Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spyro A Heros Tail - Minispiel Blink im Eisland

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150

    Hilfe Spyro A Heros Tail - Minispiel Blink im Eisland

    Tach Spyro-Freunde,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Minispill mit Blinky Bill oder wie er heißt, im Eisland starten kann.

    Ich habe das erste Spiel (Im Level davor - wo Blinky das erstemal im Einsatz war) ohne Probleme geschafft. Jetzt aber krabbel ich in das
    Spiel hinein und sehe rechts oben an der Wand ein rotleuchtenden Fleck. Aber da komme ich erst gar nicht hin und geradeaus geht es auch nicht unbedingt weiter.

    Kratz die Stirn und ...... nichts passiert.....

    Eure Ambiente
    Geändert von Ambiente (11.1.05 um 13:14 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Ich gehe davon aus, du meinst Blink den Maulwurf. Du brauchst doch nur garade aus die Rutsche runter zu rutschen (vorsicht Schneebälle) dann links runter, rechtes wieder raus über die Eisschollen, links die Leiter hoch und die Eiswand durchschießen, und dann mit viel Glück an den Pendeln vorbei springen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Entweder habe ich nur Glück in der Liebe, denn im Spiel hab ich es anscheinend nicht.

    Ich komme an diesen dusseligen Pendeln nicht vorbei.

    Gruß Ambiente

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Da gibt es keinen richtigen Tip, du mußt es nur immer wieder versuchen. Wenn du mal das erste Pendel hast, ist das zweite leichter. Im Prinzip mußt du auf dem brechenden Teil aufkommen und gleich am ersten Pendel vorbei springen. Haut dich dann das Pendel, kommst du unten wenigstens auf der Eisscholle auf. Die grünen Arme kannst du übrigens mit den Bomben endgültig zerstören. Also, weiter versuchen, und nicht aufgeben, wird schon klappen....

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119

    Lightbulb Naja es gibt schon Tricks

    Zitat Zitat von Ambiente
    Entweder habe ich nur Glück in der Liebe, denn im Spiel hab ich es anscheinend nicht.

    Ich komme an diesen dusseligen Pendeln nicht vorbei.

    Gruß Ambiente
    Naja eher musst du so ein Takt gefühl entwickeln zum beispiel wenn dieses Pendel rechts ist dann springst du auf diese zerbrechenden Steine und in der Zeit wo du gesprungen bist ist das Pendel auf die linke Seite geschwungen und dann springst sofort auf diesen Pfall!
    Nach ein paar versuchen (3 -undendlcih) Hast du es geschafft! He, he...
    Hoffe konnte helfen
    Lüpz euch

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Löl, das hab ich auch versucht gehabt, aber immer, wenn ich dann gesprungen bin, war das Pendel wieder da und ich hab wieder eine Backpfeie bekommen. Ich bin dann eher gesprungen, wenn das Pendel in der Mitte war, Bzw. einfach auf gut Glück, irgendwann witcht man durch....

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Wildbaer
    Löl, das hab ich auch versucht gehabt, aber immer, wenn ich dann gesprungen bin, war das Pendel wieder da und ich hab wieder eine Backpfeie bekommen. Ich bin dann eher gesprungen, wenn das Pendel in der Mitte war, Bzw. einfach auf gut Glück, irgendwann witcht man durch....
    Kann auch sein naja jeder machst anderes! Lüpz dich ach ja haste dat gelesen bei Ei aller cart???

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Bei Eier á la carte? Wieso, was steht denn da?

Ähnliche Themen

  1. Spyro a Heros Tail
    Von tina1961 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 17:27
  2. Spyro a heros tail, hilfe im Sumpf
    Von emaenchen im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 18:42
  3. Spyro a Heros Tail-Blink in der Eiswelt
    Von Schnattchen-81 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 11:04
  4. Spyro A Heros Tail - wieder Blink im Vulkan
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •