Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: sinnlose einheiten

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Ich verstehe den sinn von Gladiartoren nicht. Was nutzen schon Velites-Gladiartoren?

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    doch die bringen etwas sind die Römischen Gegenstücke der Berserker. Zwar nicht so gut wie die der Barbaren aber doch ganz nett.

    Gruß
    The Bird

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja aber völlig sinnlos wie auch die normalen Gladiatoren, denn die kannst du in keiner eroberten Stadt aufrüsten nur in welchen mit einer Gladiatoren Arena Stufe 2, zumindest bei den Juliern...


    lieben Gruß
    Slayer

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    klar sind die "Hunde des Catain" besser als die Gladiatoren, aber irgentwas sinnlos brutales brauchen auch die Römer.

    @Slayer : da man in eroberten Städten eh neue Tempel und Arena baut iss das Nachrüsten kein Problem. Sollte man sowieso nur selten machen da man dadurch Erfahrung verliert.

    Gruß
    The Bird

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja nur ich will mit meiner Eroberrungsarmee weiter ziehen können und nicht erstmal mindestens 8 Runden bis die nötigen Gebäude dazu gebaut sind in einer Stadt rumhocken...

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Mit Skorpionen, normalen Ballisten oder mehrfach-Ballisten kann ich auch nix anfangen, bei BI sind die neuen Wagen-Ballisten jedoch enorm stark. Als ich die das erste mal in einer Schlacht benutzt habe, dachte ich, ich hätte ein Maschinengewehr gekauft . Nachteil bei den Dingern ist die hohe Anfälligkeit gegen Bogenschützen und das sie die eigenen Leute gerne abknallen wenn man grade mal nicht richtig aufpasst. Onager, Ballisten und Skorpione schränken mich wegen der geringen Bewegungspunkte zu sehr ein, als das ich sie für normale Schlachten benutzen würde... Ist bei Wagen-Ballisten nicht der Fall, deswegen gute Alternative zu Bogenschützen...

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja die schränken einen aber nicht ein wenn Dein General bei Gefolge 2 oder 3 Sachen hat, die der Armee Gewaltmärsche erlauben wie Quatiermeister meine ich, Entdecker und nochwas...

    lieben Gruß
    Slayer

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Das kommt doch aufs gleiche raus Wenn man schon vergleicht, muss man auch vom selben General ausgehen... Die Armee mit Onagern und die ohne langsame Einheiten bekommen doch den gleichen Bonus

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja klar nur die Armee mit Onagern ist dann so schnell wie die ohne und ohne diesen Bewegungsbonus also komme ich mit diesem Gefolge auf plus minus 0 raus also habe keine Nachteile bei der Bewegung...

    lieben Gruß
    Slayer

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    46
    Zu den Skorpionen:

    Ich persönlich baue sie nie, allerdings habe ich mehrmals gelesen, dass Skorpione hauptsächlich auch dazu da waren, den Gegner zu demotivieren, denn wenn neben dir 3 Kameraden von einem Bolzen durchschlagen werden...

    Mfg, Gaius

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von IVIac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    38
    naja gut ob das auch im spiel so is..ich weiss net *g

    skorpione benutz ich garnet; eher die vorgänger (wenn ich mich jetz net täusche) am anfang um palisadensiedlungen einzunehmen.

    1- geschütztürme wegballern (die holzdinger halten ja nix aus)
    2-Zaun an 2 stellen einreissen (ablenkung)
    3-Rein mit der Armee

    Armeen mit onagern nehm ich fuer siedlungen mit Mauern.

    1-Gechütztürme wegballern
    2-Belagerungsturm an die Mauer
    3-Leute auf die Mauer bringen und den rest der Türme rund um die Stadt einehmen..dann werden IN der Stadt die Verteidiger von ihren eigenen Türmen abgeknallt und zerstreuen sich so das ich mit meiner armee durch das Tor ohne Brechstange einmarschieren kann. Einfacher gehts garnich.
    Das dumme is nur; Die epischen Mauern fressen unheimlich viele Steine
    ich kriege EIN Maurstück eingerissen mit 3 Onagern und ein zweites auf 45 % Dmg.. mehr geht net.
    Und scheisse is natürlich wenn auf der Mauer Schützen stehen die man erstma wegschlachten muss...

    nummer 1 auf meiner liste der unnötigsten einheiten sind die Verbesserten grossen Onager...die dinger machen nicht mehr dmg als die normalen..kosten aber viel mehr. mir faellt gerd nichmaln vorteil ein den die haben..

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Alle Plänkler Einheiten können direkt in den hades ziehen!!!!!Die sind nur zum opfern.Skorpione sind langsam,träge und deswegen unütze(man kann damit nicht einmal was kaputt machen!).Bauern sind auch zu nix nütze.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Elefanten sind nach meiner Meinung nicht gerade sinnlos, aber recht uneffektiv. Die sind teuer in der Anschaffung, sowie auch Unterhalt. Die gehen einfach zu schnell durch bei Feuerpfeilen und machen noch die eigenen Truppen fertig. Bin etwas enttäuscht gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sinnlose Fakten...
    Von Nigthmare im Forum Witze
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.1.10, 23:17
  2. Sinnlose Spurwechsel
    Von Onkelmania im Forum GTA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 6.1.09, 14:25
  3. Sinnlose Karte
    Von Gerson im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 21:49
  4. Sinnlose Karte?
    Von -Mafia- im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •