Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Wie seit ihr schon gestorben?

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    546
    Mich hat mal mein Kumpel bei ner Wolfsjagd sauber umgeschossen...
    Und der Wolf hat mich danach gerächt...
    Bleibt noch zu sagen das wir grad ne halbe Stunde in der Welt weilten, eindeutig unser kürzestes Abenteuer.

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Six Tounge Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vor meinem Computer
    Beiträge
    131
    ich lag neben dem zwerg (der sich am ende als chaotisch böse entpuppte) im sterben und er sagte:"stirbt scheller, ich will deine stiefel haben"
    Schreiben ist ein Weg, der Einsamkeit etwas Würde abzufinden

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Eurasische Platte
    Beiträge
    23
    Ein mutiger, ignoranter Zwerg aus meiner Gruppe starb so:

    Die Gruppe wurde von Anhängern einer Sekte vor der Stadt umzingelt.. In der Stadt wimmelte es ebenfalls von diesen Sektenanhängern und der Zwerg hatte aus Rache ein Mitglied der Sekte umgebracht, weil dieses einem Gruppenmitglied mit einem Spaten eins übergezogen hatte.
    Also wurden er und der Elfenmagier, der noch zur Gruppe gehörte, aufgefordert ihre Waffen niederzulegen. Der Elf kam dem auch aus Einsicht nach, der Zwerg aber wollte undebdingt kämpfen, schimpfte also zuerst mit dem Elfen ["Magier sind so nutzlos!"] und versuchte dann, durch die Sektenmitglieder zu brechen, was ihm sogar gelang.
    Er lief auf seinen kurzen Beinen etwa 20 Schritt, als sich der Sektenanführer vor ihn teleportierte, ihm seine Hauptwaffe, eine Ochsenherde [eine Art dreifacher Morgenstern] mit seiner einen Handsichel aus der Hand riss und mit der anderen den Dolch zur Seite schlug, den der Zwerg sofort zückte.
    Danach umringte der Sektenanführer den Hals des Zwerges mit seinen Sicheln.
    Also ergab sich in etwa folgende Situation:

    Spieler: Ich versuche noch irgendwie zu kämpfen..
    Meister: Ähm.. "Wenn du dich rührst, bist du tot!" [mit der Stimme des Anführers]
    S: Ah, ich versuche ihn zu treten!
    Spieler 2: *Einwand von der Seite* Du mit deinen kurzen Beinen?
    M: Wenn du dich auch nur ein kleines bisschen bewegst, bist du tot, dir ist klar, dass dein Gegner dir innerhalb von Sekundenbruchteilen den Kopf abschlagen kann?
    S: Das ist mir egal, ich versuche ihn zu treten, mit dem linken Bein.
    M: Wirklich?
    S: Natürlich!

    Das war das glorreiche Ende des Charakters. Der Spieler hat seinen sturen Zwerg natürlich sehr überzeugend gespielt, wunderbar hirnlos.

    Nachtrag: Tut mir leid, aber ich muss unbedingt diesen Link hier hineinschreiben: www.seitseid.de
    Geändert von Zitator (24.7.08 um 14:45 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    12

    Talking Sterben?

    Also ich weiß, dass ein Zwerg von mir schon ein Bein verloren hat, aber gestorben bin ich in den letzten 15 Jahren noch nicht. Ich habe aber als Spielleiter schon gemordet. Viele Rollenspieler denken nämlich tatsächlich, sie sind unsterblich, auch wenn sie alleine einem bösen, bööösen Drachen gegenüber stehen. (Alle anderen haben sich klugerweise verpisst!)
    Naja....Gruss
    Lothrea

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Six Tounge Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vor meinem Computer
    Beiträge
    131
    war nciht ich, sondern einer meiner spieler

    die situation...die SC sind in einem horrorszenario gelandet und müssen sich einem uralten dämon stellen, die die menschliche angst symbolisiert.
    "Ihr steht in der riesigen Halle und könnt nur noch einen kurzen Blick auf die gepanzerte Gestalt erhaschen, bevor eure Fackel entfültig verlöscht."

    Spieler 1 :"Oh Gott, raus hier."
    Spieler 2:" Nein, den kriegen wir. Wenn wir keine Angst haben, tut der uns nichts."
    Spieler 1:"Lass uns hier verschwinden, Konrad."
    Spieler 3:" Ja genau, wir haben keine Chance."
    Spieler 1:" Ich gehe auf ihn zu und zeige keine Spur von Angst."

    Leider lag er falsch
    Schreiben ist ein Weg, der Einsamkeit etwas Würde abzufinden

  6. #54
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich glaube, da fasse ich mich kurz, da einer meiner Charaktere den Fluch bekommen hatte, wenn er stirbt zurück zu kommen. Der Nachteil war, er musste durch den Fluch praktisch sterben.
    Er wurde:

    Verflüssigt
    verbrannt
    gevierteilt
    vom Drachen gefressen
    vom Drachen zerschlagen
    vom Berg geschmissen
    überfahren
    erschlagen
    explodiert
    erschossen und eingeschläfert. Achja und Wort der Macht Tod. Verdammten Todesritter.

    Er war aber auch der einzige. Meinem Paladin würde das nix ausmachen, da er mit Level 25 zum Avatar werden würde.
    Mein Priester hat sich ohnehin zur Ruhe gesetzt.
    Und mein Dämonenjäger hajaa, der kann nicht wirklich sterben, da durch Planescape auf anderen Ebenen reist, um seine Beute zu finden.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Tja, das komme auf das RPG an, aber so oft war es gar nicht.

    Kampfraumflieger-Kollision (Schreckliches Würfelpech)
    Vergiftet (blödes Alien-Efeu)
    Verblutet (Arm ab -> Held tot)
    Ertrunken (merke: Kettenhemd + Burggraben mit 2m tiefem Wasser = toter Held)

    PS: suche anschluss an RPG gruppe in Clausthal-Zellerfeld im Harz. bin zwar schon 4 jahre raus aus dem trott, aber nach den ganzen persönlichen krisen in den letzten jahren, will ich mich mich mal wieder mit gleichgesinnten treffen.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  8. #56
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Da könnte ich weiterhelfen!
    Allerdings kommen wir aus Nähe Goslar und Salzgitter. Ist zwar nicht so weit vom Schuss, aber ich weiß ja nicht, ob du ein Auto hast!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #57
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Womit mich einige Freunde immer noch gern aufziehen:

    "HAHA! Überlasst das alles mir!"
    "Nein, Erell! NICHT die Küche!!"

    Das waren die letzten Worte meiner Magierin in Shadowrun, die unter einer geballten Ladung technischer Inkompetenz zu leiden hatte.

    Die restlichen Tode waren recht unspektakulär, wobei ich anscheinend ne magische Anziehungskraft auf alle nur erdenkliche Arten von Fallen habe.

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Da könnte ich weiterhelfen!
    Allerdings kommen wir aus Nähe Goslar und Salzgitter. Ist zwar nicht so weit vom Schuss, aber ich weiß ja nicht, ob du ein Auto hast!
    Leider habe ich kein Auto.

    Nach Goslar und Umgebung kann ich zwar locker mit dem Bus/Bahn, is ja net soo teuer, kann dann aber nur von Samstag auf Sonntag spielen, es sei denn ich bin spätestens 23.00 Uhr wieder am Busbahnhof in Goslar, da ich Mo-Sa schon ab 6 Uhr arbeiten muss. Ist vielleicht zu umständlich...


    Achja, habe einen Tod vergessen:

    Bin von einem unter Gedankenkontrolle stehenden Kameraden niedergemetzelt worden... dabei wollte ich nur helfen...^^
    Geändert von neosildrake (26.12.09 um 07:52 Uhr) Grund: Zusatz
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  11. #59
    zut
    zut ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 11
    Beiträge
    7
    Borbarad Kampgne: mein Zwergen Geode hat sich mit einem Erzdämonen angelegt um den Rest die Flucht zu ermöglichen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr schon fertig?
    Von Schtu im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 6.1.12, 19:49
  2. blamage oder wahrheit? wie oft seid ihr gestorben?
    Von Sotsu Thensakio im Forum Twilight Princess
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 18:27
  3. Wie weit seit Ihr denn schon mit X³ ?
    Von ~Heinzelmännchen~ im Forum X3: Reunion
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 20:56
  4. Wie weit seit ihr den schon?
    Von Yannik im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •