Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie spielt ihr NBA Live?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16

    Wie spielt ihr NBA Live?

    Hi,

    ich spiele NBA Live seit 97 aufm PC bzw. 96 aufm Sega. Seit dem habe ich mir jedes Jahr NBA Live geholt. Zwischendurch hat mein Interesse ein wenig nachgelassen doch seit dem Jahr 2002 ist sie wieder aufgelebt.

    Seit dem spiele ich jedes Jahr eine Kommplette Saison. Also 82 Spiele, 12 Minuten pro Viertel. Also realistische Spielzeit. Unter anderem speichere ich von jedem Spiel Stats und mache hin und wieder Screenshots.

    Macht das noch jemand von euch oder spielt ihr nur zwischendurch nur so mal ein Freundschaftsspiel?

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Also ich habe derzeit NBA LIVE 2003 und 2004, weil ich es nicht einsehe für 2005 50€ zu blechen, nur um ALLSTAR Game spielen zu können.
    Bei 2004 Spiele ich derzeit die 3 Saison, da ich zwischendurch auf FIFA 2005 und NFSU2 aus war. Jenachdem wer mein Gegner ist, vareiere ich die Viertellänge von 5min oder 12min, so dass ich immer ausreichend Zeit habe um meinen Gegner zu plätten. Spiele LA mit Michal Jordan, Scottie Pippen, LeBron James, Lewis, Kevin Garnett, Kobe und zwei erstellten Spielern.
    Während des Spiels führe ich sowhl in der Defensive als auch in der Offensive verschiedene Typen aus, wie z.B. 2-3 Zonenverteidigung oder "Zug zum Korb". Screenshots mache ich auch, aber ich weiss nicht wo NBA die Photos abspeichert. Muss mal mit der druck Taste ausprobieren.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Also die Screenshots die du im Instant Replay abspeicherst liegen unter Eigene Dateien im NBA Ordnder unter screenshots. Ich sitze an so einer Season schon ein paar Monate. Natürlich spiele ich sie auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
    Und großartige Trades mache ich keine, denn ich finde es zu einfach mir die ganzen großen Jungs zu holen.

  4. #4
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Mit welcher Mannschaft spielst du denn eine Saison. Also für mich gehören große Namen in ein Topteam einfach.

    Senior Architect of Destructive Development



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    mit meinem Lieblingsteam Dallas. Ok ich habe auch ein paar selbsterstellte Spieler. Ich und meine Kumpels Aber alle mit gut durchschnittlichen Wertungen. Das sind jetzt also nicht so die über All-Stars, weil ich möchte alles schon im Rahmen des realismus behalten sonst finde ich es uninteressant. Ich benutze die zum Teil als Bankspieler und variire hier und da mal.

  6. #6
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Naja, versuche immer noch den Finley (2004er) zum mir zu holen, weil der immer seine Dreier gegen mich reinhaut und es mich ein bißchen nervt. Ansonsten steh ich nicht so auf Dallas, außer Nowitzki, aber egal.

    Senior Architect of Destructive Development



Ähnliche Themen

  1. Was erwartet ihr von NBA live 07 ???
    Von T-MAC_da.king im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 15:58
  2. nba live 2004 vs. nba live 2005
    Von carrying im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 17:28
  3. Wie Vibrationseffekt bei Nba Live 2005 aktivieren
    Von Nieze im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:08
  4. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •