Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Guter Anfängercharakter

...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich denke, dass Pala und Barbar eigentlich ganz lustig am Anfang sind. Eine Sorc kannst natürlich auch machen - aber solltest dich schonmal mit den Grundlagen von Diablo auseinandergesetzt haben (hast du bereits sicher - denk ich mal). Assasinen würde ich als Anfänger nicht unbedingt spielen, da es bei dieser auch ziemlich stark (wie bei jedem Chara eigentlich) auf die Skillung und die Ausrüstung ankommt - Ausrüstung natürlich nur dann, wenn du ordentlich DMG machen willst und das denke ich schon. Du könntest natürlich auch nen Necro machen, der dann aufs Beschwören geskillt ist, wenn du nicht unbedingt mit einem Schwert oder ähnlichem auf die Gegner einschlagen willst. Einen Necro der nur mit Knochen arbeitet würde ich dir am Anfang nicht empfehlen, da es sehr viele Schwierigkeiten dabei auch gibt.

Barbaren finde ich persönlich für den Anfang ganz gut:

-> sie leben lange
    -> sie machen DMG
    -> einfach zu skillen
    -> Items sind einfach zu bekommen (nunja mehr oder weniger)
    -> etc.

Letztendlich ist es deine Entscheidung und ich denke, dass du dich auch für einen Charakter entscheiden kannst. Vielleicht probierst du einfach mal alle durch, um deinen persönlichen Favoriten zu bekommen.

grüße DasRelikt

EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Danke für eure Hilfe, werde einfach ma mit ein paar Characteren spielen und dann werde ich schon den richtigen finden .
    Kalt sei Hand, Herz und Gebein,
    Kalt der Schlaf unterm Stein:
    Nimmer steh' vom Bette auf,
    Eh' nicht endet der Sonn' und des Modes Lauf,
    Die Sterne zersplittern im schwarzen Wind
    Und fallen herab und liegen hier blind,
    Bis der dunkle Herrscher hebt seine Hand
    Über tote See und verdorrtes Land.

I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Iast natürlich auch ne Frage der Symathie...
    Solange du nicht nach Gefühl skillst....
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Also ein Pala wäre soo schon mal keine schlechte Idee, aber ich würde wenn Pala nen Hammerdin vorschlagen da er einfach mehr reisst und trotzdem leicht zu Hand haben ist.
    Trotzdem wäre meine erste Wahl für nen Anfänger eine Ama da kannst nicht viel falsch machen was skillung angeht. Ausserdem hast auch nicht die riesen Probleme mit life und mana weil sie Punkt 1. ein Fernkämpfer ist und Punkt 2. nicht viel an mana braucht. Daher wäre mein Vorschlag eine ganz normale Bow-Ama.
    Zusätzlich wenn dir das nun zu einfach ist würde ich eine Javazone vorschlagen sie ist ein Massenkiller, killt nur noch schneller als die Bow-Ama. Nur braucht sie mehr an mana deshalb muss man den richtigen Ausgleich zwischen mana und life finden.
    Das wärs von mir
    viel Spass beim zOgGeN

Mitspieler Benutzerbild von Auge91
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    also..ich würde sagen das die assasine am besten is...wenn du erweiterung hast..
    weil die lärnt später dann kobraschlag un der lädt dich wieder auf un zwar ganz...
    das wiederholst du immer bei allen starken gegner so kannst du fast nich losen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Naja ich find ne ama am anfang ned so geeignet...... obwohl sie recht leicht zu skillen is hat sie aber (nach meinen erfahrungen) relativ wenig drauf.....
    Mir persönlich gefällt am besten icesorc und knochennecro die sin aber für den anfang doch noch etwas zu schwär....ich glaube am besten wäre für den anfang mal ein barbar (obwohl er mir nicht wirklich gut gefällt.....) weil einiges an dmg macht und von zeit zu zeit hab ich dann gemärkt das der mir zu wenig dmg macht deshalb habe ich aufgehört mit dem barb....
    aber im endefekt ist es deine entscheidung....test halt mal aus und schau was dier am meinten daugt.....
    Mfg
    black-2pack
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schwert.jpg
Hits:	38
Größe:	2,1 KB
ID:	56598  

- Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    hmm ich würd sagen das der barb der beste ist, der ist leicht zu handhaben, hat n enormen dmg und leben hat er dur kampfbefehle auch!!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    jep, sicherlich ein barb... danach holste dir geile items und machst nen 2. chara der dann alles & jeden ownd
    *boah

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    naja, trotzdem ist er der leichteste, obwohl, ich find das mit wirbelwind und raserei blöd, iich mein, es gibt nichts, das ne synergie für wirbelwind oder raserei ist!!!

das heißt theoretisch könnte man wirbelwind maxen, 2 schwerter kaufen, schwertbeherschung maxen, und dannhat er schon den höchstmöglichsten schaden ( halt kampfaufruf dazugerechnet)

das find ich blöd!!

mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

1o.ooo €

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Barbar als Anfängercharakter....also wirklich

Wenn man keine vernünftige Ausrüstung hat,ist spätestens Ende Alptraum Schluß und man hat keinen Bock mehr auf diesen Charakter.
    Das gilt im übrigen für fast alle reinen Melee-Charakter.

Und deshalb ist ein rein Magie/Elementar-bezogener Charakter für den Anfang eindeutig das beste,da dieser auch ohne gute Ausrüstung noch allein in Hölle killen kann.
    Also lieber eine Zauberin,einen Hammadin oder eine Java nehmen,anstatt mit einem Barbaren dauernd zu sterben...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Mitspieler Benutzerbild von Letzter Wächter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Für die Oberloser würd ich schon den Barber empfehlen,weil der schon am Anfang Stärke 48 hat und alles weg haut^^,ansonsten den Paladin weil der mit Waffen und Magie umgehen kann

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ober looser??? sorry, aber du bist wohl net ganz dicht, oda??

he, der barb ist net leicht, wie bh schon gesagt hat, ohne gute items ist er scheiße dran!!!

zb, mein barb, hat scheiß schwerter, und er hat n dmg von 1k, ok, und ist lvl 75 !!!!!

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ja, also ich find den barb auch nicht wirklich leicht!zumindest auf hohem level nicht mehr!ich würd mal sagen, n paladin is saueinfach, weil man für alles die richtige aura hat oder ne sorc is ja auch nich so schwer....relativ einfach zu skillen und macht nen mords dmg
    Aus bitterster Erfahrung zog ich diese eine und höchste Lehre: Man muß den Zorn in sich aufstauen, und so wie gestaute Wärme in Energie umgesetzt werden kann, so kann unser gestauter Zorn in eine Kraft umgesetzt werden, die die Welt zu bewegen vermag.

Mahatma Gandhi (1869-1948)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ja, mal ne fire sorc oder ne ice sorc aber ne blitz sorc würd ich net unbedingt als leicht bezeichnen!!

mfg thor
    Ich Grüsse:

1o.ooo €

Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @Puscheltier
    Einer Sorci die perf. Skillung zu verpassen sodass sie auch auf Hell wirklich was reisst ist ganz sicher nicht so easy. Ausserdem ist sie für einen Anfänger auch in der Hinsicht nicht zu empfehlen da sie, im Gegensatz zum Pala, zuwenig Life hat um die Fehler auszubügeln die ein Anfänger nun mal so macht im Spielverlauf.
    Ich bin immer noch für den Hammerdin, weil er einfach zu spielen ist und keine großen Risiken für einen Newbie birgt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12