Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme in Norfolk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    28

    Probleme in Norfolk

    Ich habe jetzt die Karte zum zweiten mal gespielt und habe sie immer noch nicht geschafft. Das Problem liegt darin, dass ich keinen Wetterwechsel herbei führen kann. Habe schon alle Erfindungen getätigt, die möglich sind, aber ein Gebäude, das mir beim Wetterwechsel hilfreich sein könnte, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Vielleicht muss man ja andere vorher ausbauen.

    Vielleicht ist ja jemand schon eine Karte weiter und kann mir einen Tipp geben, wie ich diese schaffe.

    Ach ja, um alle Gegner zu beseitigen, bevor es "Winter wird", habe ich nicht genügend Zeit. Es muss also einen anderen Weg geben.

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich bin in norfolk so vorgegangen :

    - hab nen reiterstall gebaut
    - hab mir ne kanonerei geholt
    - hab türme bis norfolk aufgebaut
    - hab diese türme zu kanonentürmen ausgebaut

    wenn du dann bei der ankündigung bist, von wo die gegner angreifen habe ich eine batterie türme an jeder seite gebaut und reiter dort postiert.

    der kampf hat bei mir sage und schreibe 5 minuten gedauert und dann hab cih gewonnen.

    tipp.... leonardo kannste links liegen lassen und deine helden kannste in norfolk in deckung lassen.

    einsatz von soldaten ist in dem fall gering einzuschätzen. minimaler aufwand, maximaler erfolg..

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Effektiver ist es allerdings die Barbaren in einem möglichst frühen Streich zu vernichten. Geht sogar schon mit den Anfangshelden alleine, lass Helias nur immer schön bekehren. Wenn die Barbaren dann vernichtet sind sollte die Aufgabe nichtmehr alzu schwer sein. Nurnoch die dunklen Horden abwehren(zwei Türme in Norfolk postieren und ausbauen und vielleicht 5 Trupps Schwertkämpfer, dann sollte das kein Problem sein)
    {#6640}

Ähnliche Themen

  1. THAW Probleme in Downtown
    Von Tarrell im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 19:21
  2. log in probleme
    Von Soldier of Hell im Forum WoW Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 23:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 15:09
  4. Probleme in KH
    Von Hadhod im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 10:55
  5. Heavy Probleme in 1.5
    Von roxxio im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •