Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Notruf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Angry Notruf

    Hallo brauche dringend Hilfe,das ist das erste mal das ich Hilfe bei einen Metroid Spiel Brauche.Also ich habe den Echo Visor bekommen bin im Zentralen Forschungsbereich (Geheiligte Festung) und muss den Echo Visor benutzen zum öffnen der Tür aber die öffnet sich nicht wie zur Hölle komm ich zum Portal.Hat jemand dasselbe problem oder gibt es Vier schallgeräte habe drei entdeckt und zerstört.Oder muss ich von vorne beginnen,hat das sinn gehts dann endlich.Warte voller Erwartung auf Antwort,bin völlig genervt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    Hi Powerpirat. Die Lösung is einfach. Du kannst die Türen noch nicht öffnen, dazu brauchst du den Annhiliator Beam. Erst damit gehts. Kannst du mir eventuell helfen? Ich muss noch einen Datenbankscan machen, mir fehlt bei Erforschung - Biologie - Finsterlinge ein Eintrag (habe Ingklaue, ruhende Ingklaue, Netzling). Bis dann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Versuch

    Versuchs mit Ing Sturm den findest du bei der Phazonstätte oder so du musst zurTempelanlagen richtung Geheiligte Festung dann durchs Portal und immer durch die Tür.Aber wo ist die Screw Attacke und der dritte Schlüssel der Geheiligten Festung .Für die Echo Sicherheitstür(ich meine nicht die A-beam Tür) Tür braucht man doch keinen A-Beam oder doch.
    Geändert von Powerpirat (11.1.05 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    doch...braucht man. es sind 3 echosender vor der tür und an der tür selbst 4 schlösser. Der trick ist es, die sender mit dem annihilatorbeam so zu beschießen wie es die reihenfolge der schlösser verlangt (machen bei beschuss tonsignale, die es zu wiederholen gilt).

    Es ist leider nicht der Ing Sturm, den hab ich schon. Ich habe etwas gelesen von Ing Webtrap (wie die deutsch heißt, weiß ich net). Aber das kann ich nicht finden.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Ein Metroid versperrt mir die Sicht

    OK,aber wo ist der dritte Schüssel in der geheiligten Festung.Ich habe den Echo Visor ,auf der Karte ist ein Frage Zeichen(die Screw Attacke vermutlich).
    Aber ich komme nicht zum Fragezeichen hin.Es gibt drei Wege dorthin 1.A-Beam Tür2.Grosser Tunnel mit zwei Grappel Verankerungen die sind aber zu hoch und den A-Beam besitze ich nicht ohne den dritten Schlüssel(Endgegner),und der Dritte Weg ein Aufzug zum Bereich wo ich hin will aber dazu muss ich durchs Portal davor gibs aber eine Tür die man nur mit den Echo Visor aufgriegt die griege ich nicht auf auch wenn ich alle Schallsender zerstört habe(3).Ich meine nicht den Bereich mit der Kugel,speicherstation
    sondern der Bereich mit den Zwei Robotern richtung transp.Torvus.Auch wenn ich mich wiederhole,und Dankbar für Hilfe bin.BITTE wo ist die Screw Attacke und der Dritte Schlüssel der Geheiligten Festung.Hoffe es liegt an meiner Inkompetenz.Schonmal danke für die Gedult und warte dringent auf Hilfe.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    ich kann mich nicht mehr hunderprozentig erinnern, aber du brauchst erst die screw attacke für den 3.schlüssel. dazu musst du in das nest der ing (dunkle welt der geh.festung) in den raum, wo die drehenden plattformen und die langen spiderwege sind (in der hellen Welt). von dem raum aus kommst du auch über eine hintere weiße tür zu einem energiecontainer und kannst von dort aus die grapplepunkte herabsetzen (wo du vorher nicht weiterkamst). in dem vorher genannten raum musst du über spiderschienen bis zu einem portal kommen (umschauen) und dort ind nest teleportieren. dort angekommen kannst du den letzten schlüssel auch schon sehen, aber rankommen is noch nich. rechts neben dem teleporter führt eine tür über einen weiteren großen raum zur screw attack. wenn du die hast, solltest du weiterforschen, da is es bis zum letzten schlüssel nicht mehr weit.

    Inzwischen irgendwelche neuigkeiten über meinen gesuchten letzten finsterling?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9

    Versuch 2

    Ich kann dir nicht wirklich helfen,hast du vielleicht den,einen Behählter der Ing,Himmelschlüsselbehählter oder Giftfanggrass im dunkelnen Torvus(Verlies)
    vergessen.Werde aber Wachsambleiben.

Ähnliche Themen

  1. FS 2002 Notruf
    Von Micha2490 im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •