Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 MaX DRIVE Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    PS2 MaX DRIVE Problem

    Hey Leudde
    Ich hab heute mein Max Drive bekommen
    meine DAten von der Memory darauf kopiert und diese dann auf die HDD gepackt (als sicherheits kopie) daraufhin hab ich nen save ausm netz geladen und auf den stick gepackt, dann diesen in die ps2 und ich konnts auf die memory ziehen. ungecrusht und dann seh ich das file im ps2 explorer. daraufhin pack ich das game rein will zocken und was is? das game sieht keinen speicherstand was soll das denn?
    dann wollt ich meine alten saves von HD auf den stick ziehen und dann wieder auf die memory packen.
    ich kopier diese und pack sie auf den max drive (laufwerk N bei mir) und sie sind drauf. dann zieh ich ihn ausm usb und pack ihn ins ps2 usb.
    dort schau ichs mir an und? NIX DRAUF
    was soll der mist denn. ich komm nicht klar
    ich brauch hilfe....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    32
    Wenn du dir Saves aus dem Netz herunter lädst, kannst du die gleich mit "Uncrush" auf die Memorykarte entpacken. Aufpassen musst du auch, weil es von den Spielen unterschiedliche Versionen gibt (Platinum, verbesserte oder entschärfte Versionen etc.). Das sieht man z.B. an der SLES (steht auf dem Rücken der Game-Hülle und auf der DVD/CD).

    Lade dir am besten das Proggy "PS2SaveBilder" herunter. Findest du mit google. Da kannst du vorher schauen für welche Version der Save ist.

    Wenn du deine gespeicherten Saves wieder auf die Karte schieben willst, geht das eigentlich genauso mit "Uncrush". Den Stick auch immer in den 1. Port der PS2 stecken. Am 2. ist es mir schon passiert, das der Stick nicht erkannt wurde.

    Sonst klappt bei soweit eigentlich alles. Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach wieder.

    PS: Für welches Spiel hast du gesucht? Vielleicht kann man das dann auch in die richtigen Bahnen lenken.

Ähnliche Themen

  1. max drive usb problem
    Von decide im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 22:15
  2. RIESIGES Max Drive Problem
    Von Dr.Shisha im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •