Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BUG oder Me stupid?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    BUG oder Me stupid?

    Hi Leute


    Spiel seit heute Warhammer 40k und hab mich richtig gefreut das es auf meiner alten mühle läuft. Ich komm direckt ma aufn Punkt ich habe Kampagne gestartet
    da spiel man die erste mission mit den Space marines und Ziel dieser mission ist ja

    1. Finden sie das erste Orklager
    2. Zerstören sie alle orklager
    3. Errichten sie eine Basen
    4. errichten sie eine horchposten


    SO folgendes problem ich kann keine basis errichten weil die baueinheiten Survi. dingens bumens NICHT mir gehören! Wie und Womit kann ich die basis errichten ?

    Ich bin am verzweifeln....


    Gruss Joe

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    ruhig bleiben die Servitoren errichten Deine Basis von alleine und nachdem die Basis steht, kannst du Basis und Servitoren einsetzen wie du möchtest.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

Ähnliche Themen

  1. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  2. Bug oder Wirklichkeit?
    Von zockerfinger im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 16:13
  3. Bug oder Absicht ??
    Von Kronos im Forum Sacred
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •