Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Deck zum Bewerten !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    55

    Mein Deck zum Bewerten !

    Also hier is mein Deck bitte bewerten !
    45 Karten !!


    Kein Tribut Monsterkarten:

    3x Harpyien-Bruder ATK 1800 DEF 600 Lv: 4
    3x Siebenfarbiger Fisch ATK 1800 DEF 800 Lv: 4
    1x Hysterischer Elf ATK 1800 DEF 500 Lv: 4 (Ich weiß die hat Effekt aber deswegen hab ich sie ja net im Deck)
    1x Gerfried, Eisenritter ATK 1800 DEF 1600 Lv: 4 (net wegen Effekt im Deck)


    Effektmonster:

    1x Zeitzauberer ATK 500 DEF 400 Lv: 4
    3x Menschenfresserkäfer ATK 450 DEF 600 Lv: 2
    1x Basu der Seelenfresser ATK 1600 DEF 900 Lv: 4 ( Der is so goil )
    1x Unheil verkündende Schlange ATK 300 DEF 250 Lv: 250
    2x Maha Vailo ATK 1550 DEF 1400 Lv: 4
    1x Magier des Glaubens ( iss das nich eigentlich Frau )
    1x Pinguinsoldat ATK 750 DEF 500 Lv: 2
    1x Maske der Finsternis ATK 900 DEF 400 Lv: 2


    Tributmonster:

    2x Herbeigerufener Totenkopf ATK 2500 DEF 1200
    2x Blauäugiger Weißer Drache ATK 3000 DEF 2500
    1x Jinzo ATK 2400 DEF 1500 ( Hat Effekt aber egal )


    Magiekarten:

    1x Sündenbock
    1x Spalt
    1x Schwarzes Loch
    1x Übelwollender Hätschler
    1x Raigeki
    1x Axt der Verzweiflung
    1x Überläufer
    1x Megawandler
    1x Wiedergeburt
    1x Elfenmeteoreinschlag
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Drachenodem der Zerstörung
    1x Riesen-Trunade
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verräterrische Schwerter


    Fallenkarten:

    2x Fallengrube
    1x Waboku
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Michizure
    1x Feierliche Wünsche


    So das wars ! Eigentlich ganz gut oder ( Bis auf die Fallenkarten )
    Ich hab nur Deutsche !!!

    Jetzt nur noch eins !!
    !!! WER WILL VERLIEREN ?????
    Mein Forum:
    http://www.foren.de/system/user_YamiTim.html

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168

    Wichtig Fehler

    Hallo,
    Dein Deck ist gut aber beim ersten Blick fiel mir gleich auf dass der Menschenfresserkäfer 3x mal drinnen ist das ist aber eine halblimitierte Karte und darf deswegen nur 2x mal im Deck und Side Deck sein.
    ---------

  3. #3
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    das Deck ist schlecht!

    1. net übel nehemn
    2. jeder fängt so an!
    3. Maha´s Deckhilfen sind sehr gut!
    4. für ein Deck entscheiden (eine Karte die niemand, die cool aussieht, die du magst und die in ein Deck einbauen!)
    5. Niemal mehr als 3 Tributs reinnhemen! (vorallem keine mit 2 Tributen!)

    >MfG Herr<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    55
    @Obelisk 69: Ja nur 2 mal im Deck !! oder nur nach den neuen regeln nach denen man nich ma raigeki im Deck haben darf ?? Nach den spiel ich nämlich nicht ! sonst schon ma danke !

    Aha aber Herr der Finsterniss ich hab den weißen Drachen und mit dem hb ich erst mein letztes Duel gewonnen denn ich zieh ihn meistens in der Kombination mit Drachenodem der Zerstörung und meine besondere Karte ist Basu, der Seelenfreasser oder meinst du ich nehm Garnecia Elefantis ins Deck ?? So hab ich angefangen !! Mit Garnecia Elefantis !! Und die werd ich auch nie tauschen !!! Aber ins Deck nehm auch nich !!

    Und für dich sollten meine Karten schon reichen !! ( nimm es nich ernst/Scherz)

    oder gib mir ma ein link wo ich dein Deck sehen kann !!


    mufg ( lol )
    Geändert von Yami-Tim (14.1.05 um 19:29 Uhr)
    Mein Forum:
    http://www.foren.de/system/user_YamiTim.html

  5. #5
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Yami-Tim
    @Obelisk 69: Ja nur 2 mal im Deck !! oder nur nach den neuen regeln nach denen man nich ma raigeki im Deck haben darf ?? Nach den spiel ich nämlich nicht ! sonst schon ma danke !

    Aha aber Herr der Finsterniss ich hab den weißen Drachen und mit dem hb ich erst mein letztes Duel gewonnen denn ich zieh ihn meistens in der Kombination mit Drachenodem der Zerstörung und meine besondere Karte ist Basu, der Seelenfreasser oder meinst du ich nehm Garnecia Elefantis ins Deck ?? So hab ich angefangen !! Mit Garnecia Elefantis !! Und die werd ich auch nie tauschen !!! Aber ins Deck nehm auch nich !!

    Und für dich sollten meine Karten schon reichen !! ( nimm es nich ernst/Scherz)

    oder gib mir ma ein link wo ich dein Deck sehen kann !!


    mufg ( lol )
    ja, mit dem HT habe ich auch angefangen, aber BEWD, das ist ein ganzer Thread zu!
    Aber es kommt halt net auf die ATK an, sonstern auf gute Effekte! (z.B. Raigeki, BLS, ...) ein Torwächter kann ja auch nichts!, einmal Splat und schon geht der flöten!

    @Mein Deck:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=172666
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    55
    Ja,ja aber der torwächter ist auch schlecht !!!!Aber mit Drachenodem der Zerstörung oder hochgebauert! Was bringt dir da noch ein Monster !!
    Ich hab eine besondere Karte und die ist Zeitzaubere die finden viele scheiße !!
    (glaub ich) sonst toon alligator aber den nimm ich bestimmt nich rein !

    Ich hab nicht jetzt erst angefangen !!! ich hab schon länger diese Karten ! Damals war ich total verrückt !! Ich hatte 2 mal Drachenflöte und 2 mal Herr der Drachen im Deck !! Das ist schlecht !! ( no anfänger mehr)

    Mein Deck ist mächtiger als es aussieht !!
    Geändert von Yami-Tim (15.1.05 um 13:21 Uhr)
    Mein Forum:
    http://www.foren.de/system/user_YamiTim.html

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck für ein Tunier mit dem Format Traditional, zum bewerten und verbessern
    Von deraustorgelow im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 21:57
  2. Mein Deck zum bewerten und verbessern
    Von deraustorgelow im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 10:17
  3. Mein Turnier Deck. Vol. 2 ! ! ! Fiend- Deck !!! Bewerten.
    Von Phoenix 2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:57
  4. Mein neues Deck zum bewerten
    Von yugiohmasterman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 22:36
  5. hier - mein deck zum bewerten
    Von YuGi-Zauberer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 18:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •