Umfrageergebnis anzeigen: Wie "lebt" ihr in Morrowind

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Als Typischer Bandit, ohne Ehre und Furcht

    19 15,45%
  • In einem der Adelshäuser um Aufträge zu Erfüllen

    27 21,95%
  • Grab und Schreinräuber

    27 21,95%
  • Nomade im Dienste des Eigenen Egos

    29 23,58%
  • In einer der Gilden um Aufzusteigen

    36 29,27%
  • Die Mission Erfüllen und Nerevar werden

    18 14,63%
  • Mann für alles (wie es eben kommt)

    61 49,59%
  • Sammeln von Habseligkeiten

    38 30,89%
  • Alchimist und Händler

    19 15,45%
  • Bauer im Süden von Morrwind, und Pflanzen anbauen

    6 4,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Morrowind Lebensarten (Wie schlagt ihr Euch durch?)

  1. #1
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Morrowind Lebensarten (Wie schlagt ihr Euch durch?)

    Mit dieser Umfrage möchte ich mal herrausfinden, wie ihr in Tamriel "lebt", oder Euch durch die Tage schlagt.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Mal ne Frage: Wie kann man denn Pflanzen anbauen?O_o

    Hauptsächlich spiele ich mich einfach durch die Welt, die Hauptquest lass ich aber immer außer acht bis ich ungefähr Level 65 bin
    {#6640}

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    *Mann für alles bin* Ich mach eigentlich immer wozu ich Lust habe, also fast alles.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Ich mache immer die Drecksarbeit...ein Mann für alles
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Morro
    *Mann für alles bin* Ich mach eigentlich immer wozu ich Lust habe, also fast alles.
    ich mach auch das was ich grade machen will.
    und als:
    telvanni chef
    nerevar
    kriegergildechef
    erzmagister der magiegilde
    meisterdieb
    führer vom kaiserlichen kult & tempel
    darf ich das auch durchaus mein recht nennen
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich such nach Artefakten und Rüstungen um damit meine Telvannifestung zu verschönern.
    keep cool =)

  7. #7
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Also selber bin ich eher spontan, aber am Anfang bin ich als Händler und Alchimist durch die Länder gezogen, bis ich in der Nähe von Suran auf eine Daedra Ruine stieß, und danach weiter folgten. Schließlich bin ich dann in der Magiergildem von Ald´Ruhn gelandet, bin nun Gildemmeister, kenne fast ganz Morrowind, und der Rote Berg ist bei mir schon Geschichte. Bis es aber soweit kam, habe ich vorher erst eine gaaanze Lange weile so gespielt, und erst spät mit der Mission begonnen. Muss aber mal so sagen, das diese Bande mit den schwarzen Pfeilen fießer ist. Ich starte mal noch eine Umfrage über die Rassen, mal sehen was dabei herrauskommt. Danke schonmal für die Posts
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  8. #8
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    So ich als Gildenmeister von Magiergilde, Kriegergilde, Tempel, Legion, Haus Redoran, Nerevarine, Aschländer-Freund (oder wie auch immer dieser dämliche Titel heißt), Klingenagent und höheres Mitglied in Diebesgilde und dem Kaiserlichen Kult bin denn ganzen tag mit der Erledigung meiner Aufgaben als solcher beschäftigt: Daedraruinen von bösen Kultisten befreien, den ewigwährenden Feldzug gegen das organisierte Verbrechen (Hlaalu, Cammonna Tong und diverse Räubergruppen) weiterzuführen oder abgelegenen Außenposten der Legion (Eisfalter-Festung) zu helfen

    So das ist normal, momentan mache ich aber wie es sich Top-Manager wie ich auch mal leisten dürfen eine Pause
    Demnächst ist aber eine Einmischung in die Geschäfte der lieben Almalexia geplant

    Ich glaub so nen Stil nennt man Mädchen für alles
    Geändert von Dark Razor (13.1.05 um 18:28 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Ich bin ne art Mischung, manchmal ein Bandit ohne Ehre und Furcht, mal ein "Mann für alles" oder mal ein Nomade im Dienst des eigenen Egos.^^
    Geändert von Redoran (13.1.05 um 21:06 Uhr)
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Also ich mußte eher überlegen was von der Liste bin ich nicht...
    Bauer, Adliger(noch) und Nerevar
    Der Rest passt eigentlich ganz gut zu dem was ich mache...

  11. #11
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Wie ich das hier sehen, spielen die meisten ziemlich frei, wie ich eben, ich dachte das es anders ist, und sich die meißten auf etwas festlegen. Wie steht es mit den Rassen und Sternzeichen+ Klassen die ihr spielt? Also, selber spiele ich im moment einen Argonier, mit einer Eigenen Klasse, zwecks Magie, Alchemie, etc, und der Axt *g* Im Haus Redoran, der Magiergilde, dem Tempel, und eben frei herum beim Seelenfangen, das bringt Zaster sag ich nur. Sternzeichen die Fürstin, und sonst Turm. Bei den Klassen sonsten immer Magierkrieger. Bei meinem ERSTEN Spiel war ich Bosmer, mit dem Ritual als Sternzeichen und Schattenklinge als Klasse. Wie steht es bei Euch?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Hallo ich habe wieder MW gespielt nach einer langen Paus

    Da ich früher als Vampir durch das Land zog werde ich meine Schuld abzahlen

    und ziehe nun als Inquisitor durch das Land und töte alles was böses ist
    Cheater müssen STERBEN

  13. #13
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich finde die Klassen xxx, man muss sich immer selbst eine erstellen, sonst is man stark benachteiligt.
    keep cool =)

  14. #14
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Jupp, eine eigene Klasse ist definitiv die beste Option zur Charwahl...
    Und zu den Sternzeichen: Ich favorisiere da "die Fürstin", die steigert Charisma und Konstitution dauerhaft; von beidem kann man anfangs nicht genug haben, da sich durch den KO-Wert ja der Healthzuwachs definiert und durch Charisma das Ansehen bei den Leuten.

    Gruß
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  15. #15
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Fürstin finde ich nicht so gut, den früher oder später, hat man eh alle Attribute auf Hundert.

    Als Vampir durch das Land zu ziehen ist teils ganz witzig, aber man muss immer ewig latschen, weil einen keiner mehr mitfahren lassen will .
    keep cool =)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Fürstin finde ich nicht so gut, den früher oder später, hat man eh alle Attribute auf Hundert.

    Als Vampir durch das Land zu ziehen ist teils ganz witzig, aber man muss immer ewig latschen, weil einen keiner mehr mitfahren lassen will .
    Naja ist aber immer noch ziemlich Vorteilhaft als Vampir.......und notfalls Teleportplugin für en schönes Amulett.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 10:12
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  4. Wie seit ihr auf RtA gekommen und warum habt ihr es euch dann gekauft?
    Von Daytona im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.07, 17:23
  5. Welche Spiele schlagt ihr vor?
    Von deadly_silence im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •