Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: tipps und ergänzungen bitte

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658

    Hilfe tipps und ergänzungen bitte

    Hey Kollegen!
    Ich hab mir in der theorie ein Deck zusammen gebastelt wobei ich sehr wenig von den verwendeten karten habe! Bevor mir die Idee kommt das Deck umzusetzen hätte ich doch ganz gerne ein paar Tipps oder Ergänzungen. Es ist sowieso noch unvollständig. Kritik kann ich auch vertragen, aber zerreißt es nicht zu sehr.
    Hier kommt´s:

    4x dark banishing* bzw. terror*
    4x rend flesh
    3-4x viridian longbow*
    2-3x shades form*
    2x beacon of unsrest*
    4x wicked akuba*
    2-3x nezumi graverobber*
    3x krovika vampire*
    2x greater harvester*
    2x prowling pangolin*
    2x mindslicer*
    1x devouring strossus
    1x kokusho, the evening star
    2x mephidross vampire*
    4x soldevi adnate*

    *diese karten fehlen mir noch komplett oider teilweise. Wer was anzubieten hat darf sich gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen phibo

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Du kannst ja nen thread im Tauschbereich aufmachen...dann kommt alles schnell zusammen

    Also...willst du irgendein Format spielen?...soll es Kontrolle, aggro oder was anderes sein?

    Wie sieht dein metagame aus?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    der anfang der geschichte:
    Ich spiele eigentlich nur grün und rot/grün und rege mich andauernd über so hintervotzige schwarze und blaue sachen auf.
    Ich wollte mal zurückschlagen. mit kreautrenklau und zerstören. hilf dir das?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    hätte da ein paar von den common und uncommen karten, meld dich einfach per pn.
    haste - wenn du schon schwarz spielst - auch an kartenabwurf gedacht? wenn das funzt kommen auch keine hinterfotzigen sachen mehr
    gruß
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    kleine Ergänzung::
    4x soulless rivival

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wieviel Geld willst du denn reinstecken? (auch das Format und so...beantworte mal die Fragen von da oben )

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Royal_Assasin666_666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Hallo,

    wenn Typ 1 seinn soll dann spiel mindestens 3x Hymn. Ich würde das Deck in jedem Fall im Typ 1 spielen.

    mfg
    Wo früher meine Leber war, ist jetzt eine Minibar!
    Dropkick Murphys
    Böhse Onkelz
    Slipknot
    Flaw

    Greetings to: linki5633 und David B.

    Schickt mir Pics von Ricky Wilson, Sänger der Kaiser Chiefs - bin süchtig nach dem Kerl
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    meinst du hymn to tourach? eine andere schwarze hab ich nicht gefunden.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Zitat Zitat von Phibo
    meinst du hymn to tourach? eine andere schwarze hab ich nicht gefunden.

    Ja die meint er. Aber für T1 musst du noch einige Karten austauschen...

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Ich dacht mir schon das ich karten austauschen sollte, aber ich das deck hier reingestellt um zu erfahren welche für was, nicht um meine ahnung nur bestätigt zu bekommen.

  11. #11
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wie teuer darf das Deck denn nun sein? Das muss man schon ungefähr wissen...oder wenigstens ein Format damit man die Karten eingrenzen kann?!

    Ein Großteil der Karten da oben find ich nicht besonders gut...aber wenn du nicht hunderte von € investieren willst sieht das ganz anders aus, also beantworte die Frage doch bitte><

  12. #12
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Royal_Assasin666_666
    Hallo,

    wenn Typ 1 seinn soll dann spiel mindestens 3x Hymn. Ich würde das Deck in jedem Fall im Typ 1 spielen.

    mfg
    Was!
    So ein Deck in T1 zu spielen vergiss es.
    T1.5 oder Legacy is da schon eher machbar, da es hier nicht so sehr um speed geht und auch alle Spielumwälzenden Karten gebannt sind.


    @Deck: Ordene bitte mal die Karten nach Länder Kreaturen Spells
    Du hast geschrieben das du gerne Krea vom Gegner übernehmen willst. Da wäre blau etwas besser.
    Schwarz kannst du das eher über den Friedhof machen. Dazu bauchst du Karten wie Animate Death und die Discardzauber wie Duress und Hymn to Tourch.
    Was zocken deine Gegner so spielt ihr Hardline T2 oder fun alle Karten sind zugelasssen sprich Formatlos.
    Dann würde mir die Kombo mit der Hexenkönigin und dem Soulcollector gefallen. Dazu bräuchte man noch nen Norrit oder Nettling Imp. alles nicht allzu teuer.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Danke Urza! Das war endlich mal ein tipp mit dem ich etwas anfangen kann.
    Kreas übernehmen funktioniert auch anders. ich hatte mir da folgendes überlegt.
    a) mit greater harvester per angriff oder viridian longbow schaden machen
    --> opfer 2 permantents. Falls eine krea dabei war hol ich mir die über Nezumi-graverobber oder schieß mit krovikan vampire und viridian longbow schaden drauf --> krea gehört mir!
    b)gleich mit krovikan vampire schaden machen (egal wie) und dabei töten oder mit terror bzw darkbanishing bzw rend flesh. (hier wäre Hexenkönigin eine sehr gute ergänzung, Norrit vielleicht auch)
    c)mindslicer opfern/töten/... und über nezumi-graverobber kreas klauen.
    d)shade´s form kann ich auch auf fremde kreas spielen und dann töten

    Aber hier ist mein Deck nochmal geordnet.

    Lands:
    20x swamp

    non-creature spells:
    4x dark banishing* bzw. terror*
    4x rend flesh
    3-4x viridian longbow*
    2-3x shades form*
    2x beacon of unsrest*
    4x soulless revival

    creatures:
    4x wicked akuba*
    2-3x nezumi graverobber*
    3x krovika vampire*
    2x greater harvester*
    2x prowling pangolin*
    2x mindslicer*
    1x devouring strossus
    1x kokusho, the evening star
    2x mephidross vampire*
    4x soldevi adnate*
    Geändert von Phibo (13.1.05 um 19:17 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    441
    Sag mal des Format(T1, T1.5, T1.x, T2) des du Spielen willst, dadurch können wir sehen welche Karten wir reinpacken können bzw nicht!
    Ich hab nen Cranial Extraction foil
    Wenn sie mir jemand abkaufen will, gerne. Schickt mir ne PN und macht auch gleich einen fairen Preisvorschlag.

    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  15. #15
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich hätte immer noch gerne ne Karteneingrenzung wie Format oder so-.-

    soulless revival, beacon raus. Shade's Form ruhig öfter, da du damit ja auch töten kannst.

    prowling pangolin brauchste IMO auch nicht so...mindslicer auch nicht.

    Strosus und 1 Kokusho lohnen sich nicht. soldevi adnate ist auch nicht so wichtig...

    Du könntest noch ein paar edicts spielen. Und Soul Collector.
    Ansonsten würd ich dir auch blau empfehlen...da geht das übernehmen um einiges leichter

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    1. Ihr wollt alle irgendein format von mir? Ich spiele just for fun und hab noch nie was von irgendwelchen formaten gehört!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UGW Kombo mit TS: bitte Anregugen und Tipps!
    Von AncientDinner im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 11:55
  2. Bitte um Tipps und Ideen für Werwolf
    Von Tigerrin im Forum Spielleitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 14:27
  3. Tricks und Tipps zu HM2 bitte HIER!!!
    Von JuliMaus im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 10:40
  4. Schwarzweißdeck bitte bewerten und Tipps geben
    Von schniffler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 17:55
  5. Zombie Deck bitte Bewertung und Tipps
    Von Majestic Auxiliary im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •