Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rising Sun Frage, bitte um Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    Hilfe Rising Sun Frage, bitte um Hilfe!

    Hi, ich hab echt ein Problem.
    In der Mission "Showdown in Singapur" bekommt man doch von dem einem Typen ein neues Einsatzziel. Mann soll vom Dach die Krähenfüsse vors Auto werfen. Der Typ steht aber genau so vor der Treppe das ich nicht hoch zum Funkgerät und zum Dach komme. Kann mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen?
    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Ja, Du kannst erst auf die Treppe rauf, wenn Du die Krähenfüße vor das Auto geworfen hast. Also einfach zwischen die beiden Häuser stellen, durch die Du kommst, bevor Du den Platz betritts, dann die Aktionstaste drücken und die Krähenfüsse werden geworfen.....

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bei Medal Of Honor - Rising Sun, Komplettlösung?
    Von N.W.O. im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 12:51
  2. Dringende Hilfe nötig bei Rising sun
    Von badgizmo im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 20:46
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 15:05
  4. Bitte um Hilfe Golden Sun
    Von Jarod im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 10:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •