Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist Diego??

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300

    Wo ist Diego??

    Hallo
    Ich habe nmal iweder Gothic 2 gespielt,bin im Minental und soll drei Minetrupps finden den ersten habe ich und den zweiten auch( besser den Zettel von diesen toten Paladin) aber wo ist Diego jetzt denn auf den Zettel steht das Diego mit der Erzkiste weg gelaufen ist aber wo ist er genau????
    Cheater müssen STERBEN

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Uff, das ist schwierig zu beschreiben.
    Such in der Nähe der Mine des toten Schürftrupps nach einem alten, zerfallenen Turm.
    In der Nähe dieses Turms fürhrt ein schmaler Pfad zwischen Felsen entlang. In den gehst du einfach rein und geradeaus.
    Besser kann ich's immo nicht erkären, müsste es erst mal wieder selber spielen...

  3. #3
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    da wo du normalerweise ins orkgebiet gehst und dann sofot nach links .

    da ist ein talkessel und da ist diego

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    echte member, die helfen wollen, nehmen mal die karte zur hand.....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Diego.jpg
Hits:	79
Größe:	38,6 KB
ID:	55638  

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Danke ich habe ihn gefunden und weiter gespielt.Bin jetzt Drachenjäger aber noch eine Frage ich habe bei der nähe von Großbauern eine Gruft mit Schaltern gefunden dort sich drei Skelettwächter, die greiffen aber nicht an??? Muss man dort später hin oder kann ich dort gleich alle Monster "töten"
    Cheater müssen STERBEN

  6. #6
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi Killi, wenn Du schon Drachenjäger bist, solltest Du es schon mit ihnen aufnehmen können.

    Sie werden Dich angreifen, wenn Du die Truhen plündern willst. Dann erhalten sie allerdings sogar Verstärkung...

    Naja, speichere einfach mal ab und probiere es selbst aus.
    Achja, die kannst Du gleich töten...
    Gruß Nightraven

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Wenn du gut bist, solltest du es schaffen.
    Sobald du eine Truhe geknackt hast, öffne sie und schließe sie sofort wieder, sonst Treffen dich die Gegner in den Rücken.
    Schalte immer zuerst die Magier aus, dann die Skelette.
    Nach der dritten Truhe musst du es noch mit Schattenlord Anubis und mehreren Skel-Magiern und Kriegern aufnehmen.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Ja das werde ich ml machen aber jetzt töte ich erste mal ein paar Drachen ich hoffe ich komme dort wieder hin später
    Cheater müssen STERBEN

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser: AMD Athlon 64 3700+ San Diego oder Athlon 64 X2 3800+
    Von Stareleminator im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 20:00
  2. Wo ist Diego?
    Von Ragnork im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 15:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  4. Wo finde ich Diego?
    Von Novize2004 im Forum Gothic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 12:00
  5. Gothic 2 - Diego ist tot (Bug?)
    Von Count Uebles im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •