Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [t2] BUG- Control ;)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562

    [t2] BG- Control

    [16] Creatures
    4x Solemn Simulacrum
    4x Kokusho, Evening Star
    4x Eternal Witness
    4x Sakura- Tribe Elder

    [22] Spells
    4x Kodamas Reach
    2x Plow Under
    2x Oxidize/naturalize(welche besser?)

    3x Death Cloud
    3x Barter in Blood
    3x Senseis Divining Top
    3x Night`s Whisper
    2x Decay/Rend Flesh(welche besser?)

    [22] Lands
    11x Forrest
    11x Swamp

    soll ich shizo und okina je 1x spielen??
    Geändert von DriZZt24/7 (13.1.05 um 16:04 Uhr)
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Blau-splash ist IMO unnötig und bringt eher Nach- als Vorteile...

    Erstmal gibt es die Gefahr, dass du einfach die falschen Länder ziehst...CoB ist in einem Kontrolldeck IMO immer gefährlich...

    Als card Draw könntest du auch Night's Whisper nehmen und für Sensei's Divining Top ist so auch kein Platz mehr aber nach ner Cloud ist der extrem wichtig und davor auch sehr nützlich.

    Die drei counter und Gifts ungiven lohnen sich dann auch nicht mehr...

    Spiel lieber normal B/G

  3. #3
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Oder halt UG...ich persönlich finde UG stärker, alle 3 Farben hingegen halte ich für recht schwach, da man viel zu oft screwed sein wird wie LT Smash schon schrieb...Da man nun im T2 nichtmal mehr Fetchies zur Verfügung hat sind 3 Farben ImO einfach zu unspielbar (ausschließlich Raffinity)...

    MfG
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Takezo
    Oder halt UG...ich persönlich finde UG stärker, alle 3 Farben hingegen halte ich für recht schwach, da man viel zu oft screwed sein wird wie LT Smash schon schrieb...Da man nun im T2 nichtmal mehr Fetchies zur Verfügung hat sind 3 Farben ImO einfach zu unspielbar (ausschließlich Raffinity)...

    MfG
    Man kann schon 3 Farben spieoen im T2 aber das ist umständlich...und miest gar nicht nötig außer bei Kiki-Combo-Deck die eh nicht so populär sind.

    U/G geht natürlich auch und ist auch sehr gut, aber das Deck sah mir wie ein Cloud aus mit nem Spritzer blau...
    Aber es kommt IMO auch aufs meta an welches der beiden Decks stärker ist

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    ok hab mir grad vom fiendmaster erzählen lassen das unser meta(bin bei mtg ja noch anfaänger) zu ca 40% aus TnN besteht und das mich der sundering titan ziemlich schnell kaputt macht

    mache dann gleich update
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    441
    Was man gegen Tooth and Nail zB tuen kann
    cranial Extraction
    Ich hab nen Cranial Extraction foil
    Wenn sie mir jemand abkaufen will, gerne. Schickt mir ne PN und macht auch gleich einen fairen Preisvorschlag.

    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  7. #7
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Raven9: Ja, aber dann sollte die erste Extraction auf jedenfall nicht zuerst auf das TaN, sondern zuerst auf den Titan gehen...Die zweite dann auf TaN spielen...

    @ L.T. Smash: Eigentlich sind BG und UG 2 grundverschiedene Deckarten, da UG, sofern man iene richtige Liste hat mehr auf Gifts Ungiven aufbaut..Dom, also Fiendmater hat eine meiner Meinung nach fast perfekte Deckliste (fast perfekt, da keine Deckliste perfekt ist):

    // Lands [23]
    [11] Forest
    [8] Island
    [1] Swamp
    [1] Minamo, School at Water's Edge
    [1] Okina, Temple to the Grandfathers
    [1] Boseiju, Who Shelters All

    // Creatures [14]
    [4] Sakura-Tribe Elder
    [4] Eternal Witness
    [2] Viridian Shaman
    [1] Duplicant
    [1] Meloku the Clouded Mirror
    [1] Kodama of the North Tree
    [1] Keiga, the Tide Star

    // Spells [23]
    [3] Hinder
    [2] Condescend
    [2] Mana Leak
    [3] Kodama's Reach
    [3] Thirst for Knowledge
    [3] Gifts Ungiven
    [2] Evacuation
    [2] Rude Awakening
    [1] Plow Under
    [1] Bribery
    [1] Cranial Extraction

    // SB [15]
    3 Naturalize
    3 Oxidize
    2 March
    2 Plow Under
    2 Engineered Explosives
    2 Cranial Extraction
    1 Bribery

    Anfang auf Wunsch von Dom: Die Kodama läuft ausgezeichnet, also müssen da net immer alle drauf rumhacken >.<

    MfG, Takezo
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  8. #8
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wieso sind eigentlich keine 4 Gifts Ungiven drin? Scheint doch ne wichtige Karten zu sein, die man auch problemlos 2mal ziehen kann, oder?

  9. #9
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Da sie für ihre 4 Mana nicht gerade billig ist will man sie nicht gerade auf der Starthand haben^^°
    Außerdem sollte pro Spiel eine reichen

    MfG
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Ähnliche Themen

  1. [T2] B/W Control
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 21:54
  2. [T2] U/B Control
    Von Flinkklinge im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 16:43
  3. T2 U/B Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 22:14
  4. [T2] U/G Control
    Von Dragonking im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 21:08
  5. [T2] B/G Control
    Von L.T. Smash im Forum Standard - T2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •