Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hänge beim Wasserspiel-Gegenwart-2.Turm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Hilfe Hänge beim Wasserspiel-Gegenwart-2.Turm

    Hänge bei den Wasserspiel(Aktivierung des 2.Turms) fest, komme dort einfach nicht vorran.
    Habe mir schon das Live-Upgrade geholt und meiner Meinung nach alle Türme so gedreht, daß die "Arme" über den Rinnen hängen.
    Ist es auch normal, daß nur aus einer Wand Wasser fließt?

    Wäre über Eure Hilfe dankbar.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Habe auch im Forum was von einem Schalter gehört(in der Nähe wo man das Live-Upgrade auch bekommt)-aber finde diesen nicht.
    Den 1. Turm aktivierte ich bereits und der"Wasserkreislauf" ist auch schon aktiv.
    Auf der Karte ist nur noch ein Kreuz/Aufgabe nähmlich den 2.Turm in Gange zu bringen.

    Zurück komme ich ja nun nicht mehr. Wie komme ich weiter?
    Verzweifle schon.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    mir gehts genau gleich
    in dem raum zu dem man über die drehbaren säulen gelangt finde ich einfach keinen schalter. das life upgrade dahinter hab ich mir bereits geholt.
    keine ahnung wie man da das wasser zum laufen bekommt.

    wäre über hilfe echt dankbar, weiß einfach nimma weiter

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    42
    Ich denke dazu gibt´s nun echt schon ne Menge Threads....

    Aber naja, wir sind ja hier um zu helfen


    Wenn Du es geschafft hast zum Life-Upgrade zu kommen, dann musst Du doch den Hebel gesehen haben. Der ist doch genau unter der Öffnung zum Life-Upgrade. Das Teil was man drehen kann!!

    Wenn Du dann da wieder raus bist hüpfst Du zu den Drehhebeln zurück und verstellst die Säulen so dass Wasser fließt. Das is echt voll einfach!!

    Schnapp Dir als ersten den Hebel zu dem Du sowieso zurück musst, verdreh den so dass Du siehst dass das Wasser weiter fließt, bis zu dem zweiten Turm (glaub ich). Dann hüpfst Du den Weg zurück den Du eh schon gekommen bist und verdrehst die Hebel so dass das Wasser immer weiter fließt. Du siehst doch auf dem Boden Rillen, da muss das Wasser reinfließen, dann klappt das schon.

    so long
    Sam

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    ich rolle unter der tür durch und komme in einen hohen raum mit einer 2. tür. diese ist allerdings verschlossen. in der mitte dieses raumes ist so ne art runde plattform auf der sich der schalter befinden sollte (denke ich zumindest, da dieser raum und diese plattform im intro eingeblendet werden). Da ist allerdings im ganzen raum kein drehschalter!
    ich weiß auch nicht. da mann nicht mehr zurück kommt aus dem garten weiß ich nimma weiter. ein bug des spiels auf der ps2?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Also ich weiß auch nicht. bin bis dahin ohne Probs, aber ich komme nicht voran.
    Oben eine Öffnung zum LU, unterhalb der Öffnung aber nix mit Schalter.
    Vielleicht wie FriTo meint ein Bug auf PS2?
    Es befindet sich vor dem verschlossenen Ausgang eine Plattform, wo dort der Hebel sein müßte? Oder wo.
    Oben ist ein Geländer und kurz darunter ein Abflussrohr. Dort irgendwo?

    Verzweiflung pur

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    42


    Das kann ja nich sein...

    Soweit ich das verstanden habe bist Du an der richtigen Stelle, allerdings MUSS da doch ein Drehschalter sein!!! Auf dem Podest wenn ich mich nicht irre. Aber Deine Beschreibung klingt schon ganz gut, und ich glaub Dir das auch... Aber ich glaub net dass das n Bug is...

    Habe selbst die PS2 Version, und bei mir hat´s geklappt...

    Haste keinen Spielstand wo Du den Garten noch nicht betreten hast??

    Wenn da kein Drehhebel ist, dann kann ich Dir leider auch net helfen, ich befürchte sogar dass Dir dan niemand helfen kann. Guck lieber noch ma nach!!

    Ich werde jetz nochma dahin zocken und mir die Sache ansehen, dann meld ich mich wieder.

    EDIT:
    War nochmal da, bei mir ist der Drehhebel jetzt auch weg
    Kann es sein dass Du den schon benutzt hast? Dann musst Du nur noch das Wasser "umleiten", und dann hast Du´s geschafft

    Dreh mal den Turm am Ausgang um 360°, irgendwann müsste da Wasser drüber fließen dann weißt Du das Du die richtige Position hast. Das machst Du mit den Anderen auch, dann haste´s geschafft..

    so long
    Sam
    Geändert von -=]SamHain[=-GER (13.1.05 um 16:13 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    du sagst bei dir war er jetzt auch weg.
    hast jetzt probiert weiterspielen? oder kommst jetzt auch nimma weiter.

    tom

    bzw. wo soll denn das wasser rauskommen. doch wohl aus diesem raum oder?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    42
    Also, bei mir war der Drehhebel wie geschrieben weg. Das kann aber auch daran liegen dass ich schon weiter bin (mittlerweile Sandgeist). Die anderen Drehhebel in diesem Garten z.B. sind auch weg.

    Hast Du eigentlich schon den mechanischen Turm gemacht? Vielleicht ist ja das das Problem?? Vielleicht hast Du ja den Wasserturm schon fertig???
    Wie heißt denn der Spielstand?

    Das Wasser kommt übrigens durch so Rohre (sehen aus wie Kanalrohre, nur etwas dünner). Und fließt dann nach unten auf die Wiese, in so ne Art Kanal rein und den ersten Turm hoch. Du müsstest dann sehen dass vom Turm am Ausgang/Eingang Wasser von dem "Arm" läuft.

    Vielleiciht liegt es auch an dem Schalter in der Mitte?? Musste man die Schalter denn nicht irgendwie bewegen?? Alle Türme in ne bestimmte Position?? Is schon n bissi her bei mir...

    Zur Not guck doch noch ma hier im Forum, mit dem Wasserzeug hatten viele Probleme, da sollte bestimmt ne Lösung dabei sein.

    Und wenn´s geklappt hat, dan nschreib das hier auf jeden Fall nochma rein.

    so long
    Sam

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    Also falls es jetzt noch irgendwen interessiert bzw. irgendjemand ein ähnliches problem hat:
    Das Problem bei der aktivierung des 2. turms (siehe oben) war ein bug des spiels!

    Ich habe zuerst den turm mit dem uhrwerk gemacht und dann wollte ich den gartenturm machen. Allerdings hat im gartenturm der drehschalter zur aktivierung des wasser gefehlt. Weiters war ich beim versuch den gartenturm zu aktivieren bereits der sandgeist was eigentlich gar nicht sein hätte dürfen da ich die totenmaske natürlich noch nicht hatte.

    Ich habe das spiel dann noch mal begonnen (hab mir diesmal alle Life-Upgrades geholt) und das ganze ist problemlos abgelaufen. Ist echt ein super spiel sonst.

    Tom

Ähnliche Themen

  1. Artwork-Kiste Garten-Wasserspiel-Gegenwart
    Von absurd_mind im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 10:55
  2. POP2 Dahaka zum 3. Garten-Wasserspiel-Gegenwart
    Von Sir-q im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:45
  3. wie komme ich zum 2. turm gegenwart
    Von xxmaxx im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 21:02
  4. Hänge beim "Wasserspiel"
    Von Heavy sucker im Forum Prince of Persia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •