Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 106

Thema: Waffenkammer

  1. #1
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84

    Waffenkammer

    mal abgesehen von der ganzen jeanette-nudel-action hier...mal so interessehalber, habt ihr oft die schusswaffen gebraucht und wenn ja, welche? oder welche waffen habt ihr bevorzugt?
    gab es eigentlich ausser der steyer aug ein scharfschützengewehr?
    also verlässliche partner waren auf jeden fall die brokk 9 mm, die mc lusky und die jaegerspazz...
    hab aber die meiste zeit nur mit dem katana gekämpft...
    Geändert von Don (12.1.05 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    äähm ja die mclusky is auf jeden die beste handfeuerwumme. hohe durchschlagskraft, visiert schnell an und hat n dickes magazin.
    bei der blutjagd war der flammenwerfer recht nützlich
    hab mit meiner toreador aber die nahkampfwaffen benutzt weil die nunmal besser sind. am liebsten katana aber am schluss die gartenaxt weil die ja wirklich nen satz stärker is.

    wenn ich dann brujah spiel will ich mal versuchn nur mit schusswaffen zu zoggn.
    im p&p wird das findich besser und realistischer gelöst. in bloodlines kann man fröhlich mit nem katana durch die gegend schnetzeln. keinen juckts (aber weh tun tuts ).
    im P&P heisst es dass viele vampire sich auch auf schusswaffen trainieren da es ja nicht gerade jede nacht passiert dass jemand mit einem schwert getötet wird und somit soclhe dinge von der polizei hartnäckiger verfolgt werden was die maskerade gefährden kann.
    insofern hätte auf die schusswaffen auch wert gelegt werden sollen. das is numal echt unschön wie die verreissen. schade aber ich werds wie gesagt mit meinem brujah trotzdem versuchen...

    achja es gibt noch n sharpshootviech und zwar wenn du mercurio nach einem fragst besorgt er dir ne präzisionsbleispritze
    Geändert von tshirt(100%baumwolle (12.1.05 um 22:11 Uhr)
    ich habe den schwertmeister besiegt

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Defiler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    163
    wo gibts denn diese mc lusky?
    meine lieblingschusswaffe war der colt anaconda, sonst hatte ich noch die katana, später gartenaxt und natürlich den flammenwerfer...der is voll der hammer. leider immer wenig munition, aber sonst wär er villeichgt zu stark

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    mclusky gibbets später im spiel bei fat larry und normal auch anderen waffenverkäufern
    is ne desert eagel aber ich hab eh des gefühl dass die irgendwie bei den waffennamen rumgepfuscht ham ^^ (???)
    ich habe den schwertmeister besiegt

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Der einzige Grund dafür, daß die da andere Namen verwenden ist, daß sie evtl. Lizenzgebühren vermeiden, die von den Waffenherstellern erhoben werden können.
    Das gleiche gibbets z.B. bei CSS.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    hmm.. den verdacht hat ich schon aber als damals die guten alten tomb raider viecher rausgekommn sind hats auch keinen gejuckt wenn da mp5 m16 uzi & co ihr stelldichein gefeiert ham ^^ genauso juckts keine sau wenn ich bei max payne mit ner m4a1 rumballer oder die auch schon oben genannte hkmp5 bestimmungsgerecht einsetze... naja never mind
    ich habe den schwertmeister besiegt

  7. #7
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    nur ich war ehrlich gesagt überrascht, dass es eigentlich ziemlich viele waffen im spile gibt...ich hab so an die normale ausstattung gedacht als ich angefangen hab zu zoggn: wie immer messer, 2 pistolen, 2 grössere kaliber, irgend ein "special" (flammenwerfer/armbrust was weiss ich) und noch ein paar stichwaffen...nur die auswahl ist eigentlich recht vielfältig was finde ich, den spielspass schon erhöht...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Ich find die Auswahl für ein Rollenspiel ziemlich arm. Wäre ziemlich cool gewesen, wenn es irgendwelche Clanspezifischen Waffen geben würde, die nur der entsprechende Clan einsetzen kann. Oder Unique Items, naja, obwohl ich die hier nicht wirklich vermisst habe.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    21
    Die einizge Waffe wo ich benutze ist ein Messer und meine Vampirbeisserchen :-)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    22
    Mein Bruder hat erst spät in Chinatown seine erste Nahkampfwaffe benutzt.
    Sein Nosferatu hat sonst lieber waffenlos gekillt.

    Mein Brujah hat dafür schon Anfang Downtown ne Feueraxt in die Hand gedrückt bekommen.
    Von Schusswaffen war ich bisher nicht so begeistert, bin aber auch erst in Hollywood, obwohl es schön aussieht wenn die Schrotflinte den Vamp durchs Zimmer fliegen lässt.

    Thalon

  11. #11
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Suki
    Ich find die Auswahl für ein Rollenspiel ziemlich arm. Wäre ziemlich cool gewesen, wenn es irgendwelche Clanspezifischen Waffen geben würde, die nur der entsprechende Clan einsetzen kann. Oder Unique Items, naja, obwohl ich die hier nicht wirklich vermisst habe.
    naja alo arm find ich die waffenauswahl eigentlich net...aber stimmt, "clanspezifische waffen wären echt cool gewesen...nur was wären das für welche? es war ja beispielsweise so, dass die brujah im spiel (ich geh davon aus dass es brujah waren^^) meistens schrotflinten hatten...aber sonst gabs eigentlich keine "speziellen" waffen
    naja vll. habt ihr ja ideen was es für clanwaffen geben könnte?

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    LOL ^^

    ich red da grad mit trip in der pfandleihe und frag ihn nach den waffen (neues spiel) und er erklärt mir das er da vorsichtig sein muss weil er keine lizenz hat und nich will dass ihm die herren "hunzi und kunz" ins haus spaziern *arofl

    und wers noch immer nich schnallt:
    "hunzi und kunz" sind "heckler & koch"
    ich habe den schwertmeister besiegt

  13. #13
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von tshirt(100%baumwolle
    LOL ^^

    und wers noch immer nich schnallt:
    "hunzi und kunz" sind "heckler & koch"
    ähmm ja dank dir für die klärung^^
    naja ich wollte eigentlich zur ausschmückung dieses trostlosen threads ein paar screens uppen nur...verdammt bei mir gibts keinen ordner mit screens hab echt alles durchsucht und gemacht hab ich 100% welche - naja zurück zum thema...da ich das leider nicht realisieren kann könntet ihr ja nach und nach mal die bilder von allen waffen hier reinposten und dann bekommen wir ne schöne beschreibung von allen

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich bin mit den Fäusten und später mit dem Katana vollkommen ausgekommen.
    Ab und zu mal mit dem Colt Anaconda gefeuert, sehr selten auch mit dem Jaegerspatz. Alle anderen Schusswaffen sind voll zum wegschmeißen.
    Der Flammenwerfer aber ist super. Vor allem gegen Boss-Gegner scheint er gut zu sein. Beim Kampf mit dem Tschimiske Teil 2 hab ich ihn in wenigen Sekunden weggeröstet, während es mit dem Katana ewig gedauert hat und fast nicht zu schaffen war.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    Waffen zum schiessen??? Paah!!!!

    Schusswaffen son blödsinn!!!

    Braucht man nicht!!! Katana reicht!!! und wenn nicht dann schiess ich halt nur ohne Waffen!!!! Tremere rockt!!!

    Glaubts mir Tremere sind die Kings!!

    Cheattet euch mal das Schwert von Lacroixs Leibwächter und geht mal auf Inventory!! Der Text ist echt cool!! Ich hab gelacht!!!


    Greetz Triny!!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Wie heißt das Schwert/der Cheat dafür?

    Ontopic:
    Ich hab in Grouts Mansion meine Schusswafen gebraucht, die brennenden Vampire kann man mit 1-2 Schüssen töten bevor man in Brand gesteckt wird.
    Ansonsten sind Schusswafen ziemlich nutzlos (abgesehen von der Friedhofs Mission).

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffenkammer voll machen (Hitman3)
    Von PaJo im Forum Hitman
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 23:07
  2. Die Leiche in der Waffenkammer
    Von de Killer im Forum Quests
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •