Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: MMORPG wie Ragnarok Selber machen????

Mitspieler Benutzerbild von Cloud7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    oder evrsuch einfach VB ist einfacher und bekommst guter ergebnisse hin

Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Auch wenn ich was gegen Aggro-Berliner hab empfehle ich von meiner Seite aus auch einfach BlitzBasic

AUf www.blitzbase.de fidnest du die demoversion und gute Tuturials dazu!!!

Mitspieler Benutzerbild von Aggro-Berliner
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Leute ich will des einfach mal testen und ich bin kein Raubkopierer.... Das Cinema 4d War auf Ner PC Games Hard ware cd drauf
    wie kann man einen Dummkopf den ganzen tag unterhalten??? !!!KLICK MICH!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Was ist das ??? Aprauuuuuuuu ich kenne nur den rpg maker 2000 und der ist kacke

Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ja was soll das denn schon sein??
    Ne Programmiersprache natürlich!
    Aber bei der Ahnung die du hier aufweist solltest du es echt lassen ein Spiel zu programmieren und schon gar kein mmo!

PS: Geh doch erst mal auf den Link drauf und sieh es dir an bevor du komische Gegenfragen stellst......

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ja sorry hab nur überlegt...nicht das des so was wie der RPG maker ist
    Ach und ausserdem ich bin net dumm aber jetzt streit beiseite. Ich könnte dir helfen und guck mal in dein Postfach

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    lol, auf ne behindertere idee bist du net gekommen wa?
    das kannst du nicht alleine machen, weisst du wieviele leute an nem spiel wie ragnarok online gearbeitet.
    wozu willst du n neues game machen? spielt doch eh keiner ...
    omfg ....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Thumbs up

ich weiß nicht ob es mit dem programmieren klap aber ich wünsche dir viel glück und hoffe das du dranbleibst

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Programmieren lernen ist doch nicht so schwer.
    Ich kenn jemand der hat ein richtig gutes Browserspiel in wenigen Monaten programmiert. Ohne Vorkenntnisse in irgend einer Programmiersprache.

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mich mit php zu beschäftigen und find es auch nicht besonders schwer. Werde demnächst auch ne Clanpage mit Login und soweiter erstellen.

Profi-Spieler Benutzerbild von Harder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Wichtig

Wir wollen hier mal net vom Thema abkommen:

1. Programmier Tool`s
    Purebasic würde ich empfelen weil es einfach alles hat was man braucht!
    2. Cinema 4D haste ja!

Und dazu noch ich hab mit zwei anderen ein Spiel geproggt da läuft grad ne BETA und bis jetzt hat noch keina etwas schwerwigendes gefunden also geht es ein Spiel zu machen.

Und nur weil er sich angeblich Cinema 4D gesaugt hat ja isa kein Kidie und ich wette das fasst alle mit einer ISDN oda DSL leitung dieses oda ähnliche progs nutzen:

e-Mule
    Kazaa
    Shareaza

oda diverse Bit torrent Clients na klar kann man da auch legal saugen aba wir kennen doch DEUTSCHLAND!!!
    Guckt doch mal auf meiner Status Page vorbei.
    http://www.harder.de.ki

Hier findet ihr alle Info`s zu meinen
    Wars und seht ob und wie lange ich schon

bin. THX MFG
    harder.de aka Harder

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ALSO EINS IST KLAR: ich habe cinaema 4 aus ner pc Games hardware des heist komplett : Cinema 4d ce 6.
    Und harder danke sagst du mir mal die seite?

Herr der Schafe Benutzerbild von Patrick Star
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    für einfache mmorpgs kannst du auch {Defekter Link entfernt #34678} nehmen
    +1 Post

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Hi Aggro-Berliner

Wir arbeiten an einem MMORPG, wenn du gut im 2d-3d Design, Modellen, Scripten oder sonst wo bist, kannst ja evtl bei uns mitmachen.

E-Mail an vampir-shop@gmx.ch

Mfg
    Vampir

why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    boa echt zum kotzen wie manche leute Aggro-Berliner anfahren zumals du aprrrrrau ... Was ist wenn er gute ideen hatt ? und

@XeLL84 es haben genug online games bei mir gefloppt wo ein 300 Mann team gearbeitet hatt (EQ2) hingegen hatt mich zb KALonline überzeugt wo nichmal 20 leute dran gearbeitet haben und anstatt das leute wie du reinsammen und nix gescheites sagen , das kannst du dir sparen

Meine güte , es stimmt leider das du ein Online game wohl kaum populär und gut zugleich machen wirst ohne viel $$ und eine crew , und leider braust du auch ein grundkentiss in der branche (Aber scheiss egal in welcher hinsicht , Auch die leute die die Ideen haben gehören zu dem Team !!!)

Und soweit ich meiner ehrfahrung nach gehen kann gibt es das perfekte Mmorpg Nicht und solange es junge menschen gibt die sich engagieren immer bessere spiele zu programmieren (oder jeglicher hinsicht ihren beitrag an einem spiel leisten) sollten respektiert werden denn ohne solche leute werden spiele wie WoW Lineage2 SWG EQ nicht mehr produziert !

Mein tipp: Wenn du gute ideen hast oder kenntnisse an endwicklung , spiel musik , feedback usw hast google nach online game supporter und versuch ne deutsche gruppe zu finden um dich anzuschliessen dann kannst du sowas machen ohne verzweiflung ,und lass dich nich runterputzen von leuten die einen horrizont eines teppich bodens haben !

[~~Ninja~~]

Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    hmm finde das ganze thema etwas komisch um ehrlich zu sein...
    habe ohne Grundkenntnisse ein MYSQL server online gemacht und man konnte darauf perfekt Mu-Online spielen und mich haben auch viele ausgelacht weils alle für nicht machbar hielten und trosdem hats gefunzt weis das man es nicht mit einen spiel programmieren sonderlich vergleichen kann aber als beispiel genügt es immer noch und wegen Cinema 4D das kannst du dir nur gesaugt haben weil das gibts zu keinen PC dazu! gibt immer den selben schrott: Power DVD , NerO und dann kleinere tools aber bestimmt net Cinema 4D aber als raubkopierer würte ich dich trosdem net beschimpfen .

wenn du wirklich vorhast zu programmieren dann fang erstma mit kleinen programmen oder minigames an weil games bzw online games sind für anfänger echt zu hoch

why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Davon mal abgesehn dass Raub"kopierer" bedeutet das mann Raub kopien herstellt (von ner cd oder dvd und dem inhalt) und nicht das mann sich sachen runterläd

Ausserdem ist P2P LEGAL Bittorent cherazar azureus bitmap edonkey alles legal und dass sogar noch durch die gesetzänderung ! da sieht mann wie wenig wissen mansche user haben ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte