Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Boss auf Snivelak

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9

    Boss auf Snivelak

    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe! Hat jemand eventuell die Komplettlösung von Ratchet und Clank 2 ?
    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das hier richtig gemacht habe.

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Richtig ist eine gute Frage...
    Richtig ist mal das du deine Frage in den richtigen Thread gestellt hast (macht nicht jeder)

    Eine Komplettlösung gibt es meine Wissens nach nicht!

    Aber wenn du mir sagst was für ein Problem du hast, kann ich dir vielleicht helfen.
    Terraherz.at

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    Danke für die schnelle Antwort. Ich suche die ganzen großen Bolts. Hängen tue ich gerade auf der Mülldeponie, ich bekomme die Gefechtstürme nicht außer gefecht.

    Hallo!

    Ich habe Schwierigkeiten auf Planet Snivelak den Roboter zu töten, wie schaffe ich das.
    Gibt es irgend wo eine Komplettlösung? Und wo finde ich alle Platin Bolts.
    Geändert von Daimaju (16.3.06 um 17:58 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37

    Arrow Tach auch...

    Du musst auf diese GEschütztürme und ihn damit abballern. Wenn er dir zu nahe kommt musst du weg und dir einen anderen Turm suchen und weiter ballern... Bei allen Platinbolts kann ich dir nicht weiter helfen mir fehlen auch noch 6...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    Und was mache ich mit diesen Teilen die er auf mich schießt?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Bei den Teilen die er auf dich schießt weichst du am besten aus.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    Ist Das Aber Normal Das Das So Ewig Dauert. Der Geht Ja Gar Nicht So Schnell Kaputt Oder Gibt Es Da Einen Trick?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Der dauert schon ´ne Weile. Wir haben ihn mit unseren schon gut aufgerüsteten Waffen und den dort befindlichen Raketen besiegt. Hat aber wirklich gedauert.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Kassel,im Park
    Beiträge
    285
    Ich hab immer auf ihn geschossen wenn der Turm zerstört wurde bin ich mit den Sturmstiefeln zu einem Turm und so weiter.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Clanks Laserschocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    68
    Ausserdem liegen da voll viele Nano-Kugeln rum.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67

    Talking Jepp

    Ja dass stimmt da sind so viele da kann man gar nicht sterben Nein scherz beiseite ich habe mindestens 4 STUNDEN gebraucht *ächz* Du musst ununterbrochen auf ihn ballern echt öde habs aber ihrgend wann geschafft *juhu*

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5

    Platin Bolts

    Um alle Platin Bolts zu bekommen brauchst du den Kart-O-Mat

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Unhappy Ratchet und Clank 2

    Brauche Dringend hilfe beim Ringefliegen komme einfach nicht durch gibt es dazu nicht irgend ein Cheat dafür um an die Platinbolts zu kommen
    Geändert von maikg130 (12.5.05 um 18:46 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    Tja zum Ringefliegen sage ich einfach nur eines... üben, üben und nachmal üben. Und nach einiger Zeit kennst Du die Strecke fast auswendig. Dann sollte es auch ohne cheaten gehen.

    Gruss DarkGhosty

Ähnliche Themen

  1. Frage zu dem Boss im Labyrinth auf Ebene 80
    Von wnuckvader im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 22:02
  2. "Massaker" auf Joba + Nano-Boost auf Snivelak
    Von Madderikk im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 15:47
  3. R&C2, Planet Snivelak Halsabschneider HQ, Boss ??
    Von Gunman44 im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 20:52
  4. Snivelak
    Von Clanks Laserschocker im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 18:46
  5. Weg zum Riesenroboter auf Snivelak
    Von tigerkatze im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •