Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: MMORPG wie Ragnarok Selber machen????

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    hab doch gesagt als raubkopierer würte ich ihn net beschimpfen ahja Bittorrent und Azureus sind das selbe Azureus is nur sozusagen ein mod von Bittorrent

  2. #34
    Suicune
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich finde die idee mit dem mmorpg gut.Ich habe mich schon gefragt ob es je ein kostenloses mmorpg geben wird.Denn ich finde es blöd,dass mmorpg's SO VIEL Kosten .Für mich sind sie zu teuer.Ich hoffe du setzt deine Idee auch durch Aggro.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Lebe in einem kleinem Kaff namens Lindlar nahe Köln
    Beiträge
    11

    Angry

    Hi Leute.
    Mische mich auch mal ein. Finde es echt nicht nett das ihr Agro Berliner net helfen wollt. Euch haben bestimmt schon oft genug andre geholfen, oder tuen es immer noch. Deswegen würde ich sagen, helft ihm doch einfach.

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    Ich kenn mich mit dem ganzen zeugs net aus und mag auch aggro berlin net, habe aber trotzdem nix gegen aggro-berliner finde die idee sogar sehr gut ma ein mmporg zu machen , jedocoh würde ich wenn ich ich keine grundekentnisse haebn würde mit kleinerne sachen anfangen oder ne ausbildung machen. aber dauemn hoch aggro-berliner du packst das schon jeder hat ma kloin angefangen. vllt wird er ma nen ganz großer programmiere.


    hätte acuh nie gedacht das leute aus ingelheim(is in meiner nähe) so ein geiles spiel wie spellforce entwickeln un was kamm raus ein spiel das sich sau gut verkauft hat mit fastzinierender grafik und geilem spielegefühle.

    wie gesagt daumen hoch !!!!!!!!!
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Marleyman
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5

    Wichtig

    schnap dir n rpgmaker und leg los

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Slifer85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    Also ich hab auch voll keine Peilung vom Programmieren aber hab doch mal ein kleinen 3D Shooter mit Gamestudio gemacht. Da gibts halt so vorprogrammierte Scripts, die man dann nur noch einfügen muss. Gamestudio finde ich sowieso für Anfänger gut zugänglich. Aber wie bereits gesagt: Wenn du eigene Ideen verwirklichen willst solltest du programmieren und modellieren können, was nunmal nicht einfach ist. In Gamestudio kannst du ja auch modelle importieren, die du in anderen programmen wie Maya und so erstellt hast oder eigene Skripts einfügen. Ich hab ja auch mal versucht in C ein einfaches Breakoutgame auf Textebene zu programmieren. Ich war nämlich im technischen Gymnasium und da sollten wir in C son kleines Spiel programmiren. Hat aber nicht gefunzt . Selbst so ein einfaches Spiel ist schon ziemlich Komplex zu programmieren z.B. schon mal die Funktion Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel. Oder dem Barren unten am Bilschirmrand verschiedene Austrittswinkel zuweisen je nachdem wo der Ball auftrifft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flash selber machen nur wie?
    Von NEo250686 im Forum Programmieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 15:13
  2. Kostenloses MMORPG wie Ragnarok???
    Von azary im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •