Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Low-Money-Maps

  1. #1
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280

    Low-Money-Maps

    Momentan sind ja so High-Money-Maps wie z.B. Fa$te$t Po$$ible Map oder so der Renner im Battlenet.
    Ich mag die Maps allerdings nicht und ziehe es vor, auf LT zu spielen. Leider wird die auch irgendwann langweilig, und ist durch die ungerechte Rampen-Ausrichtung ein kleines bisschen unbalanced (kann Leben kosten, glkaub mir^^).
    Kennt ihr noch andere gute Low-Money-Maps? Am besten mit 4 Positionen, aber nehm auch gerne welche mit 2^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    57
    Nostalgia, Namja Yiagi, Incubus, Dhalia of Jungle, Gorky Park, Luna, wie viele möchtest du noch wissen?

    diese Karten findest du hier : http://www.wgtour.com/map.php?datab=broodwar oder auch auf www.broodwar.de - dort gibts auch noch viele andre Lowmaps, die von wgtour sind offizielle Ladder maps der wgt ladder und das sind auch karten die in korea gespielt werden. Die oben von mir aufgezählten sind die meist gespielten. Und auch Lost Temple ist durch die Version 2.4 mitlerweile nicht mehr unfair oder imbalanced

  3. #3
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    Jau danke Kerri. Aber LT wird auch auf dauer langweilig XD
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Knielinger Ghetto
    Beiträge
    108
    yo, ich find Gorky Park auch geil, aber favorite bleibt einfach LT
    Fa$te$t Po$$ible Map is saulangweilig, da nimmst einfach protoss und überrollst den gegner nach 5 minuten mit 12 oder mehr berserkern-.-
    da hab ich mit zerg einfach keine guten chancen °gg°
    Gruß
    Aus bitterster Erfahrung zog ich diese eine und höchste Lehre: Man muß den Zorn in sich aufstauen, und so wie gestaute Wärme in Energie umgesetzt werden kann, so kann unser gestauter Zorn in eine Kraft umgesetzt werden, die die Welt zu bewegen vermag.

    Mahatma Gandhi (1869-1948)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    also ich weiß nicht, aber mit zerg habe ich schon ein paar mal protoss überrannt. hydralisken sind schon recht praktisch.

Ähnliche Themen

  1. low fps...
    Von SK-Semih_44 im Forum CS Source
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 19:32
  2. MB Spiel Money Money Spieleanleitung
    Von Annkathrin 2002 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 10:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •