Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Black Tyranno

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von killereddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    213

    Frage zu Black Tyranno

    ich hab aus nem anderen forum gelesen ,dass black tyranno direkt angreifen kann wenn alle gegnerischen monster in verteidigung sind ,allerdings nicht wenn der gegner zauber- oder fallenkarten auf dem feld hat.stimmt das?
    (text von black tyranno:If the only cards in your opponent's side of the field
    are Defense Position Monster Cards, this card can atack your opponent's Life Points directly.)
    wenn das wirklich stimmt muss ich black tyranno sofort loswerden!

  2. #2
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von killereddi
    ich hab aus nem anderen forum gelesen ,dass black tyranno direkt angreifen kann wenn alle gegnerischen monster in verteidigung sind ,allerdings nicht wenn der gegner zauber- oder fallenkarten auf dem feld hat.stimmt das?
    (text von black tyranno:If the only cards in your opponent's side of the field
    are Defense Position Monster Cards, this card can atack your opponent's Life Points directly.)
    wenn das wirklich stimmt muss ich black tyranno sofort loswerden!
    jo sobald was andres als Def monster aufm feld sind kanner nich dirket angreifen!
    loswerden sowieso weil Di-Tribut!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    er kann aber nicht direkt angreifen wenn der gegner ein monster in DEF hat und z.B. eine verdeckte Z/F dann nicht
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

Ähnliche Themen

  1. Axt , Black Tyranno , kycoo...
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.04, 18:19
  2. black tyranno
    Von vazza im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 20:49
  3. °`---> Black Tyranno feat. Gigantes <---´°
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 23:07
  4. frage zu black luster
    Von Kebap im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 20:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •