muhahah.
    Obwohl die sonst alles in den Ar*** geschoben bekommen.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ich hoffe das bald der neue codex dark angels rauskommt
    denn dann sind die noch besser hehe
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Deathwing die sind nicht schlecht. Die sind Hammer.
    Der Meister des Deathwing ist echt gut. Der hat ein Bf5 und 4+ Rettungswurf.
    Syn schwere Bolter und syn Sturmkanone. Aber zu teuer 255 Punkte.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Da ich der Typ bin, der das Thema erstellt habe stell ich jetzt ne neue Frage.
    Wie habt ihr eure Benutzerbilder gemacht?
    Bitte jeden Schritt aufschreiben.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  12. #76
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    meinst du jetzt die Animierten?

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ehm nein mascharius
    das ist der ravenwing den du meinst

    der deathwing ist die 1.kompanie
    also die termis unter den Dark Angels
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    @Ligarius: Ups verweckselt.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    nein, ich meine die normalen Benutzerbilder. Ich habe schon alles ausprobiert, doch es klappt nicht. Bitte sagt jeden schritt.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    ok, wenn du auf der spieleforum.de Seite angelangst siehst du da eine Leiste, wo du den begriff Kontrollzentrum finden kannst. Klick drauf. Dann siehst du link ein Balken, bei dem du dein Profil, Einstellungen und auch "Benutzerbild ändern" finden kannst. Auch drauf klicken. Nun kannst du dein Bild durch eine URL eingeben oder (wie ich) das Bild hochladen. Drücke auf den Button "Durchsuchen". So kannst du deine Festplatte nach dem Bild, welches du gerne als Avatar hättest, hochladen. Jetzt nur noch auf den Button "änderungen speichern" drücken, und fertig!
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr am wenigsten?
    Von Chicco im Forum Nintendogs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.4.10, 20:16
  2. Was mögt ihr für Waffen?
    Von Don Zalog im Forum Freelancer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 10:47
  3. Was mögt ihr lieber?
    Von Nathanael im Forum Mac / Apple
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 21:57
  4. Zwerge! Was mögt ihr?
    Von Chaos General im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •