Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Golden Sun 2 Schiff fliegt zwar los....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Altdorf
    Beiträge
    16

    Hilfe Golden Sun 2 Schiff fliegt zwar los....

    Es hieß, man bekommt vor dem abfliegen von Meister Hammets Diener etwas zum schmieden und dann bekommt man Excalibur. Aber es kam keiner und ich flog los. Wie komm ich jetzt noch an das Schwert?

  2. #2
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Das Item zum Schmieden heißt Orichalcon oder so. Du kannst es noch öfter finden, manchmal bekommt man es aber auch von Himmels-Drachen im Heiligtum von Anemos, um dort hin zu kommen brauchst du allerdings alle Djinns.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    So, erstmal brauchst du dafür die Datenübertragung.
    Ansonsten kannst du es auch mehrmals in den Dungeons finden und vom Himmelsdrachen im Heiligtum von Anemos bekommen. Ist also kein Weltuntergang wenn man es nicht hat.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Altdorf
    Beiträge
    16

    Red face Was hab ich falsch gemacht?

    Die Datenübertragung hab ich ja gleich am Anfang gemacht, das hat alles geklappt. Was hab ich denn falsch gemacht, das dieser Diener nicht kam? Und kann man überhaupt alle Djinns finden? Im Moment bin ich beim Sternenmagier, aber meine Teams sind wohl noch zu schwach. Isaac ist auf Level 34 und Felix auf 36.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Access
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    174
    OMG, so bin ich zum Jupiterleuchtturm gekommen o.O;
    na, egal trainier halt noch, gegen den sternenmagier hast du so eh keine chance. Naja, egal

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Wenn du im ersten Teil Hammet nicht gerettet hast, dann kommt auch kein Diener. Was auch wieder heißt, dass dir im ersten Teil mindestens 1 Dschinn fehlt. Wenn's nur einer pro Element ist, ist's ja nicht so tragisch, weil man den im zweiten Teil nachholen kann, aber wenn's mehrere sind, sind deine Dschinns unvollständig= Du kommst nicht in das Innere des Heiligtums von Anemos.

    Tyra

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Altdorf
    Beiträge
    16

    Meister Hammeth

    Ich bin mir aber sicher, das ich Meister Hammeth befreit habe, aber alle Djinns habe ich sicher nicht. Ich hab auch auf der Schatzinsel nicht alles erreichen können, weil ich keine Tarnkappe hatte. Wie krieg ich den die? Ich glaub, ich spiel GS1 nochmal durch und versuch alles zu kriegen, dann hab ich es in GS2 einfacher, oder?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Eben! Wenn du Hammet befreit hast, wärst du in Lunpas Festung gewesen und hättest den Dschinn Tonikum gekriegt. Tarnkappe kriegst du von Babi "geliehen", sie ist nötig, um in Lunpas Festung einzudringen.

    Tyra

Ähnliche Themen

  1. Schiff fährt nicht los!!! gs1
    Von Down-Side im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 3.7.08, 08:56
  2. Golden Sun 2 -> das kaputte Schiff
    Von Jenna im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.05, 19:28
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •