Umfrageergebnis anzeigen: Riddick oder Half-Life 2 - Welches ist besser?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chronicles of Riddick

    9 20,93%
  • Half-Life 2

    26 60,47%
  • Beide gleich gut

    7 16,28%
  • Beide schlecht

    1 2,33%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: Riddick oder Half-Life 2?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Telekinese urde nie dermaßen gut eingeflochten- Abgucke ist da nix. Ideen gab es alle shconmal, als Handfeuerwaffe aber die Gravitation beeinflussen zu können ist schon scharf.

    Riddick brachte auch nix neues ein, Half Life ² schon.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    was brachte den hl2 neues? gab es auch alles schon oder nicht?

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    LOL ja genau.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Außer die Gravity Gun, habe ich in Half Life 2 nichts neues endeckt, wenn es noch was neues gab, dann postet es, hab ja noch nicht viel vom Spiel gesehen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Sockenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    96

    Talking

    Hey leute ich finde beide geil ein bischen geiler ist wircklich half-life 2!also zockt einfach beides ok!

  6. #22
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Half Life 2 ist ganz klar um längen besser als Riddick (und ich besitze beide Spiele und habe beide durchgezockt). An Riddick haste auch nicht sehr lange und HL2 hat noch CSS dabei.... also ganz klar Half Life 2.

    mfg~maha

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    Ja, Riddick ist eine XBOX Umsetzung

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Riddick eindeutig
    maXimum meTal

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich finde bei einem vergleich von half-life2 und riddick ist riddick der sieger. ich fand damals half life 1 war voll der hammer weil fast alles neu war und es so spannend war, aber beim 2ten teil war es irgendwie fast das selbe und das ist mir zu langweilig geworden weil ich mehr aktion und inovationen wie im ersten teil gewünscht habe.

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    dann hast du half life ² nicht gespielt.

    Fahrzeuge bei Teil 1? (kommt jetzt nicht mit der monorail)
    Physik engine bei Teil 1?
    Gravity Gun bei Teil 1?
    dermaßen KI bei Teil 1?
    Ameisenlöwen bei Teil 1?
    Großartige Scriptsequenzen bei Teil 1?
    Alyx und Dog bei Teil 1?


    Was brachte denn Riddick neues? Das Boxen, ja.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich meine als neues die abwechslung bzw. das man immer das gleiche machen muss. ich fand HL2 auch viel zu leicht.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    Thumbs down

    Half Life 2 ist für mich ein völlig überbewertetes Spiel,es hat keinerlei Atmo und bietet auch so nicht wirklich was neues. Also ich finde das ältere Spiel "Far Cry" sogar noch um Längen besser als Half Life 2 .

    Und zur Krönung gibt es noch diesen lachhaften Kopierschutz,der nur nervt und nicht mal 2 Tage durchgehalten hat.


    Und wo ist der Support? Oder Handbuch ?

    als für fast 50 Euro,erwarte ich mehr als ein halb fertiges Spiel.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  13. #29
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    ist ja wohl ganz klar:

    Half Life 2

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Da kommt wieder mal Herr "Keine Ahnung"
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    solche unqualifizierten posts liebe ich...

    back to topic:

    dafür es so eine lange entwicklungszeit hatte ist es echt überbewertet worden. ich sag da mal die puplisher lassen bei den tests grüssen.

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    145

    Naja...

    eigentlich find ich beide Spiele haben vor aber auch nachteile z.B Riddick hat man schnell durch ... bietet dafür aber eine gute Atmo mitder HL2 nicht mithalten kann. Aber erlich gesagt find ich Riddick etwas besser als HL2. Es hat irgentjemand gerade schonmal geschrieben das er Far Cry besser findet als die Beiden Games da muss ich zustimmen Far Cry war viel früher auf den Markt hat mich aber z.B. viel mehr gefordert (Schwierigkeitsgrad) als HL2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Half life oder Cs?
    Von SimonDerUrb im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 19:16
  2. Half-Life² oder F.E.A.R?
    Von Brooklyn im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 14:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.04, 16:46
  4. Doom³ oder Half Life 2
    Von punkfreak18 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •