Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikprobleme bei Generäle- unsichtbare Fahrzeuge/Gebäude

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Wichtig Grafikprobleme bei Generäle- unsichtbare Fahrzeuge/Gebäude

    Hallo Zusammen,

    ich habe C&C Generäle auf meinem PC einwandfrei installieren können, aber bereits beim Abspielen des Vorspanns ruckelte es etwas. Beim Start einer Mission kann ich zwar die Landschaft einwandfrei sehen, angeklickte Einheiten bewegen etc. bzw. auch Gebäude benutzen, jedoch sind alle Einheiten und Gebäude unsichtbar . Der Sound ist abslout i.O. Liegt es vielleicht an meinem Prozessor bzw. meiner Grafikkarte ? Hier die Daten vom meinem PC:

    Betriebssystem Windows XP
    Grafikkarte ATI Radeon VE RV 6 S (64 MB)
    Prozessor AMD Athlon 900
    Arbeitsspeciher 256 MB

    Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    also nen 900er und diese seltsame grafikkarte sind wohl ein bisschen zu wenig für generals.... wenn es denn laufen würde, dann hättest spätestens bei kleineren massenschlachten tierische probleme....

    naja dein ram ist auch etwas zu wenig....

    also am besten benötigst du nen athlon xp2400+, 512mb ddr und ne geforce4 ti4200... dann ruckelt das spiel nur noch in massenschlachten etwas, ist aber sonst flüssig.

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Pff hab mit meinem alten 800mhz PC mit ner Geforce 4mx und 128 ram gezoggt und lief relativ gut.Also klar bei riesne Schlachten hats geruckelt..aber daran kann es nicht liegen.

    MfG YuRi
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    also ich hab mich mal durchgegoogelt und nur herausgefunden, das diese karte zur radeon 7000er klasse wohl gehört.... und wenn ich mich nicht ganz täusche ist diese karte schlechter als ne geforce4 mx...

    mein verdacht bleibt bei der graka.

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Also Mein Freund hatte ne Radeon 7200, da sah man auch keine einheiten, alle waren unsichtbar, bis er dann nen aktuellen Treiber installiert hat, da war alles sichtbar
    Gut es lief nicht immer ganz flüssig aber wenigstens die Einheiten kann man erkennen ^^

    Also instalier doch einfachmal nen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte !


    Greetz
    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also die radeon 7000 ist schon etwas schwach und vom prozessor ganz zu schweigen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Der Treiber wars!!

    Hallo zusammen,
    der Tipp mit dem Treiber für die Grafikkarte war Gold wert. Alle Fahrzeuge/Gebäude sind nach Insatllation des neuen Treibers sichtbar und es gibt keine Ruckelei mehr. Spielen ist möglich, aber mit meinem 900er CPU läuft alles in schnellerer Zeiltlupe ab . Da muss ich mir wohl einen besseren zulegen .

    Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeuge benutzen bei LSW2
    Von Goldali im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 15:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 01:41
  3. Andere Fahrzeuge bei BFV?
    Von Eggy im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 14:33
  4. Fahrzeuge bei F-Zero
    Von SireX im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •