Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Devil May Cry 4 (PS3)

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up Devil May Cry 4 (PS3)

    Hallo liebe User,

    nun, ist das neue DMC 3 noch nicht einmal bei uns erhältlich, kündigt die Entwicklerschmiede von Devil May Cry 4 für Next Generation Systeme an.

    Das Actionspiel Devil May Cry 4 von Capcom soll für Next Generation Systeme erscheinen. Das bestätigte Devil May Cry 3 Produzent Tsuyoshi Tanaka gegenüber GamingHorizon. Release: TBA

    So viel dazu, somit wird Dante in den nächsten Jahren auf der PS3 und Co. rumhüpfen und stylish wie sonst keiner Dämonen killen!

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    sicher, dass damit nicht nur der release von dmc3 für die psp gemeinst ist???

    obwohl hinsichtlich der nachfolger-politk seitens capcom ist das wahrscheinlich nciht mal unrealistisch.......

  3. #3
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    nein , es soll ein DMY4 für die PS3 und ein DMY für die PSP kommen , das wurde auch schon offiziell von capcom bestätigt

    ich freu mich drauf
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von bimbambo
    nein , es soll ein DMY4 für die PS3 und ein DMY für die PSP kommen , das wurde auch schon offiziell von capcom bestätigt

    ich freu mich drauf
    Wollt ihr mich auf den Arm nehmen o_O
    Oh man wie geiiiiiiiiiiill *freu*
    Erst kommt DMC3 was sowieso ein Knaller wird, und kurz danach wird DMC4 angekündigt.....
    *freu freu freu* Weiß gar nicht was ich sagen soll XD

    Guckt mal beim Anhang was fürn cooles bild...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	920607_20040720_screen003.jpg
Hits:	62
Größe:	27,0 KB
ID:	55802  
    Geändert von VampireLady (MG) (19.1.05 um 19:14 Uhr)
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von bimbambo
    es ist aber wirklich so , kannste ruhig glauben
    Tja wie heißt es so schön: Es ist zu schön um wahr zu sein XD

    Hab übrigens mal ne coole site gefunden mit 29-seitigen DMC Bildern, also wär intresse hat.....
    Kann dann den Link posten
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hi Leute,

    es ist gut und schön wenn Ihr euch über die Info freut, nur sollten Beiträge ala "*freu das ist cool" bitte vermieden werden, da es nunmal nichts zum Thema beiträgt. Wer seine Beiträge ein bischen besser formuliert und nicht nur 3 Wörter schreibt, der bekommt auch keinen Stress mit mir oder @soggy.

    Ihr dürft auch gerne das Thema weiterführen, ich hab nichts dagegen hier Neuigkeiten zu DMC4 zu finden, nur weil sie nicht von mir sind. Ich reiß niemandem den Kopf ab wenn er News postet.

    Also haltet euch bitte daran, in Zukunft muss ich solche Beiträge entfernen.
    Nehmts mir nicht übel, das ist mein Job.

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Irgendwie bin ich immer ein bißchen skeptisch was solch schnell nacheinander erscheinende Nachfolger angeht. Natürlich wird es noch dauern bis DMC4 erscheint da es ja für NextGen Konsolen entwickelt wird.
    Dennoch sehe ich bei solchen Vorhaben immer eine Gefahr von fehlenden Innovationen. Ein gutes Beispiel ist die Silent Hill Reihe. Waren Teil1-3 noch sehr gut finde ich Teil 4 schon wieder zu altbacken. Es fehlt einfach etwas.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen und bin gespannt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Changes87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    49

    Smile Das ist echt Hammer!


    also ich freue mich auch schon...
    doch weiß ich net recht, ob es auch gut werden wird...ich hoffe, es wird net son reinfall wie dmc2, obwohl es auch seine guten seiten hat!
    ich war der 1.,der hier wusste,dass dmc3 kommt und keiner hat es mir geglaubt...doch nun weiß es jeder und ich finde,man sollte jedem user hier versuchen zu vertrauen,da er sich sowas doch net ausm ärmel zieht.
    ich finde, die entwickler sollten sich ruhig noch zeit lassen, mit dem 4. teil...sie sollen ruhig alles durchgehen und versuchen das beste rauszumachen...
    wir wissen ja: die meisten reinfälle passieren durch zu wenig zeit etc.!
    naja, ich hoffe einfach, dass es gut wird!
    greetz,
    Changes87

    --------------------------------------------------------------------------
    Senses Fail and TheUsed Forever!
    Love Ya Guys!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    also ich denk schon, daß sich die entwickler zeit lassen werden mit dmc 4! das spiel soll doch erst für die ps3 rauskommen oder hab ich da was verkehrt verstanden? und wann mit der konsole zu rechnen ist steht doch erst noch in den sternen - release 2006 bzw. vllt. sogar erst 2007?

  10. #10
    n00b-Gamer Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.779
    Blog-Einträge
    17
    Ich hab mich nun auch ein bisschen recherchiert.
    Also Devil may cry 4 kommt für die PSP. Es gibt aber auch noch einen anderen Teil für die next-gen.-Systeme. Das bestätiugte der Produzent bereits.
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    Wegen der PS3

    in japan wird die PS3 anfang des jahres 2006 rauskommen.
    Die PS3 is laut meinen infos etwa 50mal schneller als die ps2.kann sein das es falsch ist, bin mir nicht sicher.
    Die PS3 wird also frühestens ein halbes jahr, oder ein ganzes jahr später in deutschland kommen
    XIII "Where's Sora?"
    "We must find him"
    11 Behind the darkness#Door to the light
    X The secret place
    "His voice... It's left me."
    "This time... I'll fight."
    9 A world between= A forgotten world
    The Gathering
    VIII The third enemy = Nobody "Who is nobody, you ask? They are the nonexistones."
    4 "Maybe our journey meant nothing after all."
    3 Paradise

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von bimbambo
    @albert wesker : da haste wohl falsch recherchiert , denn DMC4 kommt auf der PS3 und ein anderes DMC kommt auf der PSP
    Wie bitte? Soll das heißen ich muss mir 2 neue, bescheuerte Ps-Konsolen kaufen nur um die ganze DMC saga durchzuspielen ich glaub es hackt - die haben doch n schaden! .. ich kauf mir doch nich zwei konsolen!

    PS. Falls dem so sein sollte erkläre ich hiermit allen Herstellern von diesem Shit den Krieg!

    Eisblut
    Geändert von Eisblut (21.3.05 um 14:09 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Devil May Cry 4 wird definitiv für PS3 erscheinen, auf der diesjährigen E3 wurde ein kurzes video gezeigt in welchen Dante zu sehen war. Mehr infos hab ich leider net.

    @Eisblut: welche zwei Konsolen meinst du? Und es ist doch normal das die Entwickler auf Next-Generation Konsolen umsteigen, deswegen brauchst du sie doch net so anfahren.
    The Fury of our maker´s hand.

  14. #14
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Setsuna
    @Eisblut: welche zwei Konsolen meinst du? Und es ist doch normal das die Entwickler auf Next-Generation Konsolen umsteigen, deswegen brauchst du sie doch net so anfahren.
    ... keine Zeit gehabt alles durchzulesen?

    Zitat:
    [..] denn DMC4 kommt auf der PS3 und ein anderes DMC kommt auf der PSP.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #15
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von jekkt
    Wird nicht so dolle denk ich hab bis jetzt nur einen Trailer gesehen und der war nicht gut!!!
    Du meinst den, wo man DMC1-3 zeigt?
    Und wo man für 4 Sekunden ein Schloss und Dante im Schnee gesehen hat?

    ... ich glaub,,, ich erspar mir, den Kommentar.


    ===
    DMC3 war schon ziemlich nett.

    Wenn bei DMC diesselben Leute für den Sound und die Zwischensequenzen zuständig sind, dann kann nix mehr schiefgehen.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Hässlich oder nicht ist mir egal, ich hol mir das Game auf jeden Fall... allein schon weil ich bisher jedes gut fand. Naja, ok... ich geb zu... Teil 2 hat mich nicht umgehauen, aber der dritte hat dafür alles wieder gut gemacht und gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames.

    Neben MGS ist DMC eine der wichtigsten meiner Kaufgründe für die PS³... das sagt alles. hehe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry ??
    Von Mr.Ps3 im Forum Devil May Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 18:19
  2. Devil may Cry 4
    Von playstaiton2 player im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •