Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 106 von 106

Thema: Waffenkammer

  1. #97
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    was mich besonders aufregt ist das ohne scharfschützmodus das fadenkreuz herrlich ruhig ist - allerdings verursacht das gerät dann um die 30 Schaden was kein vergelich ist
    meine neue lieblingswaffe auf große entfernung ist die armbrust
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Freakiboy
    was mich besonders aufregt ist das ohne scharfschützmodus das fadenkreuz herrlich ruhig ist - allerdings verursacht das gerät dann um die 30 Schaden was kein vergelich ist
    meine neue lieblingswaffe auf große entfernung ist die armbrust
    wo kriegt man die Armbrust her???????

  3. #99
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    nur durch console(darum steht da auchd er smiley --> )..... sie braucht ne halbe sekunde um sich zum perfekten Fadenkreuz zusammenzuziehen, hat aber nur vier schuss im magazin und üebr die effektivität weiß ich nichts (hab si enoch nie im kampf ingesetzt
    wen sie interresiert, der code ist give item_w_crossbow (ihr müsst markieren um ihn zu sehen, will hier ja niemand den erhlichen spielspaß verderben )
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Die Armbrust kann sehr wohl im Spiel gefunden werden!
    Wenn man gegen Ende des Spiels im Kuejin-Tempel die Räume durchforstet, dann findet man einen Raum wo viele Betten sind auf denen auch Wachen schlafen.
    Vor jedem Bett ist eine Kiste. Wenn man jetzt ein halbwegs guter Schlösse-Knacker ist, dann kann man die alle aufmachen. In 80% davon ist Munition für alle mitgeführten Waffen drinnen. In einer dieser Kisten ist aber auch die Armbrust zu finden.
    Das Ding ist aber mehr ein Gag. Denn sie richtet keinen ungewöhnlichen Schaden an und ich hab außer den 4 Schuss die man mitbekommt noch nirgends Munition für sie finden können.

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von €v!L $°uL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Muc
    Beiträge
    320
    warum nur die normale armbrust cheaten wenn es sicher auch die feuer-armbrust gibt?
    egal, ich tu so was nicht... CHEATER!
    Zitat von Marilyn Manson
    Everything has been said before
    There's nothing left to say anymore

    hier ständen meine projekte(scripts in php,js,c++),
    wenn ich dadurch nicht mehr user auf meiner homepage bekommen würde

  6. #102
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von €v!L $°uL
    warum nur die normale armbrust cheaten wenn es sicher auch die feuer-armbrust gibt?
    egal, ich tu so was nicht... CHEATER!
    Nachdem ich mit einem lustigen malk, einer hocheffizzietnte Tremer- Magierin und einer Nosferatu- Meisterhackerin das Spiel beendet habe, erlaubt ich mir mit meinem toreador aus purer langeweile heraus vor dem betreten des griffith Parks in der Gasse hinter dem Confession die Armbrust zu cheaten. Ich hab sie dann wieder abgelegt und das spiel normal beendet.

    Danke für deine Toleranz meeiner kleinen Exkursionen ns verbotene reich des cheatens
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ist es denn nicht viel aufregender und schöner das Ding zu suchen, anstatt es sich herbei zu cheaten?

  8. #104
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Graf Dani
    Ist es denn nicht viel aufregender und schöner das Ding zu suchen, anstatt es sich herbei zu cheaten?
    ich hab sie eigentlich nie groß gesucht.... is nich grad der oberhammer, meine tremere hat z. B. über die treffer gelacht. Es war eine aus langeweile entsprungene triebtat.
    Und nachdem die Kuij-Jin die Waffen nicht nach ihrem tod vreliere, dachte ich das es nicht möglich ist die armbrust zu besitzen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Nun, wie ich herausgefunden habe ist es möglich sie zu finden.
    Aber nur wenn man halt nicht gerade durch die Level läuft, sondern ein wenig in der Gegend herum schnüffelt.
    Die Feuerarmbrust hab ich aber nicht gefunden. Könnte mir vorstellen das es die nicht zu finden gibt.
    Ebenfalls konnte ich nie Munition für die Armbrust finden.
    Ich hab aber nicht ausprobiert nach dem Besuch bei den Kuejin Munition bei Merkurio zu kaufen, bevor ich zu meinem Höflichkeitsbesuch beim Prinzen aufgebrochen bin.

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Freakiboy
    ich hab sie eigentlich nie groß gesucht.... is nich grad der oberhammer, meine tremere hat z. B. über die treffer gelacht. Es war eine aus langeweile entsprungene triebtat.
    Und nachdem die Kuij-Jin die Waffen nicht nach ihrem tod vreliere, dachte ich das es nicht möglich ist die armbrust zu besitzen
    wenn man die Waffe noch nie besessen hat verlieren sie einige Typen nich mehr(Mafiosos in der Tiefgarage oder im Hotel)jedefalls seit de neuste Patch
    (oda wars der älteste)......komisch is nur das dat nich bei allen Waffen so is (Katana,Schrotflinte,vollautomatischer Schweinehachsenwerfer .............)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Waffenkammer voll machen (Hitman3)
    Von PaJo im Forum Hitman
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 23:07
  2. Die Leiche in der Waffenkammer
    Von de Killer im Forum Quests
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •